Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

**********haela Frau
206 Beiträge
Hm ...
... ich verurteile niemanden, der etwas trinkt, um sich ein bisschen "aufzulockern".
Ich persönlich trinke vielleicht mal 3-4 Gläser Wein zu besonderen Anlässen ... im Jahr!
Als dominanter und aktiver Part trage ich die volle Verantwortung bei BDSM-Sessions und als Reaktionsfetischistin will ich meinen sub auch nüchtern, damit er mitbekommt, was gerade passiert.
Aber jedem das seine.
****64 Mann
1.072 Beiträge
@*******dsee
finde ich auch zum locker werden zwei Glas Wein und dann lieber mit allen (ungetrübten) Sinnen genießen *top2*
So wird der Abend am geilsten und man(n) muss sich früh nicht fragen ob alles ok war was man an dem Abend gemacht *leck* *popp* *partnertausch* hat.
*zwinker*
***ba Mann
944 Beiträge
Richtige Dosierung!
Wer blau ist, bringt nichts mehr zuwege außer Schnarchen.

Aber zum Abendessen eine Flasche Wein kann ein ganz schönes Aphrodisiakum sein. Man ist ein bisschen enthemmt, nimmt sich ein paar Albernheiten mehr heraus und es kann eine rauschende Nacht werden.

...allerdings nur, wenn man es nicht jedesmal macht.
Wodka
Ich gönne mir 1-2 Wodka-Longdrings! Wodka hat eine sehr aphrodisierende Wirkung und macht natürlich auch etwas locker.. mehr als 2 allerdings nicht!!
Rotwein macht einfach nur müde und lethargisch, Sekt macht einem lächerlich beschwipst und der Rest der Spirituosen ist da auch nicht angenehmer;-)
Für alle die jetzt den Moralapostel mimen; die meisten von uns sind Hedonisten und kontrollieren den Konsum von Alkohol oder Drogen! Der wahre Kick ist doch die Leidenschaft! Ich meide grundsätzlich betrunkene Personen auf Partys! Die sind einfach am falschen Platz, wenn sie einen Grund zum Trinken haben.
****ate Mann
25 Beiträge
Was ist so schlimm an einer *party*wenn die Leute angeheitert sind?
Ich persönlich trinke immer etwas.😃 , aber nur so viel, das man sich noch unter Kontrolle hat.

Sollte jeder so Handhaben wie er es für richtig hält.

Also *prost*Prost und Spaß dabei.
*******chel Mann
1 Beitrag
Unbedingt! Für mich gehört zu einer ordentlichen Orgie auch ein Rausch dazu!😜
Macht den Sex wilder
Also in meinen Jahren in den Diskotheken war ich immer gut angetrunken und habe Frauen mit nach Hause genommen. Auch bei Sexdates mit reifere. Frauen gab es vorhe immer Wein oder andere Getränke. Diese angetrunkenen Abende waren alle sehr sehr versaut und die Frauen haben mit mir Dinge erlebt für die dich vorher geschämt hätten.

Mit Alkohol oder ohne - beides macht Spaß.
*****R79 Mann
1 Beitrag
Ich trinke gar keinen Alkohol....
.....einfach weil ich damit nicht umgehen kann. Vor einigen Jahren aber, habe ich den gebraucht um Mut zu bekommen....und habs dann gerne übertrieben und war dann schlichtweg zu betrunken um angenehm mit jemandem flirten zu können.....geschweige denn standhaft zu bleiben....
Alles mit Maß und Ziel
*zwinker*
*********oyage Paar
208 Beiträge
nach den Beitraegen hier..
Freue ich mich um so mehr auf die nächste Party, wo ich so richtig meinen Hedonismus ausleben kann. Nicht von irgendwoher stammt der Ausdruck "feucht-fröhlicher Abend"! *zwinker*
*****er8 Mann
69 Beiträge
Never forget !
Too much alc, then too little fun !!! *gaehn*
jepp :)
bei mir extrem lustfördernd. ob sex nach alkohol und auch mit alkohol, im körper und darauf *zwinker* kenne auch nur männer, die mit alk null problem mit ihrer standfestigkeit haben. einziger unterschied: es dauert länger bis zum höhepunkt bzw. bis zur ejakulation. man sollte aufgrund der zeitspanne und des alks also nicht dabei einpennen, es sei denn, alle pennen dabei ein *zwinker*
****emi Frau
770 Beiträge
Wenn ich in Clubs bin, dann trinke ich zwar auch Alkohol, aber nichts Hochprozentiges. Meist halte ich mich an Radler oder andere Biermixgetränke, ganz selten trinke ich ein Glas Sekt. Nicht, um mir Mut anzutrinke, sondern einfach, weil es mir schmeckt *g*
Hauptsächlich halte ich mich aber an Cola Light oder ähnliches, also an Getränke ohne Alkohol.

Dass Mädels total betrunken auf der Matte liegen habe ich bisher noch nicht erlebt. Angeschickert vielleicht, mehr aber auch nicht *zwinker*

Mein Partner ist immer derjenige der fährt, daher trinkt er keinen Alkohol und ich habe keine Erfahrungswerte wie es mit seiner Standfestigkeit aussehen würde wenn er etwas getrunken hätte *ggg*

Lg
*******rgan Mann
28 Beiträge
mit ein paar Gläser Sekt
Meine Bekannte ist sehr sportlich und gutaussehen, aber sexuell eher "na dann mach mal" sobald sie ein - zwei Gläser Sekt getrunken hat wird sie etwas freier. Einerseits ist es schön, andererseits stört mich etwas......
********m_48 Mann
4.036 Beiträge
Ein oder zwei Cüpli dürfen es sein, dabei kommt man in die richtige Stimmung und an der Bar gibt es die ersten Kontakte. Aber dabei sollte es bleiben. Auch Vorsicht auf der Heimfahrt, die Polizei kontrolliert regelmässig nach solchen Events.
*******rgan Mann
28 Beiträge
Kann mir auch vorstellen das es mal heftiger wird
****l6 Mann
26 Beiträge
Alkohol zur Förderung der Lust
Wer Alkohol zur Anregung der sexuellen Lust braucht sollte sich überlegen ob er Hilfe braucht! Ich brauche keinen Alkohol meine Lust kommt von selbst. Die Chemie zwischen beiden muss stimmen so wie die Neigungen. Dann geht es von allein. Alkohol in geringen Mengen ist bei der Unterhaltung schon förderlich, man sollte aber überlegen ob man es unbedingt braucht. Ich möchte mit meiner Partnerin etwas erleben und die Gefühle meiner Partnerin und meine voll erleben und Genießen und nicht in einen halb betäubten Zustand.
*******rgan Mann
28 Beiträge
was sollte man Deiner Meinung nach tut?
****13 Paar
268 Beiträge
Alkohol war für uns beide noch nie ein besonderes Thema, d. h. auf einem Fest trinken wir schon mal den Begrüßungssekt mit oder ähnliches.
Wir führen auch eine wirklich sehr erotische Paarbeziehung. Deswegen haben wir mit Alkohol in diesem Bezug auch noch nie herumprobiert.
Unser "er" ist da fast eher noch richtig gegenteilig. Wir haben 2x bei einem Clubbesuch einen Sekt mit anderen getrunken. So der erste Anschwung ist ja nicht schlecht, man wird lockerer und kommt auch vielleicht schneller ins Gespräch....aber danach? Entweder man legt nach, um dieses Level zu halten oder man baut ab. Sogar bei diesen geringen Mengen meinte unser "er", dass es sich für ihn auf seine Erektion auswirken würde. Der Penis würde schneller schlaff werden, was sonst bisher nie ein Problem war....auch würde sich das Kommen herauszögern, er müsste sich viel mehr konzentrieren.
Mir ist schon aufgefallen, dass er schon irgendwie anders war.
Seit dem verzichtet er bei Clubbesuchen auf jeglichen Schluck Alkohol. Es kann natürlich auch daran liegen, dass wir sonst so gut wie nie Alkohol trinken und die Wirkung dann bei ihm entsprechend ausfällt.

Aufgefallen ist unser aber schon in Clubs, dass es viele gibt, die schon ziemlich schnell und viel trinken, um sich lockerer zu machen und um sich vielleicht auch mehr gehen lassen zu können. Es trifft auf beide Geschlechter zu. Es wird natürlich dann unangenehm, wenn jemand gänzlich seine Grenzen überschreitet....das ist ja aber nicht nur auf Clubs reduziert.
**********unman Mann
712 Beiträge
Zum "locker werden" ist sicherlich ein Gläschen oder zwei ok, aber danach törnt das eher ab und lässt auch die Lust schwinden *zwinker*

LG Stephan
**st
Ich trinke keinen Alkohol. Und ich habe auch keinen Sex mit alkoholisierten Leuten oder mit Leuten mit Bierfahne.
???????
ich lese hier immer wieder "alkohol brauchen", "betrunken sein" etc. ........ irgendwie geht das am thema vorbei, schätze ich. es geht nicht darum, daß man sturzbetrunken dann mit wildfremden halb besinnungslos herumvögelt oder sich bis fast zum koma besoffen hat. zum einen wird man mit ein wenig alkohol im blut noch lange nicht mit irgendwem herumvögeln, den man nicht mag. zum zweiten kann man wohl kaum noch sex haben, wenn man nicht mal mehr stehen kann und nur noch am lallen ist. darum geht es doch gar nicht *snief* klar wirkt alkohol enthemmend in etwas größeren mengen, aber auch entspannend auch schon in kleineren mengen und kann auch bewirken, daß man leichter sorgen den alltags mal auf die seite schieben kann und so für sex freier im kopf ist. und wie man das über den abend macht ohne dann vollends besoffen zu sein ? ist diese frage echt ernst gemeint ??? also, für alle hier, die nur enthaltsamkeit (alkohol) oder besaufen kennen: man kann natürlich sein leicht beschwingtes level ohne besaufen über einen abend halten, indem man ein wenig trinkt, es "setzen" läßt bis die wirkung eintritt und wenn man das gewünschte level erreicht hat (kann auch schon nach einem glas sekt sein), erst mal zu antialkoholisch wechselt und erst dann wieder alkohol weitertrinkt, wenn der level sackt und man sich wieder komplett nüchtern fühlt. so ist man locker, entspannt, aber nicht besoffen und unzurechnungsfähig ! da ich schon mal 'ne kneipe hatte und danach private clubs, viele feten mache und auch oft als frau alleine unterwegs bin, sollte man eigentlich wissen, wie man solche dinge handhabt. es gibt nicht nur dauerreinkippen bis zum umfallen oder komplett alkfrei ! alkohol kann auch sehr positiv sein, wenn man es in kleinen dosen genießt und seine wohlfühlgrenze kennt.

aber achtung: wenn man alkohol-sexspiele integriert, sollte man bedenken, daß diese u.u. weiteren alkohol dem körper zuführen und das berücksichtigen !
Nightwalker00
Vielen Dank für deinen Post. Endlich mal eine die ne vernünftige Ansicht zu dem Thema hat. Die Einstellung der meisten hier zum Alkohol ist dermaßen kleinkarriert und verklemmt,ich wundere mich daß sie überhaupt einen Club besuchen. Vielleicht beschwehren sie sich dann auch noch wenn neben ihnen jemand zu laut stöhnen. Dann können sie sich womöglich nicht konzentrieren.
Leute macht euch mal locker. Nicht jeder der trinkt ist auch gleich Alkoholiker und wenn dann müsst ihr ihm doch nicht an die Wäsche gehen.
Sex ist kein Leistungssport, er soll Spaß machen und ob ich etwas länger kann oder nicht mit Alk ist doch völlig wurscht.
Feiert euch und das Leben und huldigt dem Sex, egal in welchem Zustand.
*******rgan Mann
28 Beiträge
Alkohol kann auch neue Horizonte wecken wie mir eine Frau auf einer Party sagte
@erz-solo BITTE WAAAAAASSS?????
Auch Vorsicht auf der Heimfahrt, die Polizei kontrolliert regelmässig nach solchen Events.

Ist die Polizei Schuld, wenn du betrunken Auto fähsrt?

Wer trinkt und fährt ist unverantwortlich und da müsste die Polizei/Gesetz viel härter durchgreifen.
Wer fährt, trinkt nicht - wer trinkt, fährt nicht.

Ist allerdings nicht das Thema hier...
Sorry, aber bei solchen Aussagen wird mir ganz anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.