Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - Lohnt es sich?

Ja danke für den tip
*lol*
Das Cats/Rock ist hier gleich bei mir um die Ecke.
Spielzeuge hatten wir nicht net die brauchten wir auch "noch nicht".
Solo-Herren schon gar nicht, also entweder haste den Beitrag nicht richtig gelesen oder was weiss ich was.
Wir waren nen Paar und suchten auch nur solches.

FKK Urlaub hatte ich auch noch nicht *nixweiss*

Die Gesprächsansätze kamen von anderen Paaren aber ich glaube schon das Du den Beitrag nicht richtig gelesen hast oder wollste Dich empfehlen ???????

Gruß

beluga2(m)
******_bw Paar
124 Beiträge
Lohnt sich swingen?
Ja die Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten!
Wir sind gelegentlich auch in Clubs unterwegs- gehören auch zu der Sehen und Zeigen Fraktion- was für uns aber vollkommen ok ist derzeitig.
Wenn sich da mal an nem Abend kein passender Kontakt findet um sich länger zu unterhalten oder gar nebeneinander auf der Matte sich zu amüsieren, so haben wir ja uns beide-was uns auch am wichtigsten ist-
Da wir das Ganze aber immer ohne jede erwartung angegangen sind haben wir meist sehr schnell Kontakte gefunden für den Abend.
Also unser Motto ist immer : locker sein und tolerant-dann klappts auch mit dem Nachbarn!
Alles nur Spass was da so passiert in den Clubs-reales Leben passiert woanders !!
In diesem Sinne ,
****un Paar
1.993 Beiträge
@****ga2:

Wir haben eher den Eindruck, daß Ihr jerry_muc nicht verstanden habt!

Es ist doch hier mehrfach bestätigt worden, daß gerade in Pärchen-Clubs weniger läuft, diese Erfahrung habt Ihr doch selber gemacht.

In Swingerclubs mit Herrenüberschuß dagegen sind häufiger Paare anzutreffen, die auch poppen.

Selbst wenn man Solohasser ist wie Ihr, sollte man den Tatsachen ins Auge sehen.

Wenn Ihr die Vorzüge z.B. eines HitachiMagicWand noch nicht kennengelernt habt, spricht das eher gegen Eure Erfahrung, die Möglichkeit des Ausprobierens ergibt sich doch bei fast jeder Party.

Wenn Ihr es nicht schafft, einen Gesprächsverlauf auf erotische Themen zu lenken, liegt das auch eher an Euch.

Einen gutgemeinten Tip gleich als Anbahnungsversuch anzusehen, finden wir ebenfalls stark übertrieben.

lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.060 Beiträge
Es ist wirklich unglaublich, dass man für einen gut gemeinten, klaren Tip auch noch Übersetzungshilfen braucht.*roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
beluga2, ich hätte es nicht besser sagen können als br4fun.

Und: nein, ich stehe mich nicht zu Verfügung.
Erstmal
BR4fun sind wir keine Solohasser,

allerdings sollte das Verhältnis stimmen und das ist eben in vielen Clubs nicht gegeben !
Der Anbahnungsversuch war auch eher als Spaß gemeint steht ja auch auf unserem Profil
*g*

Wir oder ich haben eben die Erfahrungen gemacht, ihr wohl andere ist ja auch legetim.
Zitat " Wenn Ihr es nicht schafft " Zitatende

Ich sehe mich im Swingerclub nicht in der Situation was zu schaffen, ich will da entspannen und Spaß haben
Es ist wirklich unglaublich, dass man für einen gut gemeinten, klaren Tip auch noch Übersetzungshilfen braucht.roll

Man sollte aber es im Kontext sehen: es sind genau die Paare die nichts finden, die Übersetzungshilfen brauchen.

Und ja, beluga2, dieser letzten Satz ist auch einen gut gemeinten Tip. Dein Problem ist, dass du mit Augenklappen läuft. Hier im Forum auf jedem Fall. Und in Club warscheinlich auch. Und ich schätze, dass die andere Paare, die hier meckern, das gleiche Problem haben.

Im Club, auch als Paar, und sogar auch mit Solo-Herren, sollte man flirten können. Man sollte nicht automatisch denken, dass die andere was böses meinen. Man sollte attraktiv sein, geistig attraktiv. Weiss du warum? Weil die andere Menschen sind. So wie in normalem Leben auch.
na dann
sind wir ja froh dass wir was gelernt haben
allerdings sollte das Verhältnis stimmen und das ist eben in vielen Clubs nicht gegeben !
Wenn das Verhältnis nicht stimmt, waren es bislang wohl eher die falschen Clubs. Man sollte dann explizit nach Päärchenclubs mit Poppgarantie suchen. Findet man keine, muss man eben eine Privatfte starten. Hilft auch das nicht, bleibt immer noch die traute Zweisamkeit.

Ich bin etwas schockiert über die Art und Weise, wie hier Tipp-Gebende angegangen werden. Wer nichts weiß, keine Ahnung hat, sollte Tipp-gebenden gegenüber wenigstens offen sein. Wer das nicht kann oder will, sollte zumindest nicht über seine Lage meckern.

Business (Er)
Puh
wo gibt es denn Clubs mit Popp-Garantie bei Pärchen? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Ich habe immer mehr den Eindruck, das für einige die sich hier beschweren Clubbesuch = Poppen bedeutet. Ich finde die Chemie muß halbwegs stimmen, sonst vergnüge ich mich lieber mit meinem Partner auch im Club alleine. Und wir sind ganz sicher nicht kontaktscheu. Und ja swingen lohnt sich, aber nicht auf biegen und brechen.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh man...
...es scheint echt nur noch Superkontakter, Topmodels und wir haben alles Swinger zu geben.

Tja nun werden wir wohl auch noch auf eine Stufe mit agressiven engstiernigen ruckzuck Swingern gestellt. Super!!!

Tja, was sollen da so alle Tips und wie schon werden, und nicht aufgeben und immer locker... *blabla*

Wir werden nun einfach die Klappe halten. *schweig* So wie sich das immer mehr abzeichnet werden unsere Möglichkeiten doch immer schlechter und geringfügiger!

Da soll man nicht frustriet sein! *heul*

Macht doch was ihr wollt, treibt es wild auf so megageilen Partys in Club und privat und wackelt mit euren Topmodelhintern. Spielt von uns aus auch nur gucken, nicht anfassen.

Mist egomane Swinger!!!
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
nur
weil ihr durch die raster zu fallen scheint, sind die anderen noch lange keine egomanen.
mach dich mal locker ...

req (diesmal)
Ist schon alles fein!
Vergesst es einfach!
****lor Frau
78 Beiträge
Alles fein?
Ihr befindet die Tips als *blabla* und bezeichnet andere Swinger als
Mist egomane Swinger!!!

Unbegreiflich, wenn Ihr keine Tips hören wollt, dann fragt nicht danach. Euch hat hier bisher niemand persönlich angegriffen, eher im Gegenteil!!

@*********uivre hat vollkommen Recht: Macht Euch mal locker......
Bei so einen gequirlten Mist
Wenn ich so einen Käse von beluga2 lese. Sorry, und dann wird man gleich mit sowas wieder über einen Kamm geschert.

Man sollte aber es im Kontext sehen: es sind genau die Paare die nichts finden, die Übersetzungshilfen brauchen.

Das müssen wir uns nicht auch noch geben, wegen so einen SCHEIß meint jeder das genau das unser Problem ist!

Mal ein klar gestellt und zwar ganz klar, solch idiotisches Verhalten leben wir nicht zu Tage, und damit Punkt!

Wenn jeder meint uns so zu behandeln und in so eine Schublade zu stecken ist doch ok, damit haben wir unter Swinger echt nichts verloren.

NICHT WEIL WIR KEINEN KONTAKT BEKOMMEN UND KEIN SCHÖNES ERLEBNISS HABEN, SONDERN WEIL IHR ALLE DURCH DIE BANK WEG EIN SO GEILES UND FREUNDLICHES PAAR WIE UNS GARNICHT VERDIENT HABT.

So und nu Feierabend, habt doch euren flachen Swingersex. Wir haben dann lieber nur mit uns beiden Sex aber den dafür auf einen dermaßen gehobeneren Level, wo das hier alles ganz weit Weg von steht!

*geschlossen* *letzteswort* *undwech*
**********npaar Paar
480 Beiträge
besser
ist das.........
*uah*
ehe es in *streit* ausartet und andere *traurig* sind............
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Seit nett zueinander
Wie war das mit den Forenregeln, seit nett zueinander.
Klar ist es nicht so einfach ein passendes Pärchen oder vielleicht den richtigen Club zu finden.
Aber die Geschmäcker und Vorlieben sollten schon zusammen passen, na und da es ja immer heißt, es gibt für jedes Töpfchen das passende Deckelchen, dann wird das bei Pärchen auch funktionieren.

Muss man locker an das Ganze rangehen und nicht unbedingt eine Kosten- Nutzen Rechnung aufmachen.
Wir hatten auch schon Treffen wo wir hinterher gesagt haben, hätten wir uns schenken können.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

LG
Bine und Markus
****ne Paar
3.060 Beiträge
War voraus zu sehen...
Jetzt sind OdinundFreya an dem gleichen Punkt angelangt, an dem sie im April als "Gothswinger" in der Partnertauschgruppe schon einmal waren...

Hauptsache alle beleidigt, die ihnen noch helfen wollten.
Ich bin nicht beleidigt. Ich finde nur, dass OdinundFreya wirklich kein Swingerclub brauchen, sondern ein Psychiater. Anders lässt sich nicht erklären, warum sie ohne jeglichen Grund so agressiv werden.

Egal. Jetzt haben wir verstanden warum sie keinen Kontakt bekommen.

Übrigens: wenn ich geschrieben habe: "es sind genau die Paare die nichts finden, die Übersetzungshilfen brauchen." habe ich das gleiche gemeint: "sie wollen nicht verstehen, statt Verstand kommt Agression, es wundert mich nicht, dass sie nicht finden, wenn ihr Verhalten im Club gleich ist."
Zeigt uns wie toll euer Ego ist!
Einige können es nie lassen sich immer weiter zu profilieren! *blabla* *flop*

*alarm* *geschlossen* *alarm*
Und
warum wurde dann nicht auf den wirklich ausführlichen Beitrag von @*********uivre eingegangen?

Wie kleine aggressive Kinder ans Schienbein treten und sich als ultimatives Paar hinzustellen - wem hilft das wirklich? Frustrationsabbau kann man auch anders betreiben.

Und btw - ich glaube nicht, dass es für euren ER ein Problem ist, bei einem Paar oder einer Sie zu landen. Wo ist der wirkliche Haken?
MODs
Um die Frage noch zu beantworten, das ist ein Problem. Sonst würden wir es ja auf der Schiene versuchen und wären zufrieden damit!

An dir Moderatoren, könntet ihr das hier bitte beenden und nen Schloß dran machen!

Wir haben leider das erfahren was wir uns fast gedacht haben.

NO CHANCE!
Also
ich hätte mit eurem ER kein Problem. Daher hab ich natürlich ein Problem, euer Problem zu verstehen.
Wir haben leider das erfahren was wir uns fast gedacht haben.

NO CHANCE!
Wer mit einem Auftreten wie im Kindergarten - bockig, uneinsichtig, widerspenstig - bereits hier im Forum ein Thema angeht, wer darüber hinaus, gut gemeinte Tipps in den Wind schlägt, dafür aber anderen verbal hier auf die Fresse haut, der sollte besser weiterhin in Selbstmitleid zerfließen.

Liebe OdinundFreya,
Ihr habt Recht - No Chance. Bleibt besser alleine unter Euch, bevor ihr mit eurer Art noch anderen Paaren im SC die gute Laune vermiest.

Business (Er)
Machts Spaß
Einige Menschen finden es geil sich mit den Problemen anderer zu Profilieren, indem man sie vernichtet und sich so als vermeindlicher Held darstellt um einer unangenehmen Wahrheit aus dem Weg zu gehen.

Ihr seid Helden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.