Machen Sexy
Vorab, man muss Tattoos mögen. manche mögen es eben nicht andere wiederum haben einfach Angst vor dem stechen lassen oder keine Ideen was Sie sich vorstellen könnten ein Lebenlang zu tragen. Was auch Ok ist.Es gibt tatsache viele Tattos die einfach misserabel gemacht sind und das sieht das nicht schön aus, liegt aber auch im Auge des Betrachters. Das kann in anderen Auge wiederum total gefallen.
Ich mag zb nicht diese Riesigen Ohrringe. Andere wiederum mögen das. Auch Ok.
Jedes Tattoo hat für den Träger in der Regel eine Bedeutung egal welcher Art. Gedanke, Erinnerung, Schmuck & Zierde, Glaube oder einfach weil einem ein Motiv gefällt.
Ich meine Wozu haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker? Gut so! Wäre ja schlimm wenn jeder mit den gleichen Tattoos rum rennt oder für mich eben langweilig wenn alle keins hätten. xD
Ich und meine Dame tragen diverse Tattoos großflächig. Bin selber noch jeden Monat in 2019 warscheinlich 2020 bei meine Tattooviererin(Tattooartistin/Künstlerin). Nebenbei macht diese auch bei meiner Frau weiter. Es gibt zwischen Tattowierer und Tattooartisten schon gewaltige Unterschiede. Und das sieht man dann eben an der Qualität der Bilder. Ich mag zb keine Comics sondern Bilder/Symbole etc... die autenthisch sind.Kostet dann aber eben auch.
Wir sehen Tattoos als Körperschmuck. Sowie für uns selber als auch beim anderen. Ich mag zb. wenn die Brustkuve einer Sexy sportlichen Frau durch ein Tattoo geschmückt ist. Find ich total Sexy!! Meine Frau auch also wird Sie demnächst dort eine Erweiterung bekommen.
Das die Tattoos auch für uns eine Bedeutung haben ist klar und sollten in jeden Fall wohl überlegt sein. Ich habe glaube bestimmt 10-15 Jahre überlegt bis ich das komplette Konzept fertig hatte, da ich wusste das ich irgendwann die Brust und den Rücken zugehakt bekommen will.
Wenn ich mir heute Bilder anschaue vorher ohne und jetzt mit Kunstwerk, würde ich es immer wieder machen. Wenn ich mein Tshirt ausziehe und meine Dame nur meine Brust sieht, kann man dieses glitzern in Ihren Augen sehen und es kommt ein dreckiges Woow, komm her meine Süßer. Es ist ganz klar Köperschmuck!! Schlimm wie beschrieben wird alles was gefällt eben schnell zur Sucht und man will mehr und mehr. Da muss man dann höllig aufpassen den Absprung zu schaffen.
/Rob