Selbstfindungsprozesse
haben bei mir auch stattgefunden.
Obwohl eigentlich war es nur ein einziger, welcher allerdings DREISSIG JAHRE lang gedauert hat. Bis vor ca. 2 Jahren ist mir dann alles richtig klar geworden. Da ist mir schon eine echt schwere Last von der Seele gerollt.
Seit dem ich mich wieder mit dem Thema Erotik hier BDSM-Erotik beschäftige, kann ich mittlerweile die DREISSIG JAHRE Beziehungs- und Erotikblindheit meinerseits richtig deuten.
Es ist, soz. eine Zwangserotische Pause gewesen.
Alles fing so im Teenageralter bei mir an. Also mit ca. 12-14 Jahren. Da bemerkte ich ziemlich deutlich, das meine damaligen Altersgenossen, also Schulkameraden usw. ihre ersten Lieben fanden, Teenagerlieben, erste Freundin finden usw.
Diese Vorgänge hatte ich schon mit einer gewissen Faszination beobachten können, aber bei mir selbst haben diese Vorgänge nicht stattgefunden.
ABER WARUM.????
OK, gut, Freunde finden, Kameraden, Kumpels usw. ist für mich kein Problem, egal welchen Geschlechts diese Menschen dann auch angehörten. Bei meinen weiblichen Gegenübern war NUR eine Art Kumpelschaft möglich, denn als es dann mitunter auch mal intimer wurde, war ich emotional gesehen, wie eingefroren. Eine unsichtbare Schranke fiel sofort runter. Das muss mein Gegenüber dann ja auch irgendwie registriert haben. So kann dann keine Beziehung aufgebaut und aufrechterhalten werden.
Die konkreten Gründe sind mir heute klar geworden. Auch mit Hilfe dieses Forums und halt der Tatsache, das man sich mal wieder mit dem Thema Sexualität mehr beschäftigt hat.
Heute weiß ich, das ich damals latent bi-sexuell veranlagt war, heut halt klar bixesuell veranlagt erkennbar. In meiner AURA, welche ja jeden Menschen umgibt, ist halt mein HETEROANTEIL wohl deutlich unter 50% anzusiedeln.
Das haben meine damaligen heterosexuellen weiblichen Gegenüber dann wohl irgendwie wahrgenommen und halt gemerkt, das mit mir manche Sachen halt nicht möglich sind.
Klar, sexuelle Erfahrungen mit beiden mir damals bekannten Geschlechtern, konnte ich zwar machen, allerdings konnte ich keine langandauernden und intensiven Beziehungen zu den Personen aufrechterhalten.
Die Menschen von damals trifft gewiss keinerlei Schuld oder so, DENN es lag und liegt halt immer an mir. Somit bin ich aber ehrlich.
Damals war ich schon ein total verpeilter, im Glauben heterosexueller Mensch, welcher halt auf dem für ihn falschen Trip unterwegs war.
Die BDSM-Erotik mit all ihren Facetten ist für mich, im Heute und Jetzt, die TOTALE OFFENBAHRUNG geworden, DENN hier spielt es für mich keinerlei Rolle, ob ich mit einem Mann, einer Frau, einer Trans-Person oder einem Paar gemeinsame BDSM-Lust auslebe. BESSER GEHT ES JA NICHT, DENN SO KONNTE ICH EINEN DAMALIGEN BEZIEHUNGSTECHNISCHEN NACHTEIL IN EINEN VORTEIL UMWANDELN.
Tja, alles wird gut, trotz freiwillig gewählter oder halt aus Unkenntnis von damals anhaltender Sexpause. Nur manchmal dauert es mal drei Jahrzehnte.