Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - Lohnt es sich?

***an Frau
10.900 Beiträge
Es geht hier nicht um Geld, sondern um die Zeit, darum ob es sich Lohnt, wenn am ende nicht übrigbleibt, als eine großzahl an Enttäuschungen und Frust der einem sogar die Lust aufeinander nehmen kann, weil das Selbstwertgefühl immer weiter sinkt!

Also wenn ich das lese, pardon, wie kann man sein Selbstwertgefühl über die Resonanz in einem Swingerclub erlangen?

Ich gehe auch gelegentlich als Begleitung in einen Swingerclub ohne mitzuswingen, aber ich muss schon sagen, dass das äußere Erscheinungsbild oft eine große Rolle spielt. Allerdings macht es auch einen Unterschied in welchen Club man geht. Ist er in der gehobenen Klasse, werdet ihr es schwer haben Kontakt zu bekommen, aber was ich sonst so beobachtet habe, wenn das Publikum sich eher so im älteren Jahrgängen bewegt, geht es da ganz schön munter zu.

Aber Frust schieben weils im Club nicht klappt, also da fehlt es mir irgendwie am Verständnis dafür.
Das dürfte aber sicher nicht das Problem sein. Jeder "Typ" findet den "Typ" der zu ihm paßt.

Zumal, soooo ausgefallen kommen mir die Fotos der Beiden jetzt wirklich nicht vor. Da gibt es in verschiedenen Clubs richtig abgedrehte Typen zu bewundern

Eigentlich weiss ich es nicht. Aber man könnte denken, dass:

-in "Schau- aber nicht Tausch- clubs", die Frauen dünn, die Männer muskulös und die Klamotten teuer sein sollten Visuelle Reize, eben.

-in "Tausch- clubs", die Mitglieder viel leichter sich von abgedrehte Typen einschuchtern lassen. Eigentlich wollen sie ihre Intimität teilen, und dafür braucht man eine gewisse Sicherheit.

Nur als Andenken gedacht... *zwinker*
Allerdings macht es auch einen Unterschied in welchen Club man geht. Ist er in der gehobenen Klasse, werdet ihr es schwer haben Kontakt zu bekommen, aber was ich sonst so beobachtet habe, wenn das Publikum sich eher so im älteren Jahrgängen bewegt, geht es da ganz schön munter zu.

quasi geld entscheidet wer wo mitspielen darf? na ganz ehrlich bei manchen schickimickis würden wir auch nicht mitspielen wollen. es gibt durchaus auch leute die geld haben und es nicht raushängen lassen...

sehen und zeigen events werden die zwei garantiert nicht aufsuchen, dazu sind sie viel zu erfahren.
aber es geht doch wohl eher um normale clubabende...
Uns geht es genauso.
Wir werden auch in keinen Club mehr gehen. Waren schon ein paar mal in verschiedenen Clubs und sind immer vorzeitig und enteuscht nach Hause gefahren.

Aber im Netz ist es auch nicht viel besser- Viel geschreibe und Tara. Und wenns zur Sache geht stellt sich alles nur als lauwarme Luft heraus. Das betrifft Solo Männer, Frauen und Paare gleichermassen.

Aber sollange die Forumsbetreiber nichts dagen unternehmen und so etwas wie eine "Schwarze Liste" nicht zulassen wird es Sicherlich nicht besser werden und die Paare die wirklich reale Dates anstreben bleiben auf kurz o. lang auf der Strecke.

Grüßle Sahra& Daniel
JOA
So langsam zeichnet sich eine Richtung ab, mit der wir auch was anfangen können und erste eigene mehr oder minder "Fehler" finden können.

Allerdings wollen wir diese nicht beheben. Da wir allen Gleichheit gewähren, zumindest auf finanzieller und rechtlicher Ebende.

Wir stehen halt zu dem was wir sind und was wir machen! Wir verachten weder den Harz IV-Empfänger noch den Großkonzernbesitzer! Und wenn uns jemand sympatish ist, interessiert es uns nicht die Bohne was sie im Alltag machen.

Eigentlich sollte das generell eher nebensächlich sein!?
@ sahra & daniel
Finde ich schade, dass Ihr so resignativ seid. Ich hab sowohl in Clubs als auch bei privaten Dates schon tolle Abende/Nächte als auch Reinfälle erlebt. Ist halt so, wenn man/frau mit Menschen zu tun hat. Trotzdem möchte ich beides nicht missen. Und wer - wie Ihr lt. Profil - Lust an fremder Haut hat, sollte es immer wieder versuchen.

P.S.: Super schönes Foto übrigens!
Aber wie lange...
Immer wieder versuchen, bis man dermaßen frustriert ist das man gar keine Lust mehr empfindet?
Danke!
@ Judith. Hi, merci für deinen Beitrag.

Keine Angst wir haben nicht resigniert. Sind nur enteuscht das es so viele Spinner,Fakes u. Tastenwichser sind die hier einem die schönste Nebensache der Welt versauen wollen.

Grüßle
Sind nur enteuscht das es so viele Spinner,Fakes u. Tastenwichser sind die hier einem die schönste Nebensache der Welt versauen wollen.

Oh ja, die gibt's wirklich zuhauf hier. Völlig klar. Ätzende Fakes, notgeile Prolls, die ihre mangelnde Kinderstube und mangelnde sexuelle Ausstrahlung mit 'nem besonders forschen Auftreten wettmachen wollen.

Aber es gibt auch 'ne Menge Leute hier, m und w, mit denen man/frau wirklich geile Erlebnisse haben kann. Ich weiß, wovon ich rede. Und es gibt auch Clubs, in denen jeder Abend 'ne Wucht ist, weil da einfach überwiegend nette Leute hingehen.
Zu dumm?
Also nach der Aussage müssten wir uns also zu dusselig anstellen, die richtigen Leute anzuschreiben auf:

Joyclub
Augenweide
Poppen
Swingfreunde (abgemeldet)
Poppen-kostenlos (abgemeldet)
Casa-Community (abgemeldet)
Nachtreff (abgemeldet)
ExessLounge (abgemeldet)
und bestimmt noch einige auf denen wir es probiert haben.

...und die richtigen Clubs zu besuchen wie:

Casa Blanca in Menden
Balu in Arnsberg (geschlossen)
Haus 17 in Lippetlal (geschlossen)
Temptation in Düsseldorf (geschlossen)
Moonlight in Gelsenkirchen (geschlossen)
Swingerclub Venus in Haminkeln
Beverly in Burg
Equinoxe in Soltau
Die Etage in Wuppertal
Haus Sandersfeld in Hude
Fun4Two in NL
Acanthus in B
El Brasi als PK in Bochum
P3 als frivole Bar in Bochum

Kann sein das wir den ein oder anderen vergessen haben.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Das Halma Spiel
Wir durften schon Partys besuchen die gigantische 10,--€ gekostet (Club in Hanau) haben und eine Party zum Selbstkostenpreis besuchen, die mit läppische 390,-€ (bekannt) liquidiert wurde..

Nun, wenn ich die vielen kleinen, großen, mega Partys und Clubs an meinem inneren Auge vorbeiziehen lasse, dann kann ich keinen durchgehenden kausalen Zusammenhang zwischen Form, Preis, Ambiente, Planung usw. und dem Spaßbarometer feststellen.

Nur eines ist unbedingt festzustellen!!! Der entscheidende Parameter ist!! = Wer es macht!!!

Ich behaupte mal ganz provokant, die es wirklich drauf haben, kaufen für a. 0,50 € 2x Grill`s (Schlussverkauf bei Hornbach), ein paar Würste usw. und müssen trotzdem ihre Gäste Nachts um 04:00 Uhr mal langsam raus schieben.

Und die Idee, alles an einem Abend im Club immer klar machen zu müssen, ist zwar ganz lieb gedacht, aber in Anbetracht der Entscheidungsverwirrtheit des überwiegenden Teils der Gäste und der allgemeinen Ignoranz anderen Menschen und des eigenen Partners gegenüber, wohl doch allzu optimistisch.

Nun gut, klar kann man alle Nichterfolgserlebnisse auf einen Berg türmen und heulen, oder man kann sie einfach als Testlauf sehen und schauen, welche Erfahrungen kann ich da mitnehmen.

Es gibt eine provokante These: Erfolg hat Erfolg.
*Auch ein klitzekleiner Erfolg ist ein Erfolg, wenn ich dass denn auch zulasse.
Schöne Worte!
Leider unbedeutend bei jeglichem Misserfolg!

Aber vielleicht passt ja auch Misserfolg hat Misserfolg!?

Also wer einmal ankommt hat immer das Glück und wer nicht kann aufhören, weil der wird es nie schaffen???

Auf das Zulassen werden wir nun nicht mehr eingehen, wie wir drauf sind haben wir nun oft genug in Worte allein in diesm Thread gebracht.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Nur Schöne Worte?
Mal ganz glashart geschrieben:

Wenn ihr euch immer solche Mühe gebt, beim Lesen wie auch beim Schreiben und andere nur mit Missachtung würdigt, dann kann es in eurem Falle einfach an euch selbst liegen. (Punkt)
Missachtung?
Wen bitte haben wir nun missachtet???
@ Odin & Freya
Warum "zu dumm?" Meint Ihr damit meinen Beitrag? Wenn ja - wie kommt Ihr darauf, ich würde Euch vorwerfen, Ihr wäret "zu dumm"? Ich nehme Eure Position zur Kenntnis, glaube Euch, dass Ihr die geschilderten Erfahrungen gemacht habt, und werfe Euch das natürlich ganz und gar nicht vor. Ich selbst habe eben zuhauf andere Erfahrungen gemacht. Und, ja, da habt Ihr Recht: Ich komme an, wenn ich in 'nen Club gehe. Deshalb gelingt es mir auch, praktisch jedesmal wirklich nette, anregende Leute zu finden (auch fast jedesmal Neue, zusätzlich zu denen, die ich schon kenne und i.d.R. zufällig wiedersehe) und 'nen geilen Abend zu verbringen.
Okay
Für dich freut uns das auf jeden Fall!

Aber dann ist es ja auch recht wahrscheinlich das wir nicht ankommen?
---hmm, das bingt uns dann wieder zu dem Gedanken, Swingerungeeignet?!

Einige dinge haben wir ja schon in erste Änderungen unserer Einstellungen umsetzten können.
Eins ist klar werden wir nicht mehr soviel Zeit in die Suche investieren, das wäre auch zwecklos wenn wir nicht ankommen, und da ist es währscheinlich echt am sinnvollsten, als alternative des Aufgebens zu warten ob man von alleine angeschreiben wird. Das Clubthema ist auf jeden Fall durch!

Das wird auch eine einfach Lösung sein um dann eine endgültige entscheidung zu treffen ob es sich lohnt, einfach ein timeout fest legen, eine Deadline. Nun kommt ja wieder die kuschelige Jahreszeit.

Wir sind so der meinund, einfach mal die Füße still halten, und schauen wie viele sich bis zum 31.12.2008 bei uns melden und zu wievielen treffen es kommt. Wenn wir zu steif waren können wir nun ganz locker sein und abwarten. Wenn sich nichts ergibt ist ok, dann werden wir zufrieden aufhören, wir haben es ja immerhin probiert und wissen dann um unsere inattracktivität für die Swinger.

Sollte sich wiedererwarten was positives entwickeln werden wir natürlich versuchen darauf auf zu bauen.

Also warten wir es ab.
******ht1 Paar
34 Beiträge
odin
Ihr habt Suite-Royal vergessen!

Dort gibt nur reale Paare ( Swinger ) die sich auch treffen!!!!
SR
Hmm, da bleibt dennoch die Frage kommen wir da an?

...und da es ja wohl ein eher kleines Forum ist, sind alle in andern Teilen Deutschlands, also out of reach???

Ehrlich wir sind nicht im Glauben das es sich durch wieder eine weitere Plattform verbessert.

Wir waren schon auf so vielen!
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Wir ...
.... haben auch einige Plattformen hinter uns und sind bei
AW und hier hängen geblieben - diese beiden reichen völlig aus
und helfen uns in dieser Sache sehr gut weiter!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
******ht1 Paar
34 Beiträge
Das mit den Plattformen ist ja richtig---viele sind aber nicht real weil keine genau überprüfung oder das swingen falsch verstanden wird.

und genau da greift Suite-Royal

Allein schon mit dem erschwertem Zugang werden die Dauerschreiber, Fotoaufgeiler oder Pseudoswinger selektiert.

Klein, Fein, Übersichtlich und Real.
Und echte!!!!! Swinger
Ihr habt Suite-Royal vergessen! Dort gibt nur reale Paare ( Swinger ) die sich auch treffen!!!! ....Klein, Fein, Übersichtlich

Ob hier jemand ganz massiv die Werbetommel für ein neues Forum rühren will?
Ein Schelm, der sich böses dabei denkt, ...nur den Beitragserstellern hilft das nicht wirklich weiter.

Aber die Attribute "klein und übersichtlich" treffen für dieses Forum auf jeden Fall zu *haumichwech*

Unsere Benutzer haben insgesamt 34 Beiträge geschrieben.
Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am 11.07.2008, 20:28.

Gruß MMMF_Vorliebe
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Suite-Royal, da steppt der Bär...
Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am 11.07.2008, 20:28

*zwinker*
****un Paar
1.993 Beiträge
Ist ausbaufähig, grins.

Vielleicht wird ja was draus, aber wir haben schon einige Plattformen enstehen und wieder verschwiden sehen.

lg Rüdiger:-)
*******xxx Paar
12 Beiträge
Frenchlover / Suite Royal
Dafür das dieses Forum recht neu ist, hatten wir bereits sehr nette Kontakte mit Swingern.

Wir haben dort erfahren müssen das nicht Quantität sondern Qualität ausschlaggebend für echte Kontakte ist.

Wir wollen keine Werbetrommel rühren aber wir haben auf anderen Foren die Efahrung machen müssen ausser schreiben, spannen nichts gewesen.
Natürlich ist Joyclub, AW oder andere Foren recht unterhaltsam, aber welche Swinger wollen nur schreiben und Bilder tauschen?
Hin und her
Genau das ist das was momentan für uns Swingen bedeutet, nur schreiben, Bilder hin und her schicken und noch mehr schreiben.

Mit dem Ergebnis das nix passiert.

Ähnlich im Club, sich aufbretzeln (was man ja noch gerne macht), dann kontkakt suchen, immer wieder Paare ansprechen, ne Shownummer für alle auf der Matte abliefern und das ganze mit selbigen Ergebnis, es passiert nix.

Wenn wir das alles streichen kommen wir ganz ohne Aufwand auf den Punkt, zweisam geil Poppen. Ganz Frustfrei!

Swingen ist also das gleiche wie nur miteinander Sex haben gekrönt mit einem riesigen Stress- und Frustfaktor!

Kein weiteres schönes Hightlight, kein Kick (doch den das man sich nicht selbst verliert deswegen) und kein erweitern des sexuellen Horizontes. Das einzige was sich erweitert ist eine Abwehrhaltung die irgendwann kommt, weil man weiß wie gemein und herablassend Mitmenschen sehr oft sind. Vorallem in der Swingerszene!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.