Astrologe bin
ich ja nicht. Aber ich weiß, dass gegensätzliche Zeichen oft aufeinander treffen. Und deshalb kommt es ja darauf an, nicht die Zeichen isoliert zu werten, sondern die wichtigsten Details zu beachten. Wenn es um Liebe ging, stellte ich fest, dass der Mond die wichtigste Aussage beinhaltete, ging es um Erfolg im Leben und Beruf, war es das medium coeli. Leider habe ich mein sehr taugliches PC-Programm mit dem alten PC verloren. Das hatte auch die Möglichkeit, Partnerhoroskope zu erstellen. An mir selbst sehe ich, dass es Unsinn wäre, nur Steinbock im Hinblick auf Partnerinnen zu sehen. Mein Ascendent Wassermann hat längst die Regie über mein Sein übernommen- und da ich der ersten Dekade zugerechnet werden kann, ist auch noch ein wenig Schütze dabei. Ich schreibe das nur als Beispiel, worauf zu achten ist, weil die Threadfrage nur auf das Sternzeichen (die Geburtssonne) abzielt. Immerhin sagt die Geburtssonne, also das Sternzeichen, aus, was wir an charakterlicher Grundausstattung mitbekommen haben.
Wer sich schwertut mit den Sternen in Bezug zu uns Individuen, der kann sich aber vielleicht vorstellen, dass die Eindrücke, die ein Baby erlebt, je nach Zeit im Jahr verschieden sind.