"Hübsch" machen für´s Fitness Studio?
Hallo zusammen, ich gehe schon seit langer Zeit ins Mc Fit und manchmal ist mir aufgefallen, dass es bei den Mädels einige gibt, die das ein und andere Make Up drauf haben, wo ich mich bisher immer gefragt habe, WARUM tut man das, wenn man zum Sport geht???
Seit einiger Zeit gehe ich auch mal Samstags und Sonntags. Ich mag es, mir dafür, für mich und der Beschäftigung mit meinem Körper in Ruhe Zeit zu nehmen. Also nicht nur nach nem Werktag weil es halt noch sein muss.
Ich genieße es regelrecht, morgens langsam in die Gänge zu kommen, ´n "Sportlerfrühstück", nen netten schönen Kaffe und wenn sich der Körper anwesend anfühlt, mit aller Frische los zu legen. Jetzt hab ich mich schon dabei erwischt, dass ich angefangen habe z.B. Duftwässerchen drauf zu legen oder etwas, dass nen frischen Geruch macht wie z.B. Franz Brantwein (diese grüne Flüssigkeit zum Muskel einreiben).
Seit dem seh ich das etwas anders, wenn Mädels mit etwas Make Up unterwegs sind. Vielleicht ist das einfach eine Art von Zelebrierung?
Wie ist das bei euch (sofern ihr Sportgänger) in irgendeiner Form seit - Zelebriert ihr das in irgendeiner Form?