Ich kann nicht anders...
Nabend,
Wo das eine endet, beginnt was neues, könnte man sagen.
Wer ist gemeint? Ich, ein Krebs der den Löwen in sich trägt, sich fast 2 Jahre auch in einem SZ Forum herum trieb...
Fakt wäre, mir ist das SZ wurst, genauso wie Leute die etwas verteufeln, nur weil sie es nicht kennen bzw. sich neuen vllt abwegigen verschließen.
Denn, steckt nicht überall ein Stückchen Wahrheit drin? Kennt ihr etwa zurückhaltende, nicht leidenschaftliche Widder?
Widder die nicht klare Ansagen machen?(noch nie erlebt und ich bin von denen umgeben)
Was ist mit den Experimentierfreudigen Zwillingen, die einem sehr offen und Kontaktfreudig gegenüber treten?
Oder die recht schreibfreudigen (mir sind ganze Sätze in einer WA lieber als 5WAs und 1 Satz, tschuldigung) eher visuellen Wassermannfrauen?
Den nach außenhin arroganten aber dennoch feinfühligen Fischen?
Das ist weisgott keine Wissenschaft, aber auch nix für naive Menschen, eher was für Menschen die offen für neues sind.
Ob nun Akademiker, Studenten, Otto normalos wie auch praktizierende Psychologen. Ich kenne ein paar Nasen dieser Kategorien, auch persönlich (freundschaftlich), alle ganz normal und tatsächlich nur Frauen.
Als vorerstes Fazit, in dem Wissen das es bestimmt irgendwem vor dem Kopf stößt (vermutlich SK oder den leicht belehrenden SBs). Einen Menschen nach dem SZ zu beurteilen ist Dämlich... Aber es hilft so manch Situation zu verstehen.
Wer Bock hat, bei Natune hat sich Rosti der Krebs einen großen Fußabdruck hinterlassen, das hat seine Gründe. Denn alles geht vorbei, was bleibt ist die Erinnerung und die sollte Gewicht haben.
Um mal wieder die tiefsinnige Keule zu schwingen
In diesem Sinne,
Mfg Rosti