Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Die Beach Party
Endlich Urlaub! Die letzten Wochen haben es schon in sich gehabt, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

ööhh, was ..... ???
geht's jetzt hier ums feuchtfröhliche feiern bis zum umfallen oder ging es um sex unter alkoholeinfluß ? dazu muß man weder auf ein event noch in einen club oder gibt es alkohol neuerdings jetzt nur dort ?? ich muß nicht wegfahren, um sex zu haben und ein glas dabei zu trinken.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Also wenn ich gut und ausdauernd ficken will; geht das nur ohne oder mit wenig Alkohol....da schmeckt auch der Lady die "Ficksahne" besser:-)
neee ....
..... das braucht'n mind. 'nen tag bis man sowas dabei schmeckt. gibt übrigens viele nahrungsmittel, die dabei viel schlimmer schmecken als alk. scharfes essen ein paar stunden davor finde ich echt widerlich. ebenso zwiebeln und knoblauch. da verzichte ich lieber auf sex.
@Dt0013
er muß sich mehr konzentrieren, daß er kommt ? mehr ? muß er sich da immer drauf konzentrieren oder was ?? ich kenne nur männer, die sich konzentrieren müssen, NICHT zu kommen. auch mit alk. und mit ein bißchen alk probleme mit der standfestigkeit ???? ich habe massenweise männer getroffen, die weitmehr als ein bißchen getrunken haben und denen hätte man das teil regelrecht mit dem "schlappen" runterschlagen müssen und gekommen sind manche typen in diesem zustand immer noch bis zu dreimal. wenn alkohol das ganze angeblich minimiert, will ich nicht wissen, wie das dann ohne alk wäre. aber wenn jemand mit alk probs hat, soll er's halt lassen. ich z.b. kann mit jemandem keinen sex haben, der zwiebeln oder knobi gegessen hat. total widerlich !!
********erle Frau
74.024 Beiträge
Niemals ALKOHOL!
Ich kann auch ohne Alkohol lustig und entspannt sein.
Und natürlich bleibe ich immer "Frau" meiner Sinne!

Ich möchte ja auch mit allen Sinnen geniessen *zwinker*

zu erz_solo: GEHTS NOCH???? Mit CÜPLI meinst du Sekt/Champagner?
Der hat ca 12VOL%.
Und dann Autofahren?
ENTHEMMUNG mit Alkohol...
Alkohol hat auch Auswirkungen auf Sexualität und Fruchtbarkeit. So führt Alkoholkonsum vielfach zu einer Enthemmung, speziell bei Männern auch zu einer Steigerung der Libido. Parallel dazu verringert sich allerdings die Erektionsfähigkeit bis hin zur völligen erektilen Dysfunktion. Darüber hinaus gehört Alkohol zu den Stoffen, die sich direkt schädigend auf Hoden und Spermien auswirken. Alkohol führt zu einer Verminderung der Testosteronproduktion, was negative Auswirkungen auf eine Vielzahl von Körperfunktionen hat.

Alles klar????
********erle Frau
74.024 Beiträge
Hemmungslos
Diese Frage stellt sich mir auch:
wenn MANN/FRAU zu locker und hemmungslos ist....sitzt dann der Schutz, das Gummi auch noch dort, wo es hingehört?
@********erle
wenn MANN/FRAU zu locker und hemmungslos ist....sitzt dann der Schutz, das Gummi auch noch dort, wo es hingehört?

Selbstverständlich. Bei mir war das noch nie ein Problem. Ich trinke aber nie so viel, dass ich nichts mehr mitbekommen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie hier der Alk verteufelt wird. Scheinbar können einige nicht damit umgehen.
Und dann werden gleich wissenschaftliche Darlegungen aus der Schublade geholt und erklärt was der Alk so alles im männlichen Körper anstellen kann. Das ist einfach nur dumm in diesem Zusammenhang.
********erle Frau
74.024 Beiträge
@la_lupa
Selbstverständlich. Bei mir war das noch nie ein Problem. Ich trinke aber nie so viel, dass ich nichts mehr mitbekommen.

Davon gehe ich ja auch aus!

Wie gesagt...jeder nach seiner Façon!
Es ging ja auch um "Hemmungslos" durch Alk.
@FSP
Ich bin immer wieder erstaunt wie hier der Alk verteufelt wird. Scheinbar können einige nicht damit umgehen.

GENAU ERKANNT!

Darum geht es doch...lockerer werden durch Alkohol. Hemmungslosigkeit durch Alkohol.
Das geht nur denen so, die nicht damit umgehen können.
*******rgan Mann
28 Beiträge
Generell spielt die Ernährung schon eine Rolle, das ist aber echt eine "Geschmacksache"
Martha PE
Das hat doch nichts mit nicht umgehen können zu tun. Klar kann man mit Alk Hemmungen abbauen und lockerer werden ohne gleich völlig zu übertreiben. Ich sag ja, manche können mit Alkohol nicht umgehe und diese Aussage bestätigt es.
*******rgan Mann
28 Beiträge
Stimmt
@********erle
Es ging ja auch um "Hemmungslos" durch Alk.

Was meinst du mit "hemmungslos" genau?
Ich habe schon mal erlebt, wie Menschen so besoffen waren, dass sie sich in die Hose gemacht haben - in dem Zustand konnten sie aber gar keinen Sex haben, weil sie so gut wie ohnmächtig waren. Das wäre für mich "hemmungslos".
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Für mich wäre das schon fast ins Delirium saufen , sorry.
Ich denke , Menschen die Alk trinken um lockerer zu werden , wissen was sie tun.
Dann bleibt es halt bei eins , zwei Drinks und gut ist.
Finde ich nun nicht soo schlimm.

Obwohl, ich bleibe dabei , wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, trinke ich gar keinen Alk.
Dann kann ich aber trotzdem Spaß haben. *ja*
***en Mann
170 Beiträge
Wie haltet
Was gibt nichts was mich mehr abturnt als eine betrunkene Frau - abgesehen von einem betrunkenen Mann.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Zielabhängig
Die Frage ist ja auch, was man will!

Das Thema heißt "Alkohol beim Ausleben der Lust". Also, wenn es gezielt um Geschlechtsverkehr geht, ist ja von zu viel Alkohol abzuragen (siehe Dead Kennedys: Too drunk to fuck), und das ganze gilt noch mehr, wenn das Ziel BDSM ist, weil es da mit zu viel Alkohol sogar gefährlich werden kann. Aber natürlich schadet es in beiden Fällen nicht, sich mit einem Gläschen locker zu machen.

In der Eingangsfrage ist aber auch die Rede von Partys und Events. Und da sieht es - finde ich - anders aus, wenn man nicht das unbedingte Ziel hat, Sex oder BDSM dort zu erleben. Wenn man einfach Lust hat zu feiern, tanzen und viel zu trinken, dann sollte man so eben keinen BDSM mehr betreiben und wird irgendwann vielleicht auch too drunk to fuck sein, aber hey, dafür hat man an diesem Abend halt mal ordentlich gefeiert. *g*
*******rgan Mann
28 Beiträge
ich glaube, dass hier zuviel überdas trinken geredet wird, ich kenne partys und Feieren, meist wird auch getrunken, doch nie soviel das man nicht mehr Herr der Lage ist. Man sollte dann BDSM und manch andere Lustbringer dann unterlassen, dann wir es eine sau geile Party
**st
Wer Alkohol braucht um lockerer und hemmungsloser zu werden, tut mir leid.
*******rgan Mann
28 Beiträge
das stimmt meine Liebe, doch schadet es auch nicht wenn gefeiert wird
@*******_DA
Jeder wird lockerer und enthemmter, wenn er ein wenig getrunken hat. Es ist die Wirkung des Alkohols. Manche denken, sie sind locker und enthemmt genug - andere wollen noch lockerer und enthemmter werden, als sie schon sind. Darin sehe ich nichts Bemitleidenswertes.
********erle Frau
74.024 Beiträge
@la_lupa
Das war die Frage / Feststellung der Themenerstellerin....

immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die einen oder anderen gerne einen Prosecco bzw. Drink nach dem anderen gönnen, bevor sie dann völlig hemmungslos ihre Geilheit auf den Matten austoben.

Da ging es um Hemmungslosigkeit!!!
@********erle
Ja, es ging um die "Hemmungslosigkeit" beim Ausleben der Geilheit, die die TE auf der Matte bei SC-Partys beobachtet.
Meine Beobachtung auf solchen Veranstaltungen ist, dass trotz Alkoholkonsum Kondome benutzt werden - also so "hemmungslos", dass man jegliche Kontrolle über sich und sein Verhalten verliert, ist man dort nicht.

Manche hier, die keinen Alkohol trinken, meinen, sie würden kein Alkohol benötigen, um völlig hemmungslos zu sein - und ich vermute, dass sie auch trotz Hemmungslosigkeit so klar denken können, um an Verhütung zu denken.
Kondome werden trotz Nüchternheit „vergessen”
Das Argument hinkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.