Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - Lohnt es sich?

Swingen - Lohnt es sich?
Wir waren gestern wieder einmal in einem großen Pärchenclub (Casa Blanca) Eintritt für einen Samstag 110,00 €! Wir fragen uns ob sich das alles noch lohnt. Der Zeitaufwand allein, hier im Internet, aub auch in Clubs, oder sind wir einen Ausnahme die aus irgendwelchen Gründen keinen passenden Kontakt findet.

Im Internet, wir sind mit AW auf drei großen Plattformen, ist man präsent, schaut, schreib und sucht. Wir schreiben Paare, an denn selbst angeschrieben wird man ja erst garnicht. Aber es führt immer zu gleichen Resultat, Keine Antwort, Ablehnung oder nur endloses geschreibe aber kein gescheites Date.

Im Club nicht viel anders, wir treten mit einem gesunden Selbstbewustsein auf, verstecken uns nicht, gehen auf andere Paare zu, denn von alleine wird man ja eh nicht angesprochen. Dort ist das Resultat noch schlimmer entweder man wird nicht beachtet oder bekommt sofort die kalte Schulter, gestern haben wir sogar mehrmal Lästereinen mitbekommen.

Wir sind zwar von der Figur her keine Models, dennoch, sehen wir gut aus, sind sehr gepflegt, legen Wert auf unser Äußeres, können uns ausdrücken und halten uns für Stil- und Niveauvoll.

Gestern haben wir den Club bereits um 0 Uhr verlassen nach einem 3 Stündigen aufenhalt, wurde es uns einfach zu dumm, zweisam dumm rum zu stehen, auf der Matte gar noch anderen den Liveporno zu machen und uns das wilde Treiben anderer Paar nur anzuschauen.

Wir überlegen ersthaft den Lebensstil "Swingen" zu beenden, nach vier jahren massiv überwiegender schlechten erfahrungen und der ganzen Zeitverschwendung. Wir sind echt depremiert und der meinung das unser Daseinswert gegenüber anderen gleich Null ist!

Noch am Ende möchten wir sagen, das es hier nicht darum geht, um Mitleid zu erregen, oder komplimente zu erhaschen. Das haben wir auf dem Wege nicht nötig, wir wollen einfach eure Meinung lesen, weil es ist wirklich so, so ist es uns derzeit und in den letzten viel Jahren ergangen.

Vielleicht traut sich ja hier und an dieser Stelle noch ein passendes Paar uns anzuschreiben und zu treffen, oder hat tatsächlich den ultimativen Tip und weiß warum wir kein Glück haben und wir es geht. Aber zumindest möchten wir wissen ob es sich noch Lohnt, weit Zeit hinein zu investieren, die genauso wie Geld für uns nur begrenzt zur Verfügung steht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sorry ich kann zu dem thema direkt nichts posten.. aber mir bleibt der Mund offen stehen , bei dem Preis..
????
da würde ich lieber eine Privatparty vorziehen..
Und wie wäre es?????...........
Hallo erst mal!
Wenn ihr es mal Privat versuchen würdet??
Und für wenig Geld und tolle Kontakte können wir auch das Paradies empfehlen in Greven.
Kostet nur 40 Euro und man lernt dort recht viele Paare kennen.
Nur mal so ein kleiner Tipp von uns.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
Zunächst mal ist es meiner Erfahrung nach extrem schwierig, eine Konstellation zu finden wo alle vier Beteiligten sich sympatisch und attraktiv genug finden, um PT im eigentlichen Sinne des Wortes zu haben. Wir konnten/durften das gestern Abend nach langer Durststrecke mal wieder erleben und es war so schön wie eigentlich noch nie zuvor mit einem Paar. Wir haben etwas über 2 jahre Swinger-Erfahrung auf dem Buckel aber recht wenige positive Erfahrung mit PT. Meistens "passt" es doch nicht für alle Beteiligten so richtig. Deshalb haben wir beschlossen, nicht "nur" nach Paaren für Vierer und PT Ausschau zu halten - wir erlauben uns auch, getrennte Wege zu gehen. Je verkrampfter wir nach "Pärchen" suchten, desto weniger hat es geklappt. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Paare diese Erfahrung teilen.

Ich glaube es könnte auch an den Clubs und am Publikum, das dort verkehrt liegen. Ich persönlich habe keine besonders gute Meinung von den überteuerten Wellness/Erotik-Tempeln. Ich glaube, in großen Clubs ist es viel schwerer, Kontakt zu finden, als in kleinen, überschaubaren. Reine Paareclubs sind mir schon mehrmals als langweilig und "lahmarschig" (O-Ton) beschrieben worden, weil sich dort eben gerade DIE Paare treffen, die alle möglichen Vorbehalte und Einschränkungen haben. Deshalb interessieren mich diese Clubs nicht. Außerdem sind diese oft Treffpunkt der Schicki-Micki-Swinger oder "sehen und Zeigen" Fraktion, woran ich kein Interesse habe. Es scheint mehr darauf anzukommen, sich selbst darzustellen und sich davon zu überzeugen, wie toll und attraktiv man doch ist.

Meine Theorie ist, dass diese Swinger-"Tempel" und die "Sehen/Zeigen-Swinger" das eigentliche Swingen kaputt machen. Es liegt sicher nicht an euch, da würde ich micht nicht verrückt machen. Probiert mal einen anderen Club. Es gibt auch nette HÜ-Clubs wo der HÜ gemässigt ist und die Jungs sich zu benehmen wissen. Die Stimmung wird dort aber meiner Meinung nach immer besser sein als unter lauter "rühr mich nicht an" Pärchen.
******021 Mann
308 Beiträge
Vorweg, wir haben noch keinerlei Erfahrung mit anderen Personen gemacht.

Wir persönlich würden aber keine 110,00€ für einen Clubbesuch ausgeben, muss das so teuer sein? Was bekommt man dafür geboten?

Bei so vielen Swingern hier im JC sind wir überrascht, dass ihr da so schlechte Erfahrungen mit gemacht habt. Zumal die Clubs, die hier auch beschrieben werden, eigentlich immer positiv bewertet werden.

Da wir auch gerne mal Erfahrungen im Bereich "swingen" machen möchten, würden wir nun erstmal ein privates Date bevorzugen.

Ein privates Treffen würde bestimmt auch nicht so teuer ausfallen und man wäre nicht so zeitlich begrenzt.



Liebe Grüße
PPaerchen
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@OdinundFreya
Hallo Ihr Beiden,

schön geschrieben - hier sagen garantiert sehr viele Paare:

"Ja - das kennen wir recht gut!!"

Eure Schilderung schein zur Zeit ganz normal normal zu sein und
erlebt man in einigen Club - hauptsächlich in den "Sehen/Zeigen-Clubs"
und da gehört das Casa Blanca wohl auch dazu.

Der Trend läuft im Moment auf "Sehen/Zeigen-Clubs" und die echten
Swingerclubs bekommen echte Existenzprobleme - woran liegt das aber???

Swingen iss HIP und da will jeder dabei sein, auch wenn er mit
Partnertausch überhaupt nichts am Hut hat - hauptsache "HIP sein"!!
Somit strömt das junge Publikum in die Clubs und verlangt

• geile Musik
• geiles Buffet
• geile Leute
• geile Klamotten
• usw.

aber nur keinen SEX mit anderen. SOmit geht der Grundgedanke des
Swingerclubs verloren und die CLubs müssen aufrüsten um auch ein
Teil des Kuchens ab zu bekommen. Es werden Tanzflächen gebaut und
die Musikanlage erneuert - die Küche größer gemacht und die Anrichte
für Buffet erweitert - leiden muss der Mattenbereich, hier wird
abgerüstet!!! *heul*

SO, nun nochmal zurück zum Casa!
Wir erinnern uns an Wochenenden im CASA, als man anschließend
nur über die laute Musik vom penetranten DJ, gemackert hat. Der Rest
war OK und man hat sich wegen fehlender Kontakte nicht beschwert!


ABER: Früher war auch alles besser!! (sagen auch unsere Kidds) *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
*****ves Paar
47 Beiträge
Hallo erst mal,

man kann Euch gut verstehen, wie depressiv und gereizt man nach so einem Clubbesuch ist. Aus eigener Erfahrung, wenn man viel Geld und Zeit für einen Swinger ausgibt und dann der Abend schlecht gelaufen ist, sieht man erstmal alles schwarz. Nur wir sehen das ganze mit anderen Augen, wir gehen dort hin wie wir Lust und Zeit haben und wenn der Abend mal ohne Kontakt mit anderen Paaren oder Solo ist, dann haben wir noch uns und genießen doch die schönen Stunden für uns.

Wir haben über 1,5 jahren pausiert, weil uns die Zeit nicht mehr erlaubte und jetzt genießen wir es wieder in vollen Zügen bis zur nächsten Pause....

Vielleicht hilft es euch mit einer Pause... *frage* oder Privattreffen wie die anderen schon sagten...

lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Swingen iss HIP und da will jeder dabei sein, auch wenn er mit
Partnertausch überhaupt nichts am Hut hat - hauptsache "HIP sein"!!
Somit strömt das junge Publikum in die Clubs und verlangt


Einmal denke ich, müssen die Betreiber neue Kunden gewinnen; die Zeiten der Nur-Swinger sind vorbei (vielleicht bis auf solche Clubs wie der Maihof u.ä.).
So muss denn wohl jeder mit dem Phänomen Tanz-Swinger oder wie man sie nennen möchte , leben...was eigentlich auch kein Problem ist. Uns fällt immer wieder auf, dass besonders reine Pärchenveranstaltung ätzend langweilig werden...es gibt entweder die Hardcoreswinger alter Schule oder Ich-Zeig-Mich-Gerne-Pärchen, wobei beide Arten legitim sind...da Swinger ja furchtbar tolerant sind und sagen "Alles kann, nichts muss!"..also alles kein problem...

Die Preise sind auch klar, neues Equipment, bessere Buffets, evtl. Dj`s und und und.

Das junge Publikum hat leicht geänderte Interessen, wird aber auch ans "alte" Swingen rangeführt. Es dürfte gar kein Problem sein, nebeneinander zu agieren, wie auch immer...


Das Problem von OdinundFreya..Hin-und Hergeschreibe ist uns auch bekannt. Es kommt eigentlich nur was Positives (also Treffen) dabei heraus, wenn alles kurz und bündig geht...die Vielschreiber kommen nie oder treffen sich nie...unsere Erfahrung.



Selbst im engeren BDSM-Kreis ist das so..wer sich kurz bewirbt , kommt in der Regel schnell zu einem Treffen...die Chatter und Tastenwichser nie! Ist wohl so...
Erst einmal Danke
...für das viele Verständniss und die lieben Tips.

Es ist schön das wir hier wohl einem Trend zum Opfer fallen, und es dann wohl doch nicht an uns liegt. Das Thema Club, aufgrund echt vieler Clubbesuche, in unserer über vier jährigen Swingererfahrung, hat sich erledigt.

Egal ob großer Club, kleiner Club, Pärchenclub, HÜ-Club, Partytreff, frivole Kneipe, Pornokino, im In- oder Ausland. Wir können unsere Clubbesuche zahlenmäßig garnicht mehr selber nachvollziehen. Außer unser Fazit, es war eigentlich immer für die Katz. Wir haben mal grob geschätzt was so an Geld für Clubbesuchen mit Benzinkosten drauf gegangen ist und denken mals bei allein rund 2500 € die wir im Casa gelassen haben müssen kommen wir auf gute 4500 € das sind im Jahr 1000 € für den Versuch über einen Clubbesuch was passendes zu finden, Wenn wir Internet hinzu rechnen kommen wir da auch auf gut 500 € was noch mal 100 € im jahr ausmacht und vielleicht für die wenigen privaten versuche die dann auch in die Hose gehen nochmal 250 € im Jahr. Also haben wir in den letzten vier Jahren gut und gerne immer so 1350 € für das Swingen ausgegeben, eigentlich dumm, dafür hätte man geil in den Urlaub fliegen können.

Was uns schon oft angeraten wurde war, geht doch mal auf eine Privatparty, leider werden wir da auf keine eingeladen und die zwei mal wo wir das Vergnügen hatten, waren wir sowas von Überflüssig, das wir davon auch geheilt sind.

@********in17: Greven ist ne ganze kante weit weg und mit Benzinkosten, sind wir da bei einem Casaabend! *zwinker* Ihr beiden kennt uns ja noch aus der Venus somit wisst zumindest ihr das wir uns nicht verstecken.

@*****eam: Wir ihr oben schon gelesen haben wird, ist das kein Phänomen das wir auf nur einen Club oder gattung von Club beziehen sondern eine generelle Erfahrung. Private Dates, ist ne tolle idee, nur wie bekommt na die? Über das Internet ganz bestimmt nicht. Wir sind auf drei Plattformen, hier, bei AW und bei Poppen. Aber konkrete Kontakte, haben wir da sogut wir garkeine.

@******hen: Quantität birgt leider noch keine Qualität, auch wir haben man gedacht von Joy wir so geschwärmt da sind so viele Mitglieder, da ist es bestimmt selbst für uns ein leichtes nen nettes Paar zu treffen. Fehlanzeige, im Gegenteil, bis jetzt eher nix, außer einen ONS! Ansonsten haben wir hier sogar eher noch beschimpfungen einkassiert oder gar Beleidigungen.

@*******y12: Danke für die aufbauenden Worte, so hat man wenigstens das Gefühl das es nicht nur an einem selbst liegen kann. Aber es bestätigt uns auch, das sich Swingen eigentlich nicht mehr lohnt. Darauf geht hier eigentlich auch keiner ein, auf die Kernfrage. Lohnt es sich die ganze Mühe zum Swingen oder Nicht?

@*****ves: Pause, ist ok, wenn man zuviel hatte, wir haben eher zu wenig von dem erhofften. Uns stellt sich ja eher die Frag ob noch überhaupt.

@*******onus: Das ganze ist halt zu sehr kommerzialisiert worden. Gestern ist uns das erstemal sogar die Lust ganz vergangen, sogar aufeinander. Deswegen fragen wir uns ja ob es das noch wert ist, zum einen möchten wir unbedingt auch eine dieser so schönen Erfahrungen sammeln zum anderen haben wir nun schon angst das es unsere Lust eher killt, vor lauter Frust!
Hallo,

kenne mich mit Swinger-Clubs überhaupt nicht aus. Ich war noch nie in einem, deshalb meine Frage:
Kann ich da als Frau auch alleine hingehen oder habe ich da nur Nachteile und sollte ich das eher lassen?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Gruß, Savayelle
Zur Frage ob es sich lohnt, kann ich nur sagen, dass ich für mich die Ausgabe von 110€ für einen SC Besuch plus Benzinkosten vor mir selber nicht rechtfertigen könnte. Wir haben eine Schmerzgrenze und die liegt so bei ca. 40-50€. Für 100€ würde ich eher mit meinen Kindern was unternehmen. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen (da bei uns das Geld nicht auf der Strasse liegt).

Ich würde auch nicht weiter als ca. 50 km fahren.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nachteile ?...@ moonbeam
in welcher Form sollte es Dir Nachteile bringen ?

Es gibt eine menge frauen die alleine in Swingerclubs gehen und das durchaus genießen. Es liegt doch an Dir welche Erwartungen Du damit verbindest.

Hilfe findest Du sicher in der Gruppe :

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

wo alle deine Fragen sicher beantwortet werden , ebenso kannst Du dich bei Bedarf auch an einen Swingerpaten wenden der dich unter Umständen sogar beim ersten mal begleitet.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html#was_sind_swinger_paten *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
Savayelle:

Kann ich da als Frau auch alleine hingehen oder habe ich da nur Nachteile und sollte ich das eher lassen?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich war schon allein als Frau im Club, allerdings kannte ich den Club von vielen Besuchen mit meinem Mann. Ich fand es sehr schön und würde es auch jederzeit wieder tun!

Dazu gehört allerdings ein selbstbewusstes Auftreten und eine sorgfältige Auswahl des Clubs - man kann sich ja heutzutage über Internet recht gut und umfassend informieren. Unbedingt sicherstellen, dass der Club, den du dir ausgesucht hast, keine Profidamen beschäftigt!!

Lass dir bloss nicht aufschwatzen, dass du einen männlichen Begleiter brauchst (Ich wette deine Clubmail-Box quillt bald über vor lauter Angeboten von Jungs die dich "begleiten" wollen!!) DAVON hättest du nämlich nur Nachteile! Als Frau allein im Club kannst du einen wirklich tollen Abend haben, wenn du weisst, was du willst und die Fähigkeit besitzt, laut und deutlich NEIN zu sagen.
also danke für eure hilfreichen antworten. ich "neuland-schaf" werde da gleich mal die links angucken.
(äh, nein-sagen habe ich in den letzten jahren gelernt). das wäre schon einmal ein vorteil, grins.
@moonbeam
Begrenzen auf 50 KM!

Dann können wir denke ich alles an den Nagel hängen. Da wir hier im Sauerland wohl kaum jemanden locken können, 50 KM" Das reicht nichtmal bis Bochum oder nach OWL.

Das reicht nur für noch tiefer ins Sauerland oder bis Soest oder Dortmund.

Aber das kann natürlich auch ein Grund sein, aber eins haben wir auch gesagt, weiter soviel Geld verschwenden werden wir nicht, schongarnicht für ein, "es könnte ja was passieren!?"
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Frust gehört zum Leben dazu
Zumindest für kurze Momente.
Ich habe versucht mir ein Bild zu machen. Profil, Freunde, Texte usw.
So ganz komme ich nicht wirklich hinter euren Knackpunkt.

Wenn dem so ist, dass ihr Beide aktiv auf anderen Menschen zugeht, dann verstehe ich das nun überhaupt nicht mehr.

Sicherlich, es laufen ein Haufen seltsamer Menschen heute in den Clubs rum, das war in den frühen 90 nicht so. Ich blende so etwas aus, denn klar, auch ich erlebe regelmäßig abstruse Momente.

Gelassenheit, die muss man sich anlegen können. Ich habe daran auch etwas arbeiten müssen.

Zum Thema Investitionen: Wer es schafft, sich regelmäßig mit im Prinzip fremden Menschen intensiv aktiv einzulassen, profitiert auch in seinem normalen Umfeld enorm davon, so dass die Kapitalverzinsung deutlich über den Zielvorgaben des Herrn Ackermanns liegt.
Zu akzeptiere, dass man mit Menschen umgehen kann, die nun mal nicht unbedingt Grün als Grün sehen, kann extrem hilfreich im Leben sein. Die logische Folge einer Steigerung des gesunden Selbstbewusstsein
ist auch nicht unbedingt negativ zu sehen.

Tipps: Nicht mehr zu zweit in Clubs gehen. Die vorhandenen Kontakte pflegen. Fahrgemeinschaften bilden. Locker bleiben.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@OdinundFreya
@*******y12: Danke für die aufbauenden Worte, so hat man wenigstens das Gefühl das es nicht nur an einem selbst liegen kann. Aber es bestätigt uns auch, das sich Swingen eigentlich nicht mehr lohnt. Darauf geht hier eigentlich auch keiner ein, auf die Kernfrage. Lohnt es sich die ganze Mühe zum Swingen oder Nicht?


OK - dazu haben wir nix geschrieben.
Wir gehen regelmässig in CLubs und besuchen aus o.g. Gründen
schon verschiedene Clubs überhaupt nicht, da dort "sowieso nix läuft"!!

AW nutzen wir um zu sehen, wo eine Party ist und wo wir sicherlich
nicht hingehen werden. In den Anmeldelisten kann man relativ gut
erkennen, welche Veranstaltung für besuchbar ist und welche nicht!


ALSO: Wenn Ihr ein bisserl schaut und Euch ein wenig über die Clubs
schlau macht, könnt Ihr schon einen guten Club finden und auch dort
einen schönen Abend verbringen - auch nach Euren Vorstellungen!!

Nicht verzagen - das klappt schon


In diesem Sinne
SexyHexy
*******ove Frau
102 Beiträge
ich denk das ganze hat sich in den letzten 13 jahren sehr geändert.
Als wir mit swingen angefangen haben, gab es noch keine sendungen drüber.
Man ging in den Club um seinen Spaß zu haben und sich auszuleben, egal ob zu zweit zu dritt zu viert oder noch mehr....

dann kam das ganze im fernsehen auf und Swingen wurde Mode. Viele junge und hübsche paare, die das ganze dann gemacht haben und im Club aber meist nur waren um zu sehen und gesehen zu werden...

Das gleiche gilt für Plattformen wie AW...wir haben uns dort angemeldet da waren es 1000 mitglieder, hauptsächlich normalos, es wurden dates gemacht etc,...

Heutzutage schreibt man sich dort ewig lang und wenn dann nummern getauscht werden oder es darum geht einen Termin zu finden kommt keine Antwort mehr....

Selten daß man wirklich jemand findet, und es spontan zu einem Date kommt . Hatten wir gestern und waren echt erstaunt, dass es wiklich noch interessierte Paare gibt...

und für solche abende lohnt sich swingen dann auf jeden fall ....
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wir kennen euch nicht persönlich und wissen nicht wie ihr euch im realen Leben gegenüber anderen Swingern verhaltet.

Aber ganz ehrlich, das Bild, das ihr in der Partnertausch-Gruppe hinterlassen hattet war nicht das beste.

Wer mit einer solch negativen Einstellung auf andere zugeht wird es meiner Meinung nach immer schwer haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
1.993 Beiträge
@****ne:

Wir möchten mal eine Lanze brechen für OdinundFreya.

Auch wenn ihre Texte in der Gruppe "Partnertausch" teilweise von Frust geprägt waren, aus ihrer Sicht allerdings verständlich, haben wir sie als ganz liebe Menschen kennengelernt.

Man macht oft den Fehler, aus Forenbeiträgen auf die Menschen dahinter zu schließen, beonders, wenn man sonst keine Informationen hat.

Aber wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, daß real jemand ganz anders rüberkam, als man anhand seiner Forenbeiträge gedacht hätte.

Fehlendes Engagement und nur abwarten, wie es viele tun, kann man den beiden auch nicht vorwerfen.

Sie hatten die Gruppe "Partnertausch" ins Leben gerufen und sie zum "Laufen" gebracht, was nicht einfach ist, wie wir wissen, grins.

Zum eigentlichen Thema werden wir uns aus Zeitgründen erst später nochmal beteiligen können.


lg Rüdiger:-)
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Keine Probleme
Wir haben keinerlei Probleme andere Paare kennenzulernen und werden auch oft angeschrieben.
Allerdings müssen wir sagen, dass wir Clubs nur noch betreten, wenn wir verabredet sind. Sonst haben auch wir Schwierigkeiten da jemanden kennenzulernen. Paareclubs sind da besonders problematisch, die meiden wir ganz. Nur sehen und gesehen werden.
Wir gehen am liebsten auf Privatpartys oder veranstalten selber welche oder treffen uns privat.
Wir müssen allerdings sagen, dass wir es hier auf Joyclub noch nie zu einer Verabredung gebracht haben, dafür gibt es hier zu wenig Swinger, die den Mut haben auf ein Anschreiben zu reagieren. Oder gibt es hier überhaupt keine Swinger mehr, sondern nur noch Leute die ihre Probleme hier breittreten? Der Eindruck wird bei uns immer größer.
Aber zum Glück gibt es andere Plattformen, wo noch echte Swinger existieren.
****ke Paar
1.700 Beiträge
hmmm
also wir können dies nicht so bestätigen, wir fahren jede woche in einen swingerclub, meiden aber die reinen pärchenclubs, also wir haben so gut wie jede woche sexuelle erfahrungen mit anderen (meist aber solo herren), aber auch die meisten paare die dort verkehren sind aktiv (partnertausch usw), denke es liegt sehr viel darann welchen club man besucht.

wir würden aber auch niemals mehr als 50€ für einen clubbesuch bezahlen (wie gesagt besuchen aber auch keine reine paare clubs)

lg
kerstin + roland
Hallo wir finden das es algemein schwer ist das passende päärchen zu finden wo alles stimmt aber abgesehen davon gehen wir gerne in clubs und feiern auch unsere kleine party zu zweit *zwinker* wir gehen frei nach dem motto wenn kommt dann kommts und wenn nicht auch nicht schlimm und wegen dem eintritspreis naja wenn wir so in die disko gehen dann geben wir zu zweit auch mal schnell über 100 euro aus und wenn die getränke auswahl stimmt dann finden wir das für ne nacht schon ganz in ordnung.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Es wird alles immer komplizierter....
....denn zuviele Paare wollen swingen, einfach nur um mitreden zu können. Dass es aber in erster Linie um den Sex geht, scheinen die meisten vergessen zu haben. So passiert es täglich im JC oder im AW, genauso wie in den Clubs.
Anfangs haben wir auch nur reine Paareclubs besucht, doch soviel Geld ausgeben und man weiss nie ob was los ist oder nicht, das nervt. Seit einiger Zeit besuchen wir jetzt nur noch "normale" SC. Und siehe da, wo auch mal Soloherren dabei sind, ist doch die Atmosphäre viel lockerer. Natürlich rümpfen viele von den "Möchtegern Swinger Paaren" die Nase, aber uns gefällts. Fast immer hat man positive Erfahrungen mit den Männern (oder auch mal Solofrauen), auf jeden Fall gehts zur Sache, und es ist nicht das Sehen und Gesehen werden im Vordergrund.
Dass die Herren aufdringlich werden, hattenwir noch nie. Die meisten haben wesentlich mehr Manieren als manche Paare, die sich für "unerreicht" und für "too sexy for this world" halten.

Was den JC anbelangt, lest unser Profil. Nach unzähligen "vielleicht" und "eventuell" haben wir unser Profil in dem Sinne textlich verändert, dass jeder sofort weiss, wo er mit uns dran ist. Getreu dem Motto: wer nicht poppen will, muss draussen bleiben.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@LebenLieben
*top* SUPER *top*

Genau auf den Punkt gebracht!


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.