Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

@Kaho. ....
Genau. .duftet oben und unten
.etwas Sekt in muschi
...voll geil....
****mi Mann
8.130 Beiträge
Engelchen, weil du es gerade erwähnst, dazu habe ich ab und an auch etwas Sekt oder Wein benötigt um meiner Liebsten etwas in den Bauchnabel zu gießen bzw. eine Kleinigkeit in die Muschi zu geben und das dann nachher abzulecken
@Kaho. ....
Genau..und den schwanz kann man auch damit begießen. ...lecker. ....
Ich muss sagen, die Joyler sind schon ein eigenartiges Völkchen - soviel Angst vor Kontrollverlust habe ich bei wenigen anderen bemerkt.
Und wenn es nur das Gläschen Sekt isgt, das deren Sinne benebelt.

Kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, außer viele haben in früher Jugend negative Erfahrungen mit dem Alkohol gemacht.

Oder ist das hier eine neue Antialksekte?
Sorry..das @**ao ist ein Versehen. ...
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Ich strebe nach unverstellter, sehender Vereinigung.
Da fühlt sich Alkohol in seiner Wirkung an als etwas, das dem im Weg steht, mich nicht hereinlassen, sondern vorbeilotsen will.
Selten so wenig fantasielose gesehn hier....was Mann/ Frau alles mit Alkohol anstellen kann ohne ihn zu trinken ....
****mi Mann
8.130 Beiträge
Wenn jemand über den Durst getrunken hat, ist das für mich auch abstoßend.
*********chen6:
Selten so wenig fantasielose gesehn hier....was Mann/ Frau alles mit Alkohol anstellen kann ohne ihn zu trinken ....

Hochprozentiger Alkohol eignet sich auch gut zum Desinfizieren.
*prost*
Warum denn schon wieder diese "Pauschalisierungen"?
*****717:
Ich muss sagen, die Joyler sind schon ein eigenartiges Völkchen - soviel Angst vor Kontrollverlust habe ich bei wenigen anderen bemerkt.
Und wenn es nur das Gläschen Sekt isgt, das deren Sinne benebelt.

Kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, außer viele haben in früher Jugend negative Erfahrungen mit dem Alkohol gemacht.

Oder ist das hier eine neue Antialksekte?

Sollen "die Joyler" die ja "ALLE" ein so eigenartiges Völkchen sind, jetzt alle in die "Pflichtalkoholiker-Sekte" wandern, nur weil Du vielleicht im Spirituosen-Großhandel im Vertrieb arbeitest?

Ich zumindest muss das sicher nicht! *rotfl*

Und by the way, auch Du bist "Joyler(in)"! *zwinker*

...oder doch nicht? *zwinker*
Interessant, in welche Schublade man hier gesteckt wird, wenn frau nichts gegen einen "wänzigen Schlock" zur passenden Gelegenheit hat.

Ich hatte bislang die Schreiber dieses Forum für toleranter gehalten, nicht so verbittert.
Jedenfalls trennt sich so die Spreu vom Weizen für mich.
****963 Frau
326 Beiträge
Wenn jemand stark alkoholisiert auf mich drauf wollte, würde ich ihn wegschieben.
Ich selber brauche das nicht um meine Hemmungen abzubauen. Aber auf Partys, ja sicherlich trinke ich da auch Alkohol, aber nur soviel, dass ich mich absolut unter Kontrolle habe.
*********vine Frau
199 Beiträge
Alkohol & Hemmungen
Ich trinke generell keinen Alkohol. Das habe ich auch noch nie getan, war noch nie betrunken, angeheitert oder sonst was. Nicht aus Prinzip sondern weil es mir beim Probieren (mal nippen) nie geschmeckt hat. Daher kann ich über Alk und seine etwaigen Wirkungen selbst aus eigener Erfahrungen nichts sagen.

Was Hemmungen und hemmungsloses Treiben oder gar "Kontrollverlust" angeht kann ich sagen, dass es bei mir dafür keine Hilfsmittel braucht. Ich falle nicht selten (wenn ich das erste Mal gekommen bin oder so) in eine Stimmung die Freunde bei mir auch mal "Sex-Frenzy" nennen *zwinker*
Aber das wird sicher der ein oder andere von Euch auch kennen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Alles in Massen
Ich selber trinke nie Alkohol, ausser mir wird in Clubs oder an Geburtstagsfeiern usw. ein Glas Prosecco zum Anstossen in die Hand gedrückt. Da nippe am Glas und tu so als ob und bei der nächsten Gelegenheit lass ich es irgendwo stehen und gehe zu Mineralwasser oder Cola über.

Ich finde es aber Ok, wenn jemand an Bar 1-2 Proseccos zum Entspannen schlürft bevor er auf die Matten geht. Hat ein Mann aber schon einen über den Durst getrunken, so kommt er für mich als Mattenpartner nicht mehr in Frage. Zuviel Alkohol ist der Lustkiller Nr. 1.

Alles in Massen... für diejenigen die sich halt gerne mal ein Gläschen genehmigen.
*********vers:
Alles in Massen
Jetzt habe ich mich schon gefreut und muss mal wieder feststellen, Rechtschreibung rettet nicht nur manchmal Leben, sondern vor allem auch den Sinn einer Aussage...

Und ich bleibe natürlich dabei, eine Frau mit der ich mich nicht gepflegt wegschädeln kann, mit der hab ich auch sonst keinen Spaß im Leben *bier*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Als Schweizer sind wir in der Deutschen Rechtschreibung keine Profis.. und Doppel S oder wie ihr das nennt kennen wir nicht
*********vers:
Als Schweizer sind wir
...offenbar ähnlich humorlos wie die Piefkinesen...
***as Paar
2.777 Beiträge
Es ist wie bei den Rauchern und Nicht Rauchern! Bei den Rauchern ist tolle Stimmung und Party mit Sex usw. und bei den Nicht Rauchern *zzz* . Nicht immer, aber sehr oft.
Bei denen die sich ein wenig Alc gönnen genau das gleiche wie zu den Abstinenzlern. Siehe erster Satz.
Bei einen treffen trinken mein Schatz und ich schon mal eine Flasche guten Rotwein und wenn es bis um 04.00 Uhr Morgens geht, vielleicht auch zwei.
Rauchen und Alkohol trinken vergleichen, hinkt ja nun etwas in den Auswirkungen *zwinker*

Zum Thema:
Alkohol über ein Gläschen hinaus beim Sex...nö.
Wer argumentiert, man sei ja dann enthemmter, sollte sich fragen, warum er es nicht ohne schafft.
Alkohol und Drogen braucht man nicht - man nimmt sie, weil man deren Wirkung erleben will.
***te Mann
628 Beiträge
Alkohol und Sex
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur feststellen, wer zuviel trinkt, mag vielleicht hemmungslosen Sex haben, jedoch sind die Erinnerungen daran eher mager, sprich die Nachhaltigkeit sinkt. Besser ohne Alkohol, maximal ein Glas Prosecco, und mit allen Sinnen genießen. *anmach*
******ung Mann
6.679 Beiträge
****upa:
Alkohol und Drogen braucht man nicht - man nimmt sie, weil man deren Wirkung erleben will.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
DER war jetzt echt nicht schlecht...
Ich kenne einige Menschen, die wollen Alkohol und andere Drogen nicht mehr brauchen...

Aber ist ok...
Deine Meinung ist eine Meinung...

Wie schon mehrfach gesagt:
Ich hab kein Problem damit wenn andere trinken.
ICH entscheide ja, ob ICH trinke und ob ICH mich mit wem einlasse der was getrunken hat oder nicht...
@******ung
Ich kenne einige Menschen, die wollen Alkohol und andere Drogen nicht mehr brauchen...

Solche Menschen haben ein Suchtproblem - und das ist ein ganz anderes Thema als das Theadthema hier.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zum vorglühen ja
aber dann besser die finger davon lassen, um so geiler das erlebnis.
Irgendwie erinnert mich das hier an die Frauen von Stepford..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.