Sexismus der Brüste und Frauenkörper ...
warum nicht dem etwas engegenstellen. Oft genug wird die Darstellung des männlichen Körpers ind all seinen Facetten diskriminiert - das merkt man wenn man gegen Brüste, Frauenköper- und Ärsche konkurrieren muß. Nicht nur, dass man praktisch keine Chance hat, sondern man wird auch gezielt heruntergevotet und gedisst. Zurück ins Eckchen und schämen - nin, natürlich nicht! Ich finde es gibt auch sehr schöne, ästhetische und erregende Bilder von Schwänzen. Leider kann ich die Bilder hier nicht sehen oder voten, da ich nur Basis-Mitglied bin - nicht destotrotz möchet ich "mein Teil" dazu bei tragen, dass Schwänze nicht vorauseilend verteufelt und abgeurteilt werden. Mann darf und Mann kann seinen Körper und seinen Penis zeigen und genauso stolz und glücklich mit ihm sein, wie es Frauen tun, auch wenn das hier oft nicht gern gesehen wird.
Kunst - Erektion - Entrüstung ... vielleicht von allem etwas, aber bitte nicht zuviel! Er muss auch nicht immer steif sein ... auch halbsteif und unerigiert kann schön sein!