Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?113
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde gerne sein Sperma schlucken - Tipps gesucht

Ich würde gerne sein Sperma schlucken - Tipps gesucht
Was kann ich nur tun, das ich Sperma schlucken kann.
Mein Problem ist das ich immer würgen muss , wenn er abspritzt .
Es macht mir aber nix aus ihn danach noch mal zu blasen.

Bitte gebt mir Tips.!
Danke im voraus.
*******nep Frau
15.869 Beiträge
Einfach spritzen lassen im geschlossenen Mund. An den Gaumen. Nicht in den Hals. Das ist für geübte. Gleich nach dem schlucken mit dem Mund atmen. Dann hat dass Sperma keinen Geschmack. Oder neutral. Zumindest bei mir.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde auch, dass es im Mund sehr stark darauf ankommt, wohin gespritzt wird. Ist der Winkel blöd, knallt es ans Zäpfchen und davon muss ich ebenfalls würgen.

Ich rolle hinten die Zunge immer ein bisschen hoch. Das erzeugt einerseits einen leichten Druck am Frenulum (diesem Vorhautbändchen an der Unterseite) und ist, zumindest für meinen Partner, nochmal ein zusätzlicher Kick, andererseits erzeugt die Zunge so eine kleine Barriere zum Hals, sodass nichts reinschießt. Das Sperma sammelt sich dann einfach weiter vorne im Mund. Dort hat man aber wiederum auch sehr sensible Geschmacksknospen, also wer da empfindlich ist, muss sich vielleicht was anderes überlegen.
Wobei, wer wie ich den Trick beherrscht, sich die Nase "zuzuhalten", ohne die Hände zu benutzen (ich kann den Übergang von Rachen zu Nasenhöhle allein mit einem Muskel schließen), der schmeckt auch nichts mehr.
Oder lass ihn auf's Gesicht spritzen und finger es Dir dann in den Mund.
*********Minor Frau
3 Beiträge
Was genau ist dein Problem? Der Geschmack oder die Konsistenz? Ich würde sagen weit hinten im Mund kommen lassen und sofort schlucken. Und nicht durch die Nase atmen *zwinker* Danach kannst du ja noch etwas trinken.
Aber was ist das Problem genau? Ekelst du dich? Dann lass es doch bleiben! Muss ja nicht...
Geht's ums Würgen? Dann eben nicht so tief aufnehmen das gute Stück - is ja auch nicht so, dass da ne Riesenfontäne mit viel Kraft in den Rachen gespritzt wird, so dass man es kaum runterbekommt? Also ganz klar: Schlucken wirklich nur, wenn du echt Lust darauf hast! *g*
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Bonbon im Mund
oder natürlich andere Ernährung für ihn: kein Alkohol, Zigaretten, Fleisch, sondern Obst und Gemüse. Besonders Ananas wird gelobt!
*********city Mann
204 Beiträge
Pssst, nicht alles verraten! Genau aus diesem Grund freue mich immer, dass der Ananassaftpreis seit vielen Jahren unverändert ist. Wenn alles rauskommt, stürmen Spekulanten die Warenterminbörse. *grins*
******eep Mann
902 Beiträge
Geschmack ....
das mit der ananas is Blödsinn.
Den bitteren Geschmack soll man los werden, wenn man den Körper entgiftet : kein Alk, Rauchen etc.

Abhilfe schafft dann nur das einbalsamieren mit z.b. türkischem Honig oder ein bonbon / Lolli zum Neutralisieren.

Den Lolli kann ich auch für Spiele mit den Damen nur empfehlen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Steuern
Kailyn beschreibt es sehr gut, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ich hatte am Anfang unserer Beziehung auch das Problem, dass er eine sehr starke Ejakulation hatte und dass deswegen gelegentlich sein Sperma an den Rachen gespritzt ist; aber wenn frau das weiss, kann Frau das steuern.
Und wenn schon mal alles im Mund ist, ist es am Einfachsten es zu schlucken.
Ist auch eine saubere Sache und ich geniesse es den Orgasmus meines Partners zu spüren und auch zu schmecken...
*******arre Mann
10 Beiträge
Das mit dem Ananas-Saft ist kein Blödsinn!
Ich hatte mal eine gelegenliche Partnerin, die bei jedem Treffen mein Sperma schlucken wollte. Ich habe dann immer eineinhalb Tage vor dem Date einen Liter Ananassaft getrunken und es verbesserte den Sperma-Geschmack deutlich.

Wenn man eine halbe Stunde vor dem Abspritzen Saft trinkt, bringt das natürlich geschmacklich nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.