Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - Lohnt es sich?

****ne Paar
3.060 Beiträge
"Lohnt es sich..."

Also ich finde der 1. Beitrag von @*******sen enthält schon gute Ansätze.

Stellt euch einmal vor, den Ausgangsbeitrag mit Kosten-Nutzenrechnung hätte eine Solomann über seine Clubbesuche geschrieben. Er wäre in der Luft zerrissen worden *guerilla* Ganz sicher, hätte er den Tip erhalten, wenn er bei seinen Clubbesuchen eine Garantie zum Poppen haben möchte, solle er doch ein Bordell besuchen...

"Ins Gesicht geschrieben..."

Vielleicht geht ihr wirklich zu zielgerichtet an die Sache heran. Wir hatten uns bisher zweimal mit Paaren getroffen, die anscheinend ganz unbedingt tauschen wollen, aber nach ihrer Aussage an diesem Abend möchte sie keiner haben. Das war das erste, was sie uns an diesen Abenden erzählten. Ihr braucht das niemand mehr zu erzählen, denn durch die Forenbeiträge und auch Chats auf anderen Plattformen ist das mittlerweile jedem bekannt.

Mit uns lief natürlich auch nichts. In erster Linie fühlten wir uns furchtbar bedrängt und genötigt. Und dann fühlt man sich wie bei Rudis-Reste-Rampe. Warum sollten wir etwas nehmen, was andere liegen lassen? Es stand auch die Frage im Raum, würden die jetzt mit uns tauschen, weil sie uns mögen, oder würden sie nur mit uns tauschen, weil sie sonst nix anderes bekommen *skeptisch*

Bei beiden Paaren sank die Stimmung auf den Nullpunkt, als sie bemerkten, dass mit uns auf den Spielwiesen nichts läuft. Ein Paar war sogar eine halbe Stunde später auf dem Heimweg. Schade, denn ansonsten hatten wir uns ganz gut unterhalten und es hätte ein lustiger Abend werden können, wenn die Herrschaften locker geblieben wären und jeder wäre bei seinem Partner geblieben. Und wer weiß, was sich dann im Laufe des Abends noch ergeben hätte?

Ganz wichtig ist meiner Meinung nach, zeigt, wie sehr ihr euren Partner schätzt. Ein Partner der geliebt wird und nicht gerne hergegeben wird, ist auch für andere interessant. Wenn eine Frau krampfhaft versucht, ihren Partner zum Tausch loszuwerden und mir aufs Auge drücken will, bin ich direkt mißtrauisch. Meistens sind dies dann die Männer, die auf den Matten die totalen Luschen sind und die Damen hätten gerne mal wieder eine richtige Verwöhnstunde *rotfl*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Stellt euch einmal vor, den Ausgangsbeitrag mit Kosten-Nutzenrechnung hätte eine Solomann über seine Clubbesuche geschrieben. Er wäre in der Luft zerrissen worden Ganz sicher, hätte er den Tip erhalten, wenn er bei seinen Clubbesuchen eine Garantie zum Poppen haben möchte, solle er doch ein Bordell besuchen.

Naja, einem Solomann, der UNBEDINGT poppen möchte aber nicht in der Lage oder attraktiv genug ist, bei Frauen zu landen, dem würde ich auch empfehlen, in ein Bordell zu gehen. Ich finde an diesem Vorschlag nichts Abwertendes. Und es gibt viele Gründe, warum ein Mann nicht zum Zuge kommt. Manchmal ist einfach die Auswahl zu groß. Oder er ist ein bisschen schüchtern. Oder nicht attraktiv genug. Oder, oder, oder. Also am Bordell-Voschlag finde ich persönlich nichts Schlimmes wenn es ihm nur ums Poppen geht. Es soll ja auch Männer geben, die die besondere Atmosphäre in Clubs lieben und das sind dann auch die, die normalerweise nicht jammern (und meistens auch schöne Erlebnisse haben...)

Ich gehöre nicht zur "Geld spielt keine Rolle" Fraktion und ich finde es durchaus legitim, auch für Männer, einen Kosten-Nutzen-Plan aufzustellen. Nur beleidigend sollte es nicht werden, bzw. es sollte nicht in die Richtung gehen, dass man meint, eine ANSPRUCH auf irgendwelche Leistungen zu haben. So habe ich OdinundFreya allerdings auch nicht verstanden. Aber ihre Frage "Lohnt sich das?" kann ich schon nachvollziehen. Für über 100€ kann ich nett ins Theater gehen, in ein Musical, mit den Kindern in einen Freizeitpark, oder einen schönen Tag in einer nahegelegenen Großstadt verbringen.

Mein Mann und ich hatten neulich drei Besuche hintereinander, wo "nichts lief" und das kann schon frustrierend sein. Es war einfach wenig los im Club und die "Auswahl" war nicht nach unserem Geschmack. Wir haben auch begonnen, uns zu fragen ob es sich "lohnt". Es ist zwar auch mal schön, sich "nur" miteinander zu vergnügen, aber eben nicht jedes Mal... Erlebnisse mit Anderen gehören zum Swingen nunmal dazu. Eine monate- oder jahrelange Durststrecke würde mich wohl auch ans Aufhören denken lassen.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nach allem, was ich gehört und gelesen habe, von einem Paareclub auch nichts anderes erwarten würde als "tote Hose". Und DAFÜR wären mir persönlich 100€ zuviel weil ich diesen ganzen wellness-Mist nicht brauche und auch das Essen bei mir nicht Gourmet-Restaurant-Qualität haben muss. Also mein Vorschlag wäre nach wie vor, von den Paare-Luxus-Tempeln die Finger zu lassen und mal einen netten kleinen HÜ Club zu besuchen. Vielleicht kann den beiden ja jemand helfen, der in ihrer Nähe wohnt.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Also mein Vorschlag wäre nach wie vor, von den Paare-Luxus-Tempeln die Finger zu lassen und mal einen netten kleinen HÜ Club zu besuchen

Dann wären wir aber bei einem anderen Punkt angelangt... Was wollen die Beiden in einem Hü-Club, Geld sparen? Sie suchen nur Paare und haben kein Interesse an einzelnen Männern.

Sie wären somit eines der Paare, über die sich Singlemänner im Club - teilweise zu recht - aufregen, da sie kein Interesse an Überschuß haben und alle Solomänner abweisen.

Ich persönlich glaube nicht, dass es an den besuchten Clubs liegt. Selbst in den "langweiligen" Paareclubs findet man tauschwillige Paare, wenn man sie sucht.

Was mir noch auffiel, die Freundesliste im Profil von @********reya enthält nur Swinganfänger. Vielleicht suchen sie sich instinktiv immer die falschen Paare aus? So ungefähr wie Frauen den nächsten Freund aussuchen, der aufs Haar ihrem geschiedenen Exmann gleicht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Es lohnt sich!!!
Meiner Meinung nach geht ihr viel zu verkrampft an die ganze Sache heran!

Erwarte nichts, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden!!!

Leider hab ich aus meiner Sicht auch ein kleines Problem mit eurer Einstellung zum Thema swingen. Für uns besteht der Sinn darin nicht ausschließlich im Partnertausch, sondern im gemeinsamen erleben schöner Momente. Gut, wir sind auch nicht die Hardcoreswinger.

Wir haben uns bisher nur privat getroffen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Für uns ist es aber wichtig, alles ohne Druck ablaufen zu lassen und nichts vorauszusetzen. Wenn wir uns mit einem Paar treffen, werden wir immer ersteinmal etwas essen gehen oder irgendwo was trinken, um die Leute kennenzulernen. Sind uns die beiden sympathisch, geht der Abend im privaten Rahmen weiter. Ob da was passiert oder nicht steht in den Sternen. Wenn was läuft, ist es schön, wenn nicht können wir zumindest sagen einen netten Abend gehabt zu haben. Ich kann nicht wirklich verstehen wo da das Problem ist.
Selbst wenn ihr tierisch Lust zum poppen habt, so habt ihr doch immernoch euch und das sollte doch auch einen schönen Ausklang des Abends garantieren. Es sei denn ihr habt ein Problem miteinander und swingt deshalb - das wäre für uns aber der vollkommen falsche Weg.

lg yve06 (er)
****ke Paar
1.700 Beiträge
zustimmung
auch wir finden das es in swingerclubs ehr zur sache geht, ganz einfach darum weil die meisten paare dort hingehen um auch mal mit solo erfahrungen zu sammeln ( solo damen und herren ),

paare die nicht aktiv sein wollen und dies nicht vorhaben sollten aber auf jeden fall einen swingerclub meiden und in einen pärchenclub gehen, wäre ja auch gemein für kleine kohle eintreten und nur sehen und gesehen werden, denke ist unfair den solos gegenüber die meist 75-100€ bezahlen. O.K wenns nicht passt dann passt es nicht und keiner muß was machen, aber wer grundsätlich nicht teilnehmen möchte soll wie gesagt den teueren eintritt im pärchenclub zahlen, so bleibt das verhältniss so wie es sein soll, und jeder der die chance auf geilen sex haben möchte weiß das er im swingerclub gut aufgehoben ist.

(so nu mal unsere meinung, wir finden es auch unverschämt als paar das grundsätzlich nichts machen möchte einen swingerclub zu betreten, nur um für 20-3߀ einen billigen abend zu verbringen, so werden immer öfter die aktiven paare und solos abgeschreckt)

Fazit, wir sehen es so das es sehr wohl an der location liegt und natürlich an der pers. einstellung.

lg
kerstin + roland
wäre ja auch gemein für kleine kohle eintreten und nur sehen und gesehen werden, denke ist unfair den solos gegenüber die meist 75-100€ bezahlen

sorry, wir wollen euch ja nicht zu nahe treten, aber was ist das denn bitte für eine einstellung???

für das eintrittsgeld im club erwirbt man doch kein recht auf sex!!!
wenn das so sein sollte, wäre wohl ehr die bezeichnung bordell treffender!
für das eintrittsgeld hat man ein recht auf die nutzung der anlage, mehr aber auch nicht und jeder der das anders sieht hat unserer meinung nach ein leicht verschobenes anschauungsbild.
Huch nun wir geraten und fehlinterpretiert
Hui, da müssen wir aber doch einiges klar stellen.

@ Yve06: Wir gehen eigentlich genau jedes Date an wie ihr es gerne tut, ruhig gelassen und Zwanglos. Wir drängen niemanden, im gegenteil, da fühlen wir uns meist schon bedrangt, wenn man schreibt und gleich gefragt wir udn passte es 100% werdet ihr mit uns poppen.
Sowas sehen und entscheiden wir dann wenn wir das Paar real vor uns haben und die Sympathie auch rüber kommt.

WICHTIG: Wir lieben uns abgöttsch und da kommt keiner ran, wir haben den aller besten Sex nach wie vor nur miteinander, deswegen wäre es auch kein Thema nur noch diesen untereinander zu haben, aber dann brauche ich auch keine Swinger drum herum den allen nur eine Livepoppshow zu bieten, dafür sind wir uns zu schade.

@****ne: Tja, da machen wir kein Tamtam drum, das Soloherren nicht in Frage kommen, außer in kombination mit einer weiteren Solofrau! So haben wir beide was davon! (Dazu brauchen wir uns nun nicht rechtfertigen) Gut ihr meint wir sollten dann nicht in HÜ-Clubs gehen. Den tip nehmen wir an, wir gehen in gar keine Clubs mehr, Paare Clubs sind zu langweilig und HÜ-Club da sind wir für zu langweilig und somit wohl auch nicht gern gesehene Gäste, dann können wir uns das in Zukunft auch schenken.

Was unser Freunde im Profil angeht, diese wählen wir nicht nach Swingererfahrungen aus sondern nach Sympathie und ob wir einen schönen Abend miteinander verbringen können, dazu gehört nicht nur PT. Chriffi haben wir vor kurzen auf der Kirmes kennen gelernt, klar die beiden sind Anfänger und wahrscheinlich wird es nie zum Sex kommen, aber wir haben Spaß mit den Beiden, man hat gemeinsame Interessen, hat sich viel zu erzählen und Spaß. Wir wollen uns am 3.10. sogar nur auf einen Pokerabend mit den beiden treffen! Ganz ohne Swingen. paarnrw5 kennen wir schon lange außerhalb des Swingerlebens, da wird es wohl auch nie zum PT kommen, aber die beiden sind supersüß und megalieb auch mit ihnen verbringen wir gerne mal einen Canasterabend mit viel Spaß oder fahren einfach mal zum Kaffee trinken vorbei. Superpaar_SB waren eines der ersten Paare die wir kennengelernt haben als wir ganz zu anfang im Casa noch schöne Abende hatten. Auch mit den Beiden werden wir nie Sex haben und sie Wohnen sehr weit weg, dennoch sind das zwei so sympatische und liebe Menschen das wir sie als Freunde bezeichen mögen. JujuKoelnPaar Ein Date das sich hier recht spontan entwickelt hat, Ein treffen mit viel Lachen, viel unterhaltung und auch PT, leider hat es sich trotz langer Zeit zu einem ONS entwickelt und wir haben sie seit dem auch nicht wieder gesehen. Aber die sind echt tolle Menschen und wir hoffen das es sich doch nochmal wiederholt. kitty_dog ist das einzige Paar in der Liste das wir persönlich nicht kennen und da der Kontakt nun auch schon recht lange eingeschlafen ist, werden wir sie wohl auch bald wieder aus der Liste streichen.

Wenn wir instinktiv immer die falschen zum Swingen auswählen würde das ja klar definieren es lieber zu lassen.

Was umgekehrt sein kann ist eure aussage, das keiner die Reste mag, vielleicht sieht man uns an das wir eh keine Dates haben mit anderen und alle anderen sagen sich dann auch, naja, die will eh keiner warum sollten wir dann. Dann wird es Zeit zu gehen.

@*****eam: Schön das ihr da etwas verständniss für unseren Frust habt, wobei wir so nach erst drei fehltversuchen reagieren, sondern erst nach gut zwei Jahren dauerpech! Nicht das wir in den zwei jahren gar keine Dates hatten, die hatten wir wenn auch sehr wenige, leider mit dem resultat das es meist unschön ausging.

Heut kam auf einer anderen Community der nächste Knaller. Ein paar schreibt uns an, Sie 50 und Er 55, beide machen einen ersten sympatischen eindruck und wir haben uns gesagt, sehen noch ganz gut aus, und sind nett also mal sehen was passiert. Flux bekamen wir eine Anfrage für ein Treffen am Samstag, da müssen wir nun leider wirklich passen, da unsere Sie ihre Tage bekommt. Haben aber gleich, bei grade mal 30 Minuten abstand zueinander, angeboten man könnte ja nett am Möhnesee einen Kaffeetrinken, muss ja nicht sofort Poppen sein. Folgende Reaktion kam. Ihr seid uns zu kompliziert, dieses Woche könnt ihr nicht, nächste nicht. Wir gehen dann doch lieber in einen Club, haben ja kein Problem dort mit PT und GV!

Dabei haben wir von nächster Woche nichts geschreiben! Also das nenne ich bedrängen und nötigen und noch beleidigen! Immerhin der Altersunterschit liegt hier bei 19 und 22 Jahren. Vorallem unsere Sie und ihr ER liegen fast doppelt so weit auseinander. Das wir also zu denen gehören die auf Zahlen rumreiten kann man uns nicht nachsagen. Allerdings sind wir so langsam der Meinung das eine altersdistanz von 10 Jahren wohl als Grenz echt nicht verkehrt wäre auch wenn wir eigentlich generell gegen Grenzen sind.
Unfair ?
für das eintrittsgeld hat man ein recht auf die nutzung der anlage, mehr aber auch nicht und jeder der das anders sieht hat unserer meinung nach ein leicht verschobenes anschauungsbild.

Was Grenke wohl sagen wollte ist, dass es mit dieser ablehnenden Einstellung insgesamt unfair ist gerade dieses Clubmodell zu besuchen, was die Singlemänner natürlich mit einschließt.

Welche Motivation hat nun ein Paar, dass einen sexuellen Kontakt zu Singleherren ablehnt, gerade einen Swingerclub mit Überschussanteil zu besuchen, wenn es nicht der günstigere Eintrittspreis gegenüber einem Paareclub ist?

Wir wissen, unsere Frage ist zwar etwas am Thema vorbei und auch schon unzählige Male gestellt worden, aber passte gerade so schön.

Gruß MMM_Vorliebe
Zum Thema Geld sparen im HÜ Club....
Ich kann das Argument durchaus verstehen, dass Paare, die absolut keine Solos wollen, nicht in HÜ Clubs gehen sollten. Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit so gedacht.

Allerdings habe ich festgestellt, dass im wahren Leben alles viel unverkrampfter ist als es online erscheint. In unserem Stammclub gibt es alles - tauschwillige Paare, tauschunwillige Paare, Paare die getrennte Wege gehen, Paare die alles zusammen machen, Solofrauen und Solomänner...und es treten fast nie Probleme auf. Paare-Abende an denen Solos keinen Eintritt haben? Brauchen wir nicht weil alle miteinander auskommen, die Solos akzeptieren, dass manche aber nicht alle Paare sie mitspielen lassen und dass andere manche Solos, aber nicht alle, dazunehmen... lol. (Sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein?) Keiner guckt die Paare schief an, die sich abseits halten, weil es eine gut ausgewogene Mischung an aktiven und weniger aktiven Paaren gibt. Und ich finde, genau diese Mischung machts. Ich würde mich nicht wohl fühlen in einem Club, wo "überwacht" wird wer wann wo wie oft mit wem aktiv ist....bzw. wo "erwartet" wird dass ich zum Sex mit Solos bereit bin.

Außerdem verdienen die HÜ Clubs ja auch an den Paaren, die keinen PT betreiben oder nur mit anderen Paaren aktiv sind. Erstens zahlen die auch Eintritt (und SO wenig sind 45€ ja auch nicht.... ), zweitens füllen sie den Club (keiner geht gern in einen Club in dem sich die Gäste verlieren und wo keine Stimmung herrscht!! Wir haben das erlebt und DAS ist etwas, das UNS von weiteren Besuchen abhalten würde!) und drittens, ohne Paare keine Männer. Ich denke, dass natürlich die meisten Clubbesitzer aktive Paare bevorzugen, aber wenn die Frage ist, ein nicht aktives Paar oder ein Paar weniger an einem Samstag Abend, würden die meisten das nicht aktive Paar bevorzugen (aus den o.g. Gründen).

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Betreiber des Clubs, den wir besuchen, darauf achten, wer aktiv ist und wer nicht.
sorry, wir wollen euch ja nicht zu nahe treten, aber was ist das denn bitte für eine einstellung???

für das eintrittsgeld im club erwirbt man doch kein recht auf sex!!!
wenn das so sein sollte, wäre wohl ehr die bezeichnung bordell treffender!

Ich denke, grenke ging es darum, dass Paare die generell Solos ablehnen, nicht in HÜ Clubs gehen sollten.

Wie gesagt, ich sehe das mittlerweile etwas entspannter.
Fazit eurer Meinung für Clubbesuche
Also wenn wir das Fazit aus euren Meinungen ziehen ,ist es einmal so das Paareclubs zu langweilig sind, und wir zusätzlich mit unserer Art dort keine Chance auf ein Swingererlebniss haben. Da wir Solomänner als Sexpartner ablehnen (die Gründe dafür wollen wir nun nicht auch noch darlegen um uns zu rechtfertigen) haben wir aber auch nichts in HÜ-Clubs verloren. Wenn wir nun noch unsere negativen Erfahrungen hinzuziehen, steht nun eines für uns fest:

Keine Clubs mehr!!!

Hmm, wenn dieses sich nun für private Partys auch gleich darstellt, sollten wir auch überlegen ob es da noch Sinn macht weiter zu hoffen???

Ehlenderweiße bleibt uns aber so für private Kontakte nur noch das I-Net, was mehr als mühsam ist, da auch nur ansatzweise Erfolg zu haben.

Also unsere erste Tendenz , wenn uns nun einer fragen würde: "Wie entscheider ihr euch?" Wäre im Moment die Antwort, dass sich Swingen nicht mehr lohnt!

Warum:
-Fast alle Swinger scheinen immer ein falsches Bild zu haben, warum auch immer!
-Pärchenclubs sind enorm teuer und langweilig!
-HÜ-Clubs sind nichts für uns das wir dort nicht gerne gesehen sind!
-Privatepartys??? Wir waren nur auf zwei und die waren nicht schön!
-Kontakte für private Treffen im I-Net zu finden ist nahe zu unmöglich!

Was könnte noch dafür sprechen???

Vielleicht, irgendwann, irgendwo, finden wir doch zumindest ein Paar für schöne Erlebnisse.

Nur müssen wir dafür vielleicht warten bis wir mitte/ende 40 sind, vorher noch 15 Jahre Bodyforming machen, uns selbst und unseren Stil, unsere Art aufgeben?

Lohnt es sich, für irgendwann, irgendwo, mit irgtendwem ein schönes erlebniss zu haben und dafür seine Seele zu verkaufen?
sorry, aber ihr habt eindeutig zu hohe erwartungen. mich wundert es nachdem ich einiges nun mitgelesen habe nicht, dass ihr eure schlechten erfahrungen gemacht habt.
nein, das soll keine böse anfeindung sein, sondern ich stelle es für mich anhand der beiträge halt fest.

ihr lehnt soloherren ab? aber wollt euch in getrennten räumen amüsieren? *g* oh weia... sorry, aber das brachte mich gerade wieder zum lachen...
*******xxx Paar
12 Beiträge
Swingen das leidliche Thema
Swingen wird immer schwieriger, weil es zuviel Menschen gibt die es als Modeerscheinung und nicht als Lebensstil auffassen.

Das ist mitlerweile in den Clubs als auch in den verschiedenen Plattformen so---LEIDER

Wir leben das Swingen als Lebensform und treffen uns mit gleichdenkenden Menschen um uns---darf man das sagen???!!! der Fleischelust hin zu geben ohne wenn und aber. Dies macht genau das Swingen aus!

Wir haben uns aus diesem Grund auf der exclusiven Plattform Suite-Royal angemeldet und bereits NETTE *g* persönliche feuchte Kontakte knüpfen können.

Joyclub sehen wir lediglich als Unterhaltungsforum dies ist unser Erfahrungswert! Angehende Swinger können sich im Joyclub über alles Mögliche diskutieren und sich so langsam an die Materie des Swingens rantasten

Vieleicht sollten einige sich als Swinger bezeichnende Personen, dies überdenken.
@*******xxx
wie tolerant manche leute doch sind *zwinker* poppst du nicht, bist du kein swinger...
hach ja *zwinker* ja das ist meistens in allen sogenannten szenen das problem, es gibt die echten und die die nur so tun alsob... *ggg*
oh weia...
*******xxx Paar
12 Beiträge
Stimmt!!!!!!!!
Poppst Du nicht! bist Du kein Swinger---RICHTIG

Wenn Du nicht tauchst bist Du ja auch kein Taucher

Soviel zur Toleranz
Was wollen die Beiden in einem Hü-Club, Geld sparen? Sie suchen nur Paare und haben kein Interesse an einzelnen Männern.

Diese ganze Diskussion über Hü-Club finde ich, als solo-mann aber wirklich unter alle Sau. Natürlich darf ein Paar, der keine interesse an Solo-Männer hat, auch in solche Clubs gehen.

Für Odin und Freya hätte ein solches Club ein grosses Vorteil: Paare, die in solche Clubs gehen, sind weniger "Nur-schau Swinger" als in reine Pärchenclubs. Nur: ein Club, das eher "Mischbetrieb" anpeilt wäre natürlich eine bessere Wahl als ein Gang-Bang Abend. Aber auch in solche Abende erwarte ich nicht, als Solo-mann, dass jede Frau gleich auf die Matte die Beine breit macht. Sie kann auch da sein, um zu sehen ob es etwas für sie ist. Oder eben, um andere Paare zu treffen. Als Solo-Mann erwarte ich nur Höflichkeit, am besten ein Lächeln, etwas Leichtigkeit im Denken und natürlich: Respekt.

@**in und Freya
Noch etwas: ich habe die Profile geschaut. Ihr Problem könnte mit euer aussere Erscheinungsbild etwas zu tun haben. Als Goth, und relativ jung, wird man sofort als "unüblich" kategorisiert (aber vielleicht nicht in reine Pärchen- und Schauclubs, ich weiss nicht). Dies könnte die Leute einschuchtern.
ihr lehnt soloherren ab? aber wollt euch in getrennten räumen amüsieren? g oh weia... sorry, aber das brachte mich gerade wieder zum lachen...

sorry aber was ist das denn für ein bockmist? was hat das eine mit dem anderen zu tun, null.

von dem abgesehen, glaube ich kaum das sich der threaderöffner dafür rechtfertigen muss was er mag oder nicht, das ist alleine seine sache und es hat nichts damit zu tun ob sie kontakte haben oder nicht.

auch verstehe ich nicht, weshalb hier gleich einige aufschreien wg. pt mit gv, ich habe nirgends gelesen das der TE darauf pocht. das sind typische aussagen von leuten die etwas in einem profil lesen und meinen sie habens mit hardcore leuten zu tun, sorry aber schaltet mal euer gehirn ein. denn pt mit gv ist auch für leute die das nicht ausschliessen nicht gleich selbstverständlich!

ob sich das swingen noch lohnt wird keiner so richtig beantworten können. es gibt eben solche und solche abende man muss es wohl hinnehmen. wir hatten auch schon so scheiss abende und viel geld hingeblättert, aber solche abende gibt es in billigeren clubs auch. vielleicht fehlt die lockerheit, kann sein.

privat ist vielleicht einfacher, auch wenn man am anfang etwas suchen muss, ist die sache aber eingespielt mit leuten die passen dann scheint es ja bei vielen zu funktionieren.

es kommt aber auch darauf an was ihr euch vorstellt? wie sollen die leute denn sein?

viele grüsse sie
Noch etwas: ich habe die Profile geschaut. Ihr Problem könnte mit euer aussere Erscheinungsbild etwas zu tun haben. Als Goth, und relativ jung, wird man sofort als "unüblich" kategorisiert (aber vielleicht nicht in reine Pärchen- und Schauclubs, ich weiss nicht). Dies könnte die Leute einschuchtern.

das kann durchaus sein. ich meine das jetzt überhaupt nicht abwertend, nicht falsch verstehen. allerdings hat jeder seinen stil und das muss man akzeptieren. aber in unserer ach so toleranten swingerwelt ist ja alles möglich oder unmöglich *ironie*

gruss sie
*******xxx Paar
12 Beiträge
Antwort
Die Leute sollen einfach Swinger sein!
Real und offen für das Swingen PT mit GV!

Alles ander sind keine Swinger

Mal Passt es mal passt es nicht---Das Auge und die Gefühle sollte man nicht ausser acht lassen!
****ne Paar
3.060 Beiträge

Das dürfte aber sicher nicht das Problem sein. Jeder "Typ" findet den "Typ" der zu ihm paßt.

Zumal, soooo ausgefallen kommen mir die Fotos der Beiden jetzt wirklich nicht vor. Da gibt es in verschiedenen Clubs richtig abgedrehte Typen zu bewundern *g* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****lor Frau
78 Beiträge
Wir waren auch Samstag in einem großen Pärchenclub (Fun and Joy), Eintritt 100 Euro, Hotelzimmer 80 Euro, einfache Fahrt 400 km. Vergleiche ich die Kosten mit einem "normalen" Wochenendausflug ist der Preis vollkommen ok. Essen, Trinken, event. Diskothekeneintritt, Wellness, da ist man zu zweit ganz schnell über 100 Euro. Allerdings kenne ich andere Clubs, in denen für ca. 70 Euro Eintritt/Paar ähnlich viel geboten wird u die nicht so weit entfernt sind. Wir sind beide reiselustig und immer neugierig auf andere Locations , allein deshalb hat sich dieser Ausflug "gelohnt". Aber wir würden aufgrund der Entfernung, des Preises und ein paar anderer Kleinigkeiten diese Fahrt so schnell nicht wiederholen.

Nächster Punkt - Lohnende Kontaktaufnahme bei Clubbesuchen

Wir sind dem Partnertausch nicht abgeneigt, aber für uns ist dies nicht vorrangig für einen schönen Abend. Wir erlebten schon Clubbesuche, bei denen wir uns die Füße platt tanzten, wir soviel "quatschten" das der Mund weh tat, oder nur Smalltalk betrieben wurde, wir uns nur alleine vergnügten, oder wir Konstellationen MFF, FFF, FF, MFMF erlebten.

Es kann und will nun mal nicht jeder mit jedem, für manche gibt es Absprachen, für andere nicht. Okay manchmal wären Schilder *zwinker* wie Bi, PT ja/nein, "Nur Sehen", "Nur Zeigen", "Nur Lästern", "Nicht anquatschen", "Nur im Alter von ..bis.." , "Nur mit akademischer Bildung", "LAchen strengstens verboten" , "Nur Kuschelsex", "Kein Küssen" und was weiß ich nicht alles noch zeitsparend und man könnte sich dann gleich auf die "lohnenden" Opfer stürzen *haumichwech*

Jeder Abend ist anders und letztlich kommt es immer darauf an, was man selbst daraus macht.

Viele Grüsse
Bicolor
Hm
ich denke für Swinger, die auch PT praktizieren, gibt es eine eigene Gruppe. Dort werden auch Partys usw. gepostet. Vielleicht solltet ihr mal über solche Treffen nachdenken. Klar die Anfahrtswege sind da. Aber dies ist eben nicht zu ändern. Vielleicht kann man es ja mit einem Kurzurlaub verbinden und eins solltet ihr nicht vergessen, ihr habt euch ja auch selber, und das macht doch auch superviel spaß, oder?????? Ansonsten macht doch im Club einfach den Anfang, in der Regel gesellt sich jemand dazu. Eine gewisse Lockerheit braucht man schon dazu. Also viel Glück. Wenn ihr erst mal Anschluß gefunden habt, entwickelt es sich oft zum Selbstläufer.
******ht1 Paar
34 Beiträge
orgasmushexe
Deine Ausführungen sind korrekt aber man trifft auch Reale Swinger im WEB auf dem Portal Suite-Royal.de wie bereits sunrise geschrieben hatte
wir hatten auch schon die einladung für dieses neue portal...aber sind dort nicht die gleichen leute vertreten wie in den anderen foren auch? man trifft doch eh immer wieder die gleichen, ob hier oder in aw etc....
Ob es das wirklich ist?
Also oft wir hier geschrieben, locker sein!

Nochmal, wir sind alles andere wie steif!

Was den Anfang machen angeht, das machen wir immer, nur leider ohne Resultat. Sei es bei einem ersten verbalen Kontakt nach Blickkontakt oder als "Animateure" auf der Matte. Das Resultat ist das was uns so ankotzt, abneigung , abwehr bis hin zu Frechheiten.

Naja auf der Matte geläster, oder man bleibt tatsächlich allein oder halt wie meistens ne Livepornovorlage! Beim dazukommen auch nur ablehnung bis hin zur Ohrfeige weil man den Oberarm der Dame gestreift hat um zu schauen ob was zurück kommt. "ouch"

Also ist nicht so das wir das nicht ständig versuchen, dabei sind wir freundlich, humorvoll und niveauvoll! Leider laufen wir trotz alledem ja immer von eine Wand!

Hmm, danke für den Tip mit der Gruppe, aber leider ergibt sich über Gruppen leider garnichts. In besagter Gruppe waren wir, wir sind derzeit in drei Gruppen (Null Resonanz) Waren in noch anderen, da war auch nix und es liegt nicht daran das wir nichts schreiben!

Das gilt auch für andere Plattformen wie AW, Dort leiten wir die Gruppe Partnertausch als viertgrößte Gruppe der ganzen Community mit derzeit 1153 Mitgliedern aus ganz Deutschland, das macht fast 1000 Mitglieder mehr wie die Gruppe hier her gibt, aber trotzdem tut sich da auch nichts und die Mitglieder sind nur Paare!

Der erste Spruch den wir mal gelernt haben war: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" Nun das ist auf jeden Fall so, aber reicht heutzutage bei weitem nicht aus! Sie sollte einen BMI von 19 haben und Er von 20 oder noch niedriger. Dazu gehören optische verbesserungen vom Starfriseur, Nageldesigner, Dermatologen und Make-Up-Artist bis hin zum Schönheitschirurgen! Um die Sache abzurunden Outfits von D&G, Versage usw. Wenn man dann noch mit Luxusklasse Auto, Boot und Villa dienen kann, ja dann hat man keine Probleme mehr! Die Swinger sind doch sehr oberflächlich geworden.

Leider hat unser nur einen BMI von 25,7 das ist leider 0,7 über Normal und unsere Sie hat einen BMI von 31,6 was mit 6,6 deutlich über dem optimalen liegt. Und beides ist weit weg von dem was gern gesehen ist. Ja den Friseur besuchen wir auch regelmäßig wenn der auch nicht 100 €/Handschlag nimmt, Manküre genießen wir beide, unsere Outfits reichen uns aber wenn sie optisch schon aussehen und zu uns passen und nicht weil ein Designerlabel dran genäht ist. Unser Auto ist ein klapperiger Kleinwagen aus Frankreich und man lebt in einer kleinen aber gemütlichen Mietwohnung. Mit mehr können wir leider nicht dienen.

Wir sehen eigentlich unsere freundliche Art, unsere Tolleranz und unser zuvorkommen wie auch das wir eigentlich sehr tageslichtauglich und gepflegt sind als unser Kapital an.

Reicht das nicht???

Oder ist eher Arroganz, Eitelkeit und Hochnäsigeit das was alle eher toll finden??? Sorry, aber immer öfter kommt es uns so vor!

Hergott, was will der Swinger denn alles damit er sagt, jou das ist es. Es wird immer geschrieben, das an unseren Anspruchen liegt, das wir zu wählerisch sind, unsere Vorlieben unpassend sind, wir steif wären!

Hallo, das schließt ihr alles aus unserm Schreiben und unserem Profil, so kommen wir rüber??? Oder sieht für euch unser Profil anders aus als das was wir hier erstellt haben. Wir sind die letzten die bis jetzt etwas am Alter fest gemacht haben, oder am BMI oder am Geldbeutel!

Gut sicher haben wir auch unsere Kriterien. Ein hübsches Gesicht, macht für uns sehr viel aus, der Körper muss einfach vom Gesamtbild stimmen, lächeln ist schön, ein gepflegtes Äußeres und man sollte sich auch nett unterhalten können. Ist das zu anspruchsvoll und zu wählerisch??? Dann sollten wir rasch mit dem Swingen aufhören!

Vorlieben, ja sicher haben wir die, aber die sind doch kein Pflichtprogramm, steht irgendwo in unserem Profil "IHR MÜSST" Wir sind da dermaßen flexibel, solange unsere Tabus auch eingehlaten werden. Ist das zu beengend??? Wenn ja, ist Swingersex auch nichts für uns!

Wir meinen bei einigen Ausagen hier, das unser Profil garnicht richtig gelesen wurde, eher grob überflogen?

Wie schließt man anhand unserer Gallery auf Gothic??? Wir sind grade leicht geplättet.

Ganz ehrlich, wir sind fast der Meinung wir sind zu doof zum Swingen und sollten es allein schon deswegen machen.

Wir haben nun mal genau geschaut. Am ersten Februar WE 2009 Swingen wir 5 Jahre! Seit dem haben Wir über 120 Clubbesuche hinter uns. Ein eigenes Forum gehabt, an 5 Communitys administrativ mitgewirkt! Wir haben rund 20 Swingerpartys auf die Beine gestellt und organisiert und davon drei Events mit über 100 Gästen. Wir waren dabei bestimmt noch auf gut 10 Clubpartys und 2 Privatpartys. Wir schätzen das wir in den letzten 4 1/2 Jahren Mir mehr als 1000 "Swingern" Kontakt hatten, mit gut 200 davon haben wir versucht in intensiven Kontakt zu kommen. Mit insgesamt 21 ist es zu geplanten Treffen gekommen zu sexuellen Kontakt mit ganzen 6 und ein schönes Erlebniss blieb bei dreien, in Kontakt stehen wir mit keinem mehr! Wir haben Erfahrungen gesammelt im Bereich Gruppensex, Gang Bang, MFMF, FFFFFF, FF, MMF, FFM, MM und das sowohl mit Paaren als auch mit Solos ob Männer oder Frauen.

Eins steht für uns fest, es liegt nicht daran, das wir nicht wissen was wir wollen und das unsere Ansprüche zu hoch sind!

Es geht hier nicht um Geld, sondern um die Zeit, darum ob es sich Lohnt, wenn am ende nicht übrigbleibt, als eine großzahl an Enttäuschungen und Frust der einem sogar die Lust aufeinander nehmen kann, weil das Selbstwertgefühl immer weiter sinkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.