Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39338 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?

Clubbesuch als Single-Frau

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das irgendwie aufregend. Ich muss mich nur darauf konzentrieren, ob es für mich "passt". Es hat aber zugegeben auch Nachteile. Man muss sich dann selber um alles "kümmern". Also Männer abweisen, die aufdringlich sind. Bei einem Gangbang die Übersicht behalten, dass auch alle wirklich einen Gummi tragen usw.
Wie geht es euch damit? Macht ihr das? Mögt ihr das oder eher nicht? Warum ja, warum nein?

An alle Damen, die gar nicht in Clubs gehen und auch nicht gehen wollen: Ist eh ok, aber an euch richten sich die Fragen in diesem Fall nicht.
Genau

“hat aber zugegeben auch Nachteile. Man muss sich dann selber um alles "kümmern". Also Männer abweisen, die aufdringlich sind. ...die Übersicht behalten, dass auch alle wirklich einen Gummi tragen usw.“

so.

Daher mache ich das eher selten. Wenn dann genieße ich es. Gangbang mag ich nicht, mir zu viel Menschen auf geringsten Raum *g* und mir ohne meinem Mann eh zu heikel.

Allein im Club passiert nicht jedes mal was oder anders: ich bin da sehr sensibel, was Stimmung, Atmosphäre und die Ausstrahlung der jeweils anwesenden Herren angeht *nixweiss*
*****lie Frau
1.113 Beiträge
Ich gehe normalerweise nicht in Swinger Clubs, da ich kein Swinger bin.
In BDSM Clubs sind die Herren nicht so aufdringlich, daher kein Problem.
...und ich spiele auch nur mit Personen , die ich schon ein wenig kenne und denen ich vertraue.
Ich vergaß: Besuche auch keine Swingerclubs. Ein Abend dort gleicht einem Spießrutenlauf, für mich sehr unerotisch und abtörnend.
**********Heels Frau
3.792 Beiträge
Ich geh grundsätzlich alleine auf Partys.
Für mich kein " Spiesrutenlauf" oder "abgewimmle" von aufdringlichen Herren.
Ich glaube es kommt auch etwas drauf an, wie selbstbewusst man selbst ist. Ich habe noch nie Probleme gehabt, mich zu äußern wenn ich was oder jemanden nicht mag. Das wird in der Regel auch immer akzeptiert. Alleine auf Partys. ..ich kann kommen wenn ich will und gehen wann ich will, d.h. ich bleib bis zum Schluss oder geh nach 1 h wieder, wenn es mir nicht gefällt. Partybegleitungen mag ich nicht. Hat für mich einerseits immer den Verdacht eine günstige Eintrittskarte zu sein, andererseits wird dann öfters von dem Herrn erwartet, den gesamten Abend "gemeinsam " zu verbringen. Auch nicht mein Ding. Deswegen sag ich immer : ich komm alleine, ich geh alleine, dort treffen kann man sich gern. Und dann kann ich selbst entscheiden, mit wem ich wie lange und wie oft mich auf der Spielwiese amüsier.
Selbstbewusstsein ist nicht zwingend das Problem *g*

Es nervt schlicht, wenn egal wo frau hingeht, bestimmte Männer stets in unmittelbarer!!! Enge folgen. Sich ungefragt Körperkontakt nehmen (genau so), etc.

Dies kann frau jedoch bereits durch die Auswahl des Clubs und der Veranstaltung in ihrem Sinne beeinflussen; wobei der Club bzw die Szene eher ausschlaggebendes Moment sind.
****de Frau
115 Beiträge
Ich bin meistens alleine im Club anzutreffen.

Vorteil ich bin niemanden gegenüber verpflichtet, ich suche mir meinen Spaß nach Lust und Laune und ich kann gehen wann ich will.

Nachteil muss selber fahren und immer selber aufpassen.

Will ich mal zum HÜ Abend, dann begleitet mich meine Freundschaft + und passt auf, damit ich das auch wirklich voll und ganz genießen kann. Das ist dann viel besser *gg*

Aber sonst muss ich sagen, bin ich lieber alleine und unabhängig im Club unterwegs. Und niemals würde ich mit einem mir noch unbekannten Mann dort als paar erscheinen, auch nicht wenn er den Eintritt bezahlt oder fahren will.
****dat Frau
3.732 Beiträge
Auf ein Event in einem SM-Club oder einer frivolen Bar würde ich alleine hingehen.
Aber nicht in einen Swingerclub. Da kommt dann die "ich Trau mich nicht"-Regel zum Tragen. Ich habe Sorge, dass ich mich aus Nervosität oder Unsicherheit zu etwas hinreißen lassen würde, was ich am nächsten Tag bereue...
Würde mich schon sehr reizen, bin aber leider viel zu feig *gr*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich bin in meinem Stammclub immer allein.

Die Betreiber achten schon sehr auf die Auswahl der anwesenden Männer und schmeißen jeden raus, der sich unangenehm benimmt, z. B. Hand weg schieben oder nein nicht akzeptiert oder sich ungewollt aufdrängt.
Durch meine wiederkehrenden Besuche kenne ich schon viele der Stammgäste und kann mich darauf verlassen, dass die im Getümmel auch auf mich achten. Da hab ich schon oft erlebt, dass ein Mitspieler den anderen anpflaumt, wenn er es ohne Kondom versucht *freundchen*.

Ob jeder ein Kondom benutzt ist einfach festzustellen, wenn man ihn nicht einfach reinschieben lässt, sondern mit der eigenen Hand hinführt....da merkt man sofort, wenn das Kondom fehlt.

Und für mich gilt das Gleiche, was meine Vorgängerinnen hier schon geschrieben haben:
Ich geh allein hin und kann gehen, wann ich will.
Ich bin keine Eintrittskarte oder Rabattmarke für Männer.
****med Frau
9.081 Beiträge
War letzten Samstag
zum ersten Mal alleine in einem Club (meinem Liebslingsclub).

Klar, hätte ich ein Date einstellen können oder jemanden fragen, aber ich wollte bewusst diese Erfahrung machen.
Der Einstieg war einfach: erstmal Photo-Shooting und Metal-Musik.

Zum Glück lernte ich beim Essen noch eine Solo-Frau kennen und so konnten wir an der Bar quatschen.
Der Abend war sehr Pärchen-lastig, da ich Raucherin bin gab es immer mal wieder witzige Gespräche im Raucherraum.

Mein Fazit, Shooting gut, Betreiber sind sowieso lieb und toll (Doro in Hof), Musik klasse, aber alleine ist es mir eher fad, ich brauche dann schon Bespaßung. Das nächste Mal lieber mit.

Aber ich fühlte mich frei und unabhängig, hatte was.
**********marck Mann
7 Beiträge
Die Männersicht
Guten Abend,

leider sieht man den Damen öfters an, dass sie sich unglücklich vorkommen… daher mal ein paar Tipps aus Männersicht …

Wenn ihr schon allein geht, dann tretet selbstbewusst auf, überlasst das Flirten nicht immer den Männern und geht selber mal in die Offensive wenn Euch jemand gefällt.

Verabredet Euch doch mal im Vorfeld mit einem Mann und geht dann auf eine Veranstaltung, bei der es keinen Herrenüberschuss gibt. Da ist es meist entspannter. Man muss ja nicht den ganzen Abend alles gemeinsam machen, hat aber immer wieder einen Ansprechpartner und einen Rückzugsort.

Und last but not least … wenn ihr angesprochen werdet, stellt doch einfach klar, dass ein schöner Abend nicht zwangsläufig auf der Matte enden muss – das hat Klasse.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich jetzt aber froh ...
... dass du uns Hinweise gibst, wie man als Frau einen Swingerclub besucht - lieber prettylovely_gm.

Was würden wir dummen, einfältigen, lebensunerfahrenen, unfähigen Frauen nur ohne Männer wie dich machen.
****de Frau
115 Beiträge
Männer
Sehen Dinge doch oft anders.

Ich habe noch nie eine unglückliche Solo Frau im Club erlebt, bei Paaren schon des Öfteren und auch das Frau dann an der Bar abgestellt wird und er umkreist die Matten.

Männer ansprechen, kein Problem. Aber es muss ja erst mal einer da sein der mir gefällt.

Sehe den Vorteil nicht mich mit einem fremden Mann für Club zu verabreden. Meist hat der Mann doch die Erwartung das es zum Sex kommt mit mir — wenn ich das aber ausschließe will der schon gar nicht mehr mit mir in einen Club *rotfl*
Und selbst wenn, warum sollte ein fremder Mann für mich ein Rückzugsort sein ? Ich bin selber groß und brauch keinen Beschützer.

Und ich habe die Absicht auf der matte zu landen wenn ich im Club bin, zwar nicht mit jedem aber ich hoffe immer was zu finden .......und wenn ich angesprochen werde mache ich relativ schnell deutlich ob es mehr wird oder beim reden bleibt.

Und was ich für Tipps für Männer im Club habe .... behalte ich für mich, das gehört hier nicht zum Thema *gg*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Sehr gut getroffen
*guterbeitrag*
****med Frau
9.081 Beiträge
Siande
grandios!
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Ich war noch nicht alleine im (Swinger)Club. Da ich ziemlich wählerisch bin und stino Sex mit komplett Fremden wenig prickelnd finde, ist es auch unwahrscheinlich, dass ich es mal tue.
Auf ein schickes Event würde ich aber inzwischen jederzeit alleine gehen.
**********Heels Frau
3.792 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich habe auch noch keine "unglückliche " Solodame im Club getroffen. Eher das Gegenteil *zwinker* Und der Grund sich als "Beschützer "zu geben, wenn sich Herren als Begleitung anbieten, steht meiner Meinung nach an letzter Stelle. Wie oft, nachdem ich auf eine Einladung geschrieben habe: man kann sich gerne im Club treffen, kam die Antwort : ich geh nicht gern alleine, da steht man so blöd rum oder das find ich unangenehm als singlemann alleine im Club etc
*nachdenk*
Mmh also ich stand noch nie blöd rum. ...
**********Heels Frau
3.792 Beiträge
Mit "gerne im Club treffen " meine ich:
Jeder kommt und geht als Single
**********elzer Mann
963 Beiträge
Okay...
Da ich diese Club-Geherei nicht zu meinen Specials zähle kann ich eigentlich auch nicht mitdiskutieren... Aber ohne sich vorher kennen zu lernen und ein wenig auszutauschen; da würde bei mir nichts passieren... Ich möchte meine gegenüber doch ein wenig kennen lernen *nachdenk*
**********Heels Frau
3.792 Beiträge
Kann man auch im Club...sich vorher kennen lernen.
Man muss nicht kommen und sofort auf die Spielwiese hüpfen. *zwinker*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Da...
Hast du wohl recht...aber ein kennen lernen dauert bei mir mehr als ein oder zwei Stunden... wenn man sich vorher schon ausgetauscht hat sehe ich das nicht so problematisch *anmach*
****de Frau
115 Beiträge
Wenn ich
Im Club Mann entdecke den ich heiß und scharf finde dann müssen wir echt nicht viel reden.

Manchmal führt reden auch zu einer anregenden Unterhaltung aus der mehr werden kann.

Beides ist möglich.
*******mber Frau
19 Beiträge
Ich geh ganz gerne mal alleine wenn ich den club gut kenne. Es ist ungezwungen und es gibt keine Verpflichtung. Wenn ich einen Mann finde mit dem ich auf der Matte lande, geniese ich einfach die Zeit aber ich kann kommen und gehen wann ich will. Und es ist sicherer als wenn ich mich mit einem Mann privat verabrede. Nein heißt Nein und das wurde bisher auch immer akzeptiert.
****pa Frau
430 Beiträge
Bisher nur gute
Ich gehe gerne alleine in Clubs. Wenn in Begleitung, dann nur mit jemandem, den ich kenne und weiß, dass ich machen kann was ich will.

Mit aufdringlichen Männern, die es vereinzelt gibt, hatte ich noch in ein Problem. Nach einer klaren Ansage war alles klar. Sollte mal ein gewichtiges Problem auftreten, brauche ich auch keinen Mann als Ansprechpartner, denn dafür ist dann das Clubpersonal da.

Nachdem ich ein paar Clubs regelmäßig aufsuche, gibt es auch genügend Bekanntschaften, mit denen man zwischendurch auch einfach ein nettes Schwätzchen halten kann.

Bisher hatte ich immer unterhaltsame, lustige Abende und viel Spaß auf der Matte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.