Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
953 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr tätowiert?

f53
warum sollte das Schema Tattoo contra Akademiker zählen, stimmen?

Die Vielzahl von Bankern, die es wohl nicht im Job zeigen und anderen studierten Azugträgern, die zu ihren tattoos stehgen und intelligent genug sind, diese nicht der Kundschaft etc. aufzudrängen - sie tragen die tattoos wie fast wir alle FÜR SICH!

Warum trage ich tattoos?
Weil ich's kann!
Ich habe sie bezahlen können!
Ich bin kein gedankeloser,junger Spund!
Ich war über 60, als ich mein erstes Tattoo habe stechen lassen.
Da hat keiner mit der Wimper gezuckt in meinem Umfeld.
Und noch was: ich bin Akademikerin, Diplom Ingenieur *stolzbin*
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Mein Tattoo stellt einen Teil meiner Persönlichkeit dar und ich finde es ausserdem hübsch :).

Es ist aber nicht so, dass ich meinen Körper ohne Tattoo hässlich fände. Ich sehe das Tattoo eher als Verzierung und entsprechend als Ergänzung, die man bei anderen Verzierungsformen gelassen als Schmuck zur Kenntnis nehmen würde.

Übrigens verstehe ich mich keineswegs als Bestandteil eines Kults. Und dennoch will ich noch ein weiteres Tattoo, diesmal am Oberarm. Meine Lady und ich stellen uns die ägyptischen Hieroglyphen für Ma'at vor, wahrscheinlich kombiniert mit Mäander. Mal sehen :). Dieses Tattoo wäre dann eher eine recht versteckte Botschaft zur Beziehungsform. Zwar zusammen mit meiner Partnerin ausgewählt, aber generisch gehalten und entsprechend nicht direkt mit ihr verknüpft. Weil ein Tattoo eben ziemlich permanent ist.
Ich liebe die Kunst des reifen Denkens bei jungen Menschen!
******ull Paar
35 Beiträge
Meinungen ändern sich.