*********unchy:
@**na
Alkohol nicht aber Bier schon
In Clubs etc trink ich nix bzw bei Dates oder Treffen überhaupt nix, da ich hier nur schlechte Erfahrung gemacht habe. Das Stigmata der Nichttrinker ist gewaltig, schlimmer noch als die militanten Veganer.
Ich trinke mein Genussglaserl, wenn dann nach dem Ausgehen oder nach dem Date in den eigenen 4 Wänden.
Ich bin es einfach leid mich immer rechtzufertigen, wenn ich mal ein Bier oder ein Glaserl Wein trink.
Also, dass in München Alkohol Grundnahrungsmittel ist, möchte ich doch bestreiten.
Alkohol nicht aber Bier schon
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?
In Clubs etc trink ich nix bzw bei Dates oder Treffen überhaupt nix, da ich hier nur schlechte Erfahrung gemacht habe. Das Stigmata der Nichttrinker ist gewaltig, schlimmer noch als die militanten Veganer.
Ich trinke mein Genussglaserl, wenn dann nach dem Ausgehen oder nach dem Date in den eigenen 4 Wänden.
Ich bin es einfach leid mich immer rechtzufertigen, wenn ich mal ein Bier oder ein Glaserl Wein trink.
Kommt darauf an - manchmal gilt man schon als trockener Alkoholiker, wenn man nichts trinkt ausser Wasser oder Saft. Zumindest wenn ich zum Tanzen gehe.
Und zuhause allein schmeckt mir selten Alkohol.