Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug

Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein wunderschönes Material auch für Sexspielzeug ist. Was ist euere Meinung?

Uns würde interessieren, in welcher Reihenfolge folgende Materialien ihr bei Dildos/Vibratoren bevorzugen würdet. Kunststoff (generell), Glas, Metall, Holz, Andere.

Natürlich bleiben wir bei unserem Material, denn wir sind überzeugt davon. *g* Aber wir sind auch neugierig auf euere Meinung.

Vencavi
Eisdildo..*zwinker
Na, so ein Eisdildo hat auch was *zwinker*.. und man kann sich sicher sein, dass der nicht fremdbenutzt wird *haumichwech*

Hexe
Plastik ist mein Material
Ich benutze gerne Dildos aus Plastik, die ich mir aus Plastikfolien und Plastiktüten rolle.

LG, Plastikmanni
********nner Mann
4.902 Beiträge
Eigentlich wäre das hier ja bei den Skulpturen
und den ganzen handwerklich mehr oder minder begabten aber zumindest sehr interessierten Lesern besser aufgehoben als in diesem doch sehr außergewöhnlichen Teil des Forums...

Was meine Lieblingsmaterialien für die Bearbeitung angeht: Speckstein und Wachs. Ersteres ist fast für die Ewigkeit gemacht und sieht sehr stylish aus. Lässt sich auch gut auf alle möglichen Temperaturen bringen.
Wachs geht halt super schnell zu bearbeiten und ist nicht so extrem kalt, wenn das Teil mal eben schnell aus der Schublade genommen wird.

Ansonsten finde ich Glas und Metall noch sehr reizvoll. Holz ist auch o.k., lässt sich aber weniger gut sauberhalten und wird meist gedreht, was in aller Regel nur (in meinen Augen langweilige) symmetrische Formen um die Längsachse zulässt.
Aber richtig geschnitzt, geschliffen und geölt hat es natürlich eine ganz tolle Ausstrahlung...
Glas und Speckstein stehen bei mir ganz oben auf der Liste wegen ihrer schönen glatten Oberfläche und weil die Produkte in der Regel ein schönes Design haben.
Quarz wäre auch noch ein in Betracht zuziehendes Material.
Holz gegenüber bin ich daher eher skeptisch weil es schwer zu reinigen ist und ich Angst vor Splittern hätte.
Haben einen selbstgedrehten zweiteiligen aludildo der ist serh nett und außergewöhnlich
ist halt eine eigenkreation und somit ein unikat dazu kommt das durch das material (alu) man ihn kalt oder erwährmt benutzen kann

spendet wirklich aufregende gefühle
Zu unserer Erfahrung mit Holz:
Gegenüber Glas, Speckstein oder Metall hat Holz ein geringeres Gewicht und wir dachten dabei an die zarten Damenhände, die ja auch solche bleiben sollen. Damit unsere Dildos natürlich nicht zu leicht werden, verwenden wir ausschließlich sehr hochwertiges Hartholz. Dieses nimmt auch die Körperwärme sehr schnell auf (gibt sie auch schnell wieder ab), so dass sich die Dildos auf der Haut angenehm warm anfühlen.

Aber ich stimme euch zu: Stein und Metall sind ebenfalls sehr schöne Materialien für einen Dildo.

Daher noch etwas zu der Angst vor den Splittern oder Verunreinigungen: Ersteres ist durch die aufwändige Oberflächenveredlung (mehrmaliger Feinschliff, Öle, Wachse) praktisch ausgeschlossen. Wer hat sich auf einem Holztuhl oder einer Tischplatte schon einen Splitter geholt? *g* Und diese Oberflächen sind in der Regel deutlich gröber bearbeitet als unsere Produkte.

Die Hygiene wird durch eine sehr glatte Oberfläche erreicht, welche durch mehrfaches Ölen, Wachsen und Polieren vollständig wasserabweisend ist und sich einfach reinigen lässt. Darüber hinaus sind die antibakteriellen Eigenschaften von Holz bekannt, welche zusätzlich einen kleinen Beitrag liefern können.

Da uns viele Vorbehalte bekannt waren, haben wir unsere Dildos gemeinsam mit nun sehr zufriedenen Testkunden entwickelt.
Einfach mal unsere Website besuchen, wenn Ihr mehr dazu wissen wollt.

Vencavi
Es gibt unterschiedliche ansichten, was die Frage der Materialien betrifft. So habe ich festgestellt, das es z.b. im Haushalt selbst unterschiedliche Materialien / Dinge gibt, die man als Sexspielzeug benutzen kann. Egal ob es sich hierbei um Holz, Plastik, Metallutensilien handelt, irgendwie kann man sie alle als und zum Sexspielzeug umfunktionieren. Oder schaut man sich einmal im Baumarkt um, auch dort gibt es genügend BDSM Utensilien zu erwerben, die in einschlägen Shops dann vielleicht ein kleinwenig anders aussehen, aber dafür dann um das vielfache teurer sind. Ich habe bereits so einiges im Baumarkt gefunden und an meiner Sub getestet. Diese Utensilien erfüllen genauso ihren Zweck als die teueren. Und mit etwas handwerklichen Geschick, lassen sich auch Dildos oder Plugs in Holz nachbauen. Es kostet zwar viel Zeit und arbeit um solche Sachen herzustellen, aber der Sklave / die Sklavin wird es sicher danken.

Eines sollte man aber auf alle Fälle beachten. Egal ob sich um ein Spielzeug aus dem Handel oder um ein selbstgefertigtes Teil handelt, das wichtigste ist nach wie vor die Hygiene. Denn wenn sich erst einmal gewisse Keime irgendwo eingenisstet haben, ist das gezettere hinterher riesengroß.

Magic
Baumärkte & BDSM
In der Tat kostet es einige Zeit, einen Holzdildo nach unserem Verfahren herzstellen. Daher auch ein Preis, der sich nicht wirklich mit der meisten Kunststoffkonkurrenz vergleichen lässt.

Und die Erfahrung mit dem Baumarkt all Quelle günstiger BDSM Utensilien ist nachvollziehbar. Holzdildos haben wir dort aber noch nicht gefunden. *zwinker*

LG, Vencavi
Holzdildo
Mit der Benutzung eines Holzdildos habe ich so meine Probleme, ich fürchte mich vor einem Holzsplitter, obwohl nur kurzfasigeres Holz dafür verwendet wird, ich ziehe einen aus Gummi, Silikon, oder aus Glas vor.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir verwenden meist: silikon, Glas, gemüse (karotte/kleine gurke)
metall und holz haben wir noch nicht versucht
liebe grüße
auch bei mir kommt fast alles an Materialien zum einsatz was es gibt.
Egal ob sich dabei um eine Gurke, Banane, ein Kuststoff Schneebesen, Plug, Dildo, u.s.w. handelt. Mein Herr hat da sehr viele Ideen, die er gerne hin und wieder an mir ausprobiert. Ich muss gestehen, das es immer wieder ein erregendes und geiles Erlebnis dann für mich ist.

Melody
******_by Mann
34 Beiträge
Wachs
Ich gieße m eineLustpropfen aus Kerzenwachs.
In einer Flasche, die ich dann zerschlage und den Dildo dann mittels Lötlämpe in jede gewünschte Form oder Durchmaesser bringe.
Plug aufpumpbar
Am vergangen Wochenende, habe ich zum erstenmal einen aufpumpbaren Analplug und Dildo spüren dürfen. Erst hatte ich ehrlich gesagt ein mulmigen Gefühl, aber als der Analstöpsel in mir steckte und langsam zu seiner wirklich vollen Größe sich entwickelte, überkam mich die Geilheit. Als dann auch noch der Vaginal Dildo eingeführt wurde und sich auch anfing zudehnen, war das ein wirklich total irres Gefühl.
Zunächst war es als würde ich innerlich aueinander gerissen. Aber als ich dann plötzlich ausgefüllt war, wie noch nie, da schwebte ich schon so zusagen auf Wolke 7. Denn es war wirklich super geil.
Der Vaginaldegen drückte sich fest gegen meine Gebärmutter und dem G-Punkt. Als dann noch die Vibs eingeschaltet wurden und diese in mir anfingen zu rotieren, war es mit meiner Beherrschung dann total vorbei. Ich kam mehrmals zum Orgasmus. Mein ganzer Körper stand unter "Strom" wenn ich es mal so sagen darf.

Auch wenn ich jetzt eine neue Erfahrung in Sachen Sexspielzeug machen durfte, auf die anderen geilen Dinge die mir bisher so geile Stunden und Lustvolle Momente bescherrt haben, möchte ich dennoch nicht verzichten. Meine Meinung ist: "Abwechslung muss sein, denn sonst wird es irgendwann eintönig und das ist wiederrum Lusttötend!"

Melody
also danke für deine beschreibung - wir haben pump- plugs schon mehrmals angedacht... aber das ist ja eine klare kaufempfehlung!!! lg chris & jay
Bitte sehr!!!! oberstmk , wenn ich mit meinen kleinen Beitrag helfen konnte.
Ich kann es nur noch einmal bestätigen... Es ist der absolute Wahnsinn, plötzlich total ausgefüllt zusein und zuspüren wie sich innerlich alles dehnt. Und wenn dann noch der Vib eingeschaltet wird, der in den Stöpseln eingebaut ist, dann kribbelt es wirklich überall so intensiv, das ich meine Geilheit nicht mehr unterdrücken konnte und der Orgasmus Megageil über mich herein brach.
Wenn ich ehrlich sein soll.... Ich fieber dem erneuten Einsatz dieser geilen Luststöpsel schon wieder sehnuschtsvoll entgegen.

Melody
*******_nw Mann
30 Beiträge
Naturprodukt
hallo,
habe vor kurzen das Specksteinschnitzen angefangen, und mein erstes Objekt war natürlich ein Phallus. Finde er Ist ganz gut geworden. Eigentlich müsste ER 100%tig verträglich sein, habe noch nicht von einer Steinallergie gehört.

mfg Hugo_69
Mein Erstes Objekt das Stein
*******_nw Mann
30 Beiträge
Wobei das gute Teil nur aus Dekogründen sein da sein fristet, zum einsatz kamm er noch nicht und wurd es auch warscheinlich nicht kommen.

Hugo_69
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ist doch schon mal ...
ein erster gelungener Versuch. Mal sehen was Du uns als nächstes präsentierst.





*zwinker* von den Frenchs
Genau ....
.. Finde den ersten Versuch recht gelungen. Vielleicht solltest du dem "Steinhammer" ja noch etwas verfeinern. Nur glatt ist irgendwie fade.
Aber für deinen ersten Versuch Hugo_69 doch sehr beeindruckend und sicher auch Wirkungsvoll. Also lass deiner Phantasie weiter freien lauf.... mal schauen, was als nächstes auf uns zu kommt.
*freu* *sabber* *wow*

Melody
Ich hatte vor kurzem tatsächlich eine "Begegnung" mit einem Dildo aus Holz.
Okay, im Grunde war es kein Dildo, sondern ein sehr schön gedrechselter umfunktionierter Teil eines Bettpfostens.
Die Verletzungsgefahr durch einen Splitter war dennoch ausgeschlossen, da das Stück ordentlich bearbeitet und lackiert war.
Für das Kennenlernen des Materials an sich daher ideale Voraussetzungen.

Meine Bewertung:
Er (der Pfostendildo) war eher etwas für die harte Nummer, da äußerst unnachgiebig und nicht gerade geschmeidig.
Nichts für den täglichen Hausgebrauch, doch für die besonderen Stunden hat es durchaus seinen Reiz.
... grins
.. Oh ja, den "Bettpfostendildo" kenn ich auch. Oben mit der Kugel drauf und ein etwas länger Pfosten. Mmmmmhhh .. der Gedanke daran lässt mich schon wieder hibbelig werden.
Nur leider ist dieses geile Teil verschwunden mit samt dem Bett, da wir ein anderes gekauft haben. Hätte ich das damals gewusst, wie sehr mit der Pfosten hin und wieder fehlt .... ich hätte ihn behalten. Aber dafür haben wir den Pfosten nachgebaut. Einfach einen runden Stab nehmen und oben drauf eine etwas größere Kugel setzen .... und schon ist der "Pfosten" wieder da. Ahhhhhhhhhh


Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.