Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8875 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen-Favoriten beim Sex?

*****717:
Ich bin auch stur und dickköpfig, aber kein Stier. *klugscheisser*

Jäpp, Wassermänner können auch stur sein. War mein Vater auch.
*******us64:
*****717:
Ich bin auch stur und dickköpfig, aber kein Stier. *klugscheisser*

Jäpp, Wassermänner können auch stur sein. War mein Vater auch.

Mein Vater ist es auch - aber weder Stier noch Wassermann.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Vielleicht
sieht er es anders und ein gewisser Blick ist lediglich getrübt.
Aber das mit den Charaktereigenschaften stimmt schon.

Das ist pure Einbildung. Unter jedem Sternzeichen lassen sich sture und dickköpfige Menschen finden, genau wie man unter jedem Sternzeichen sanfte und gutmütige und humorvolle und geizige und doofe ..... findet.
Ich keine einige Leute, die in dem Monat geboren wurden wie ich und da gibt es keinerlei Anhäufungen bestimmter Charaktereigenschaften zu beobachten.
Aber wenn man mal drei sture Stiere gefunden hat, dann kann man sich natürlich einreden, dass das die vorherrschende Charaktereigenschaft der Stiere ist.
Es zeigt sich hier wieder deutlich, dass manche Menschen Götzen, Führer oder Ersatzreligionen brauchen.
So wird auch flugs eine Pseudo-Wissenschaft zur Wissenschaft erklärt, weil einige Menschen, die unter einem Sternzeichen geboren sind, EINE Charaktereigenschaft gemeinsam haben.

Zitat Pippilotta: Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.
******ier Frau
38.639 Beiträge
*frieden*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wer hat denn was von Wissenschaft geschrieben?

Und Pippilotta kam ans Ziel und hatte noch Spaß dabei. So gesehen ist das doch nicht der schlechteste Weg, wenn im Detail natürlich unrealistisch. Ist halt Fiktion.
********nate Frau
213 Beiträge
Gibt es das individuelle Sternzeichen für guten erfüllenden Sex?
Sucht ihr gar Eure Kontakte danach aus?

Nein ich persönlich habe nie bewusst nach dem Sternzeichen ausgesucht mit welchem Mann ich mich einlassen kann oder will! Es hat sich immer "einfach so" ergeben.
Trotzdem kann ich sagen, dass ich z.B. mit Stier Männern oder Widdern und Zwillingen einfach keinen gemeinsamen Nenner finde und dass sich da auch kein Kontakt ergibt der zum Sex oder sonstwas führt.
An eine gewisse Tendenz glaube ich daher schon, wenn es um Sternzeichen geht! Ich verstehe mich auch mit manchen Sternzeichen meist auf Anhieb sehr gut!

Ich erlebe nun zum 2. Mal in meinem Leben total erfüllenden, spannenden Sex und dazu noch eine tolle Partnerschaft mit einem Löwen *wolke7*
Ob das nun am Sternzeichen liegt, kann ich nicht beurteilen *nixweiss*
So lange rundum einfach alles - und damit meine ich nicht nur den Sex!! - passt und ich mich absolut wohl und geliebt fühle, so wie jetzt, ist mir das Sternzeichen letztendlich vollkommen egal *g*
Ich habe mir mal den Spass erlaubt, die Sternzeichen von Mrs. ZeeTee und ihren Vorgängerinnen auf Kompatibilität mit meinem anzusehen...

Dabei ist herausgekommen, dass sich tatsächlich die auf einschlägigen Seiten genannten Kombinationen sexuell betrachtet "gut" oder "weniger gut" waren... 😜

Die Beschreibung meines Sternzeichens hinsichtlich Sexualität und Vorlieben fand ich erstaunlich akkurat - sogar in Details, das gleiche gilt für Mrs. ZeeTee. Ist da nun was dran oder nicht? Zur Unterhaltung taugt es auf jeden Fall... 😉
Das Thema hat gestern bei meinem Stammtisch auch wieder eine Frau gestartet, die sich mit Esoterik beschäftigt.

Meine Freundin fragte dann nur Vorlieben ihres derzeitigen Verehrers. Da die aber so überhaupt nicht in ihr Konzept passten (laut Sternzeichen) wendeten wir uns schnell einem anderen Thema zu und diese Frau blieb mit ihrem Thema allein.

Selbst als Partyunterhaltung scheinen Sternzeichen nur noch abgedroschen zu sein.
Ich kann nicht anders...
Nabend,
Wo das eine endet, beginnt was neues, könnte man sagen.

Wer ist gemeint? Ich, ein Krebs der den Löwen in sich trägt, sich fast 2 Jahre auch in einem SZ Forum herum trieb...
Fakt wäre, mir ist das SZ wurst, genauso wie Leute die etwas verteufeln, nur weil sie es nicht kennen bzw. sich neuen vllt abwegigen verschließen.

Denn, steckt nicht überall ein Stückchen Wahrheit drin? Kennt ihr etwa zurückhaltende, nicht leidenschaftliche Widder?
Widder die nicht klare Ansagen machen?(noch nie erlebt und ich bin von denen umgeben)
Was ist mit den Experimentierfreudigen Zwillingen, die einem sehr offen und Kontaktfreudig gegenüber treten?
Oder die recht schreibfreudigen (mir sind ganze Sätze in einer WA lieber als 5WAs und 1 Satz, tschuldigung) eher visuellen Wassermannfrauen?
Den nach außenhin arroganten aber dennoch feinfühligen Fischen?

Das ist weisgott keine Wissenschaft, aber auch nix für naive Menschen, eher was für Menschen die offen für neues sind.
Ob nun Akademiker, Studenten, Otto normalos wie auch praktizierende Psychologen. Ich kenne ein paar Nasen dieser Kategorien, auch persönlich (freundschaftlich), alle ganz normal und tatsächlich nur Frauen.

Als vorerstes Fazit, in dem Wissen das es bestimmt irgendwem vor dem Kopf stößt (vermutlich SK oder den leicht belehrenden SBs). Einen Menschen nach dem SZ zu beurteilen ist Dämlich... Aber es hilft so manch Situation zu verstehen.

Wer Bock hat, bei Natune hat sich Rosti der Krebs einen großen Fußabdruck hinterlassen, das hat seine Gründe. Denn alles geht vorbei, was bleibt ist die Erinnerung und die sollte Gewicht haben. *g* Um mal wieder die tiefsinnige Keule zu schwingen

In diesem Sinne,
Mfg Rosti
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******nt69:

Kennt Ihr das?
Gibt es das individuelle Sternzeichen für guten erfüllenden Sex?
Sucht ihr gar Eure Kontakte danach aus?

Nein. Es gibt nichts, was mich an einem Menschen derart wenig interessiert, wie sein Sternzeichen. Und ich gebe ganz ehrlich und völlig brutal zu: Wer an Sternzeichen glaubt, den könnte ich nicht sexuell attraktiv finden.
Ich finde es erschreckend, wie viele Menschen es doch noch gibt, die andere Menschen aufgrund seines Sternzeichens beurteilen!
Ich habe noch nie einen Sex-Partner nach dem Sternzeichen gefragt und wenn mich jemand danach fragt, dann werde ich schon misstrauisch. Ich unterstelle dann automatisch den Sternzeichen-Analytikern, dass sie auch mit irgendwelchem Esoterik-Firlefanz anfangen.
Ich kann mit solchem Hokus Pokus nichts anfangen.
****i_1:
Kennt ihr etwa zurückhaltende, nicht leidenschaftliche Widder?
Widder die nicht klare Ansagen machen?

Ja, sogar mehrere!

*******_DA:
Ich unterstelle dann automatisch den Sternzeichen-Analytikern, dass sie auch mit irgendwelchem Esoterik-Firlefanz anfangen.

Das ist keine Unterstellung, sondern eine sachlich richtige Feststellung. Und da ist dann auch die Vermutung gerechtfertigt , dass sie weitere Bereiche ihres Lebens von esoterischen Irrlehren bestimmen lassen.
**C Mann
12.722 Beiträge
*******_DA:
Ich unterstelle dann automatisch den Sternzeichen-Analytikern, dass sie auch mit irgendwelchem Esoterik-Firlefanz anfangen.

...ich kann mit Esoterik auch nichts anfangen, aber ich bin tolerant genug, Menschen, welche darin ihre Glückseligkeit finden, ihnen diese zu lassen... Ist eben eine Lebensphiolosphie wie jede andere....
Ich suche mir meine Partner auch nicht nach Sternzeichen aus, aber wer mich deswegen ablehnt, kann es meinetwegen machen.
So ein Mensch, der sich zu stark vom Irrationalen leiten lässt, Schubladen oder Verallgemeinerungen für sein Leben braucht, passt nicht zu mir.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Sache mit der Astrologie
verhält sich wie mit vielem Anderen. Die meisten Menschen meinen etwas darüber zu wissen, haben aber in Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung vom Sujet und weil nicht sein kann, was in ihren Augen nicht sein darf, halten sie die Beschäftigung damit für gequirlte Sch.... .

Menschen mit etwas verbliebenem Forscherdrang rate ich sehr, tiefer in Astrologie einzusteigen und empfehle vorrangig die Literatur von Liz Greene. Sehr gut auch von Gunter Sachs "Die Akte Astrologie".

Es gibt zum Thread Studien, die Zusammenhänge belegen. Aber ich habe längst die Lust verloren, mich mit den immer gleichen Totschlagargumenten auseinanderzusetzen. Darüber diskutieren lässt sich nur mit Menschen, die Aufgeschlossenheit zeigen. In der Regel werden noch nicht mal die Grundlagen begriffen, zum Beispiel, dass Astrologie keine platte Wahrsagerei sein will und dass Zeitungshoroskope einfach nur Witz sind, zusammengestellt aus austauschbaren Formulierungen- und dass es gar nichts bringt, zu wissen, dass jemand Löwe ist, wenn man weder Aszendent noch andere Daten kennt. Erst dann wird die Threadfrage sinnvoll.
*****lnd:
Es gibt zum Thread Studien, die Zusammenhänge belegen.

Und es gibt Fachpublikationen, welche die Fehler dieser Studien aufdecken, genau wie es valide Studien (d.h. ohne methodische Fehler) gibt, welche die herbeigedichteten Zusammenhänge nicht bestätigen.

*****lnd:
Darüber diskutieren lässt sich nur mit Menschen, die Aufgeschlossenheit zeigen.

Lustig ist, wenn jemand Aufgeschlossenheit sagt, aber eigentlich Ignoranz gegenüber der Faktenlage meint. Das ist es, was die Esoteriker eint.

Wenn Sternzeichen bei der Partnerwahl eine Rolle spielen würden, dann ließe sich das leicht anhand von Heirats- und Scheidungs-Statistiken nachweisen.
Genau das ist aber nicht der Fall, d.h. selbst die an Astrologie Gläubigen praktizieren es nicht!

*****lnd:
... dass es gar nichts bringt, zu wissen, dass jemand Löwe ist, wenn man weder Aszendent noch andere Daten kennt.

Unfug wird durch Verfeinerung nicht sinnvoller.

Letztendlich ist aber auch das ein Merkmal, was Parawissenschaften gemeinsam haben: Sie bedienen sich einer komplexen, wissenschaftlich anmutenden Methodik, um fehlerhafte Annahmen zu untermauern und immunisieren sich gegen Kritik, indem sie einfach unterstellen, man hätte die Kompexität der "Zusammenhänge" nicht verstanden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als Esoteriker
begreife ich mich nicht, aber als einer, der nicht einfach anderes Wissen als Unfug abtut, sondern sich erst mal in das Thema begibt.

Solche Themata sind schon deshalb nicht mit Fernstehenden diskutierbar, weil diese einfach behaupten, anstatt sich kundig zu machen. Es wäre daher gut, wenn man nur über Dinge redet, die man kennt.

Wenn ich allein bedenke, welchen Bockmist ich schon über mein eigenes Fach zu lesen bekam von Besserwissern ohne Ahnung, graust es mich. Ich würde auch einem Chirurgen nicht erklären wollen, wie er einen Appendix entfernen soll- oder einem Klempner, wie er meine Wasseleitung zu verlegen hat. Das Einfachste wäre, dass man sich zurückhält, wenn man nicht vom Fach ist oder wenigstens eine breite Wissensgrundlage hat. Universalgelehrte kann es bei der Fülle heute verfügbaren Wissens und noch sehr viel mehr Fülle fehlenden Wissens kaum noch geben.

Wenn ich nun mit Küchenastrologie diene, dann zum Beispiel, dass Löwen oft in D/s-Beziehungen zusammenfinden- wie in der freien Wildbahn eben.
Erfahrungen mit Löwen-Menschen
waren nur Katastrophen, egal ob männlich oder weiblich.
So viel zu meiner Küchenastrologie.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****717:
Erfahrungen mit Löwen-Menschen
waren nur Katastrophen

Ich las eben aus Versehen "Löwen-Männchen" und dachte mir "Kein Wunder, dass DAS katastrophal war". xD
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ist irgendwo ein kleiner Löwe
entlaufen und aufgefunden worden. Die sind doch so possierlich.
Die wollen doch nur spielen. *ggg*
*******_DA:
Ich finde es erschreckend, wie viele Menschen es doch noch gibt, die andere Menschen aufgrund seines Sternzeichens beurteilen!
Ich habe noch nie einen Sex-Partner nach dem Sternzeichen gefragt und wenn mich jemand danach fragt, dann werde ich schon misstrauisch. Ich unterstelle dann automatisch den Sternzeichen-Analytikern, dass sie auch mit irgendwelchem Esoterik-Firlefanz anfangen.
Ich kann mit solchem Hokus Pokus nichts anfangen.
Nicht Sternzeichen Analytikern,
Viele sehen es als Hobby die verschiedensten Dinge im Leben, was manche Menschen bewegt und warum es so ist, kennen zu lernen....denn nur so wächst man.
Esoterik ist so garnicht meins, weil mir persönlich, zu abwegig und am Grundthema, um welches mir es geht, vollends vorbei.

Fazit, hier gehts nicht mehr um das zitierte...

Ich finde das Thema klasse, auch wenn es mir nicht um den sex geht, sondern um zu zeigen, das Leute die behaupten, das die Astrologie interessierten in Schubladen denken, es so eben genauso tun.

Wie ist das gemeint? Ließt bitte eure Beiträge von weiter weg und nicht nur aus euer Sicht. *g*
Fall in *love*...mir ist das völlig schnuppe! Wenn es passt dann passt es egal was für ein Sternzeichen! Ich meine wie doof ist das denn zu erst nach dem Sternzeichen zu fragen als den Menschen zu sehen der dich vielleicht gerne kennen lernen und lieben lernen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.