Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8875 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen-Favoriten beim Sex?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Astrologe bin
ich ja nicht. Aber ich weiß, dass gegensätzliche Zeichen oft aufeinander treffen. Und deshalb kommt es ja darauf an, nicht die Zeichen isoliert zu werten, sondern die wichtigsten Details zu beachten. Wenn es um Liebe ging, stellte ich fest, dass der Mond die wichtigste Aussage beinhaltete, ging es um Erfolg im Leben und Beruf, war es das medium coeli.

Leider habe ich mein sehr taugliches PC-Programm mit dem alten PC verloren. Das hatte auch die Möglichkeit, Partnerhoroskope zu erstellen. An mir selbst sehe ich, dass es Unsinn wäre, nur Steinbock im Hinblick auf Partnerinnen zu sehen. Mein Ascendent Wassermann hat längst die Regie über mein Sein übernommen- und da ich der ersten Dekade zugerechnet werden kann, ist auch noch ein wenig Schütze dabei. Ich schreibe das nur als Beispiel, worauf zu achten ist, weil die Threadfrage nur auf das Sternzeichen (die Geburtssonne) abzielt. Immerhin sagt die Geburtssonne, also das Sternzeichen, aus, was wir an charakterlicher Grundausstattung mitbekommen haben.

Wer sich schwertut mit den Sternen in Bezug zu uns Individuen, der kann sich aber vielleicht vorstellen, dass die Eindrücke, die ein Baby erlebt, je nach Zeit im Jahr verschieden sind.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ohne
sie zu kennen,

Gunter Sachs, der das Geld hatte

ist dann wohl nicht auszuschließen, dass gewünschte Ergebnisse schlichtweg erkauft worden sein könnten. Eine überzeugende Studie ist mir persönlich nicht bekannt und Glaubenssätze ersetzen belegbare Studien keinesfalls.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
den habe ich in dieser Hinsicht als integren und neugierigen Menschen erlebt. Der hätte sich ja selbst beschissen, wenn er die Studien in bestimmte Richtungen gelenkt hätte.

Astrologie gehört eben zu den Dingen über die man Christian Morgenstern sprechen lassen kann:
»Nur ein Traum war das Erlebnis. Weil«, so schließt er messerscharf, »nicht sein kann, was nicht sein darf.«.

******ito Mann
3.803 Beiträge
Plausibel
ist es dennoch nicht und der Christian hilft dabei auch nicht weiter. Nicht belegt, vom Wind verweht. *zwinker*
ist aber schon witzig, wie andere Menschen die anderen Sternzeichen empfinden *zwinker*
besitzergreifender Skorpion: na klar, was meins ist ist meins. Wie heißt das nochmal? ich hab´s angeleckt, also gehört mir *lol*
Empfindliche Fische? kenne viele, aber so habe ich keinen erlebt.
Stier und stur? oh ja, kenne ich.
Waage und Ansprüche? *nein*
Krebse sind sehr empfindlich, ein falsches Wort und *guerilla*
Gefühlskalter Zwilling? aha
lass und weiter schmunzeln *zwinker*
Was soll denn plausibel sein? Das Stiere immer gemütlich sind oder gerne essen? Das ist natürlich Blödsinn. Aber eben das untersuchen Wissenschaftler.

Es gibt unterschiedliche Bereiche, die bestimmte in bestimmter Weise angelegte Eigenschaften begünstigen. Negativ oder positiv kann sich das zeigen. Es hat mit Glaskugel nichts zu tun, sondern als ein Instrument der besseren Selbsterkenntnis. Und das muss man lernen anzuwenden und anhand der Praxis erst gewinnt man Daten, die Aussagekraft zu einem Individuum bekommen.

Therapeuten machen das auch nicht anders. Da wird der Patient über einen längeren Zeitraum kennen gelernt, bevor Schlüsse gezogen werden, was mit dem los ist. Und das lässt sich nicht in Studien abbilden, das ist reine vereinfachte Zahlenschubserei. Und psychologische Astrologie und Psychologie sind einander sehr ähnlich. Auch wenn Psychologie tatsächlich viel mit Statistiken arbeiten, um sich eine Existenzberechtigung innerhalb der Wissenschaften zu ergattern. ^^

Für den, der sich intensiv beschäftigt, macht das schon Sinn, solange nicht versucht wird hellzusehen. Aber das schaffen Psychologen genauso wenig.

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Erwartung
geht nicht dahin, irgendwen überzeugen zu können. Ich habe mich vor Jahren so weit überzeugen lassen, dass ich es nicht einfach als esoterischen Bockmist abgetan habe, sondern mich auf Spurensuche begab. Das bezog sich auf die verschiedensten Bereiche, die von Leuten üblicherweise verfemt werden. Ich hab da so ein schönes Ameisenbeispiel: wenn die über meine Füße krabbeln, was wissen sie dann von mir, außer dem, was sie mit ihren völlig anderen Augen und sonstigen Möglichkeiten wahrnehmen? Aber sicher finden sie ihr Wissen gefestigt, so wie sie es erleben. Und was sind wir Menschen innerhalb des Universums, von dem vermutet wird, dass es noch nicht mal das einzige sein könnte? Vermutlich noch nicht mal Ameisen, eher Mikroben? Inzwischen ist die Erde schon keine Scheibe mehr, aber es gilt noch viel mehr zu entdecken und zu akzeptieren, dass wir letzte Wahrheiten nie ergründen werden.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Bald
Für den, der sich intensiv beschäftigt, macht das schon Sinn,

landen wir beim Kaffeesatz. Irgendwie wird dies auch Sinn machen. *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Waagen
sind Gerechtigkeitsfanatiker, sozusagen ein "Michael Kohlhaas". Und wehe, man gerät beim Krebs in Verdacht, nicht monogam zu bleiben, dann zieht er sich ins Schneckenhaus zurück.
Ok.......Du meinst also man sollte es einfach als Beruhigung sehen weil der Mensch sich im Laufe der Zeit mal mehr mal weniger verändert ?

Diesen Effekt „eine Nacht drüber schlafen“ oder in ein paar Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre sieht man das wieder ganz anders bzw. kann das dann anders aussehen bzw. sieht das auch wieder anders aus ? Und das sowohl bei mir als auch bei anderen ?
****nah Frau
1.743 Beiträge
Den besten Sex ever
...hatte ich mit einem Skorpion - seeehr leidenschaftlich, hemmungslos und in die Tiefe gehend (...sowohl als auch, *zwinker* )

Schützemänner sind auch nicht zu verachten, und mir selbst im Temperament sehr ähnlich.

Löwemänner, wie bereits im Thread benannt, wollen Bewunderung, geben selbst aber keine.
Sind teils wirklich arrogant und im Bett leider nicht so dominant wie angenommen, sondern eher Schmusekatzen, welche mit Verklemmtheiten - falsch - : Gehemmtheiten zu kämpfen haben. Dafür habe ich sie als ziemlich treu erlebt.

Krebsmänner erscheinen mir sehr empfindsam, aber auch in negativem Sinn sehr empfindlich. Und besitzergreifend. Was in Maßen durchaus reizvoll sein kann. Aber was zu viel ist....

Mit Jungfrau-Frauen harmoniere ich nicht. Die gehen mir ziemlich schnell auf die Nerven weil sie auch mich besserwisserisch und spröde wirken. Mehrfach erlebt.

Zwilligsfrauen erlebe ich als informativ, gesellig, lebhaft...insofern für mich sehr bereichernd.

Widdermenschen finde ich sehr ehrlich, geradeaus, hilfsbereit, mitfühlend und manchmal auch aufbrausend. Sehr temperamentvoll.

Stiermänner habe ich eher als `eng` empfunden. Sehr erdbetont und wenig Raum für Visionen und Weite.... (in Gedanken und Taten).

So MEINE Erfahrungen. Bisher. *grins*

Grundsätzlich beobachte ich aber erstmal....bevor ich vorschnell ein Urteil fälle.
Manchmal sind es einzelne Tendenzen, welche in die typischen Charakteristika fallen. Nicht immer.
Wer sich mit sich selbst und einigen anderen Dingen gründlich in den Tiefen auseinander setzt, wird an diesem Thema nicht vorbei kommen.

Doch, ich komme daran vorbei.
Ich muss mir die Gründe und Entschuldigungen irgendeines Versagens nicht bei irgendeinem Hokus Pokus suchen.
Finde ich auch seltsam, dass andere Einflüsse wie Umwelt, Erziehung, Erfahrung usw. demzufolge weniger Einfluss auf den Charakter eines Menschen haben als eine Konstellation von Planeten, die sich dazu noch im Laufe der Jahrtausende geändert hat.

Nun, glauben heisst bekanntlich nicht wissen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das mit dem Geänderthaben
ist auch so eine Sache purer Ignoranz. Natürlich haben sich die Berechnungen aktuell verändert, man hat allerdings die traditionellen Bezeichnungen beibehalten. Seltsamerweise sind chinesische Horoskope, die nur jedes Jahr ein anderes Zeichen haben, ziemlich aussagekräftig.

Tatjana, Harry Potter ist da nicht mit im Spiel. Astrologie ist kein Hokuspokus.
Das sagt der Papst auch von seinem Glauben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da wäre ich
eher bei den 72 Jungfrauen (wohlgemerkt keine jungen Frauen) skeptisch.
Und Buddhisten sagen "Perlen vor die Säue werfen".

Damit ist gemeint, dass sich nicht jedem Menschen alles erschließt.

Und traue nie einem Menschen, der von sich selbst in der dritten Person spricht. *ggg*

Schreibt Sie
Ok.

Ja das chinesische ist noch zutreffender.
Wollte jetzt nur nicht so weit ausholen, auch weils mir schwer fällt das alles in schriftliche Worte zu fassen.
*****lnd:
Wer sich schwertut mit den Sternen in Bezug zu uns Individuen, der kann sich aber vielleicht vorstellen, dass die Eindrücke, die ein Baby erlebt, je nach Zeit im Jahr verschieden sind.

Das wäre ein gutes Argument, wenn man dabei noch das Wetter, die Klimazone, die Flora und Fauna ums Elternhaus und die Ausrichtung der Fenster berücksichtigen würde.
Und natürlich nicht zu vergessen: Die Wasseradern und die Erdstrahlen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie es
dir beliebt zu meinen, ich meine eben Anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.