Danke für die Einleitung eines Exkurses in die Beziehungsfragen, die mit einem Tattoo einhergehen können, @
Craxidull
Dass deine Betrachtungsweise von denen der meisten anderen aktiven Teilnehmer dieses Threads abweicht, ist nicht verwunderlich, denn die Fragestellung dieses Themas lautet
und spricht damit die Mitglieder unserer Community an, die sich selbst haben ein Tattoo stechen lassen.
In diesem Sinne bitte ich ausdrücklich darum, die ganz persönlichen Empfindungen jedes einzelnen Mitglieds unserer Community wertfrei und unvoreingenommen stehen zu lassen. Nur so kann ein wertschätzender Austausch entstehen, in dem Menschen, die ein Tattoos tragen, einen kleinen Einblick in ihre Perspektive bieten.
Wir sind alle Mitglieder der großen JOY-Community, unsere Weltbilder dürfen dennoch bunt sein und voneinander abweichen
Diese Vielfalt anzuerkennen, andere Ansichten zu tolerieren und sich gegenseitig zu respektieren, in Fragen des persönlichen Geschmacks niemanden missionieren zu wollen, entspricht dem Gedanken, den der JOYclub für seine Community als Leitbild pflegt. Das wünsche ich mir gleichermaßen für diesen Thread und werden andernfalls moderative Massnahmen ergreifen, um einen wertschätzenden Verlauf der Diskussion zu gewährleisten.
Bitte nehmt nun wieder Bezug zur Frage des Eingangspostings:
Warum seid ihr tätowiert?
Beiträge, die nicht dieser Ausrichtung entsprechen oder ausschliesslich der (Ab-)Wertung dienen, werde ich von nun an löschen.
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team