Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckerein für den Sklaven, die Sklavin

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin
Hallo,

von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem Sklaven/Sklavin verabreicht.
Mein Sklave bekommt neben dem bekannten Sperma-Cocktail *cocktail* neuerdings Säfte, Brause mit Fußgeschmack.
Socken, die ich 3 Tage getragen haben, muss mein Sklave in ein Glas mit Saft oder Brause stecken und es schön zum Essen und vor meinen Augen trinken.
Eine besondere Note bekommt das Getränk, wenn die Strümpfe einigen Minuten darin eingeweicht werden. *top2*

Hoffe auf viele Beiträge und bestimmt ist etwas wohlschmeckendes *wuerg* dabei, welches ich meinen Sklaven bald auftische. *essen*

Liebe Grüße *kuss2*

Skorpion
Leckereien
Als ich noch einen Dom hatte, hat er mir mal belgische Pralinen mitgebracht. Fand ich gut... *floet*
****eis Frau
1.342 Beiträge
Kenne ich
auch!! Schmecken wunderbar! Zu gut! *g*

Briseis
***af Paar
1.078 Beiträge
von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem Sklaven/Sklavin verabreicht.

Vier Buchstaben aus lecker Russisch Brot in die auf dem Rücken gefesselten Hände, um mir damit am Tresen ein neues Bier zu holen. Natürlich OHNE dabei zu reden.

Habe ich gerade eine pöse-fiese Phase, sind es vielleicht auch nur drei Buchstaben, mit denen sie sich behelfen muss.

Schokopudding aus dem Blechnapf ist zwar süss, sieht aber echt sch***** aus. Man muss ja nicht übertreiben.

*fiesgrins*
Toffifee-Entzug klappt auch wunderbar wenn subby die gerne haben möchte *fiesgrins* oder Weintrauben.

Darki
Tafel Schokolade hab ich meinem schonmal mitgebracht. Oder Haribos.
lauwarmer apfelsaft...........
statt Kaffee zum Frühstück bekomme ich von meiner EheHerrin oftmals lauwarmes Wasser "verordnet" (igitt). Ganz zu schweigen vom Sperma-Cocktail.... igittigitt

Wolf 442
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sperma cocktail ist doch etwas feines für den sklaven...

*fiesgrins*
es kommt halt darauf an,was noch so alles in dem cocktail mit drin ist......

gummibärchen mit pfeffer drinnen sind doch auch richtig nett....... *lach* *zwinker*
****o07 Mann
137 Beiträge
Frage
was sind belgische Pralinen??
********_gum Paar
425 Beiträge
Gummibären...
aber in einer Schüssel mit frischem NS . Wurden aber unter Protest heraus geangelt. Dann gab´s auch gleich eine schöne Belohnung:
er durfte dann einen Negerkuss von meinen Nylonbestrumften Füßen lecken.

LG

Mistress Gum
*wiegeil*
@Momo1973
Belgische Pralinen sind Pralinen (schokoladige Luxusnaschereien) von belgischen (Land zwischen Holland und Frankreich) Herstellern. Extrem lecker!
Chilli Gummibärchen sind auch nett. Sehen aus wie die gelben von Haribo sind aber recht scharf *sabber*

Darki von Darki_Holly
besonders weil das chilli ja in den gummibärchen ist.....und nicht sofort erkannt wird........ *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klingt ja richtig gut. Wo gibts die? Und wie heissen die?

*fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und danke für die aufklärung in geografie...

*haumichwech*
guten morgen.......

@****tta......meinst du jetzt die pralinen oder die gummibärchen mit chilli.......??????? *muede* *gaehn*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die gummibärchen mit chilli.

*fiesgrins*
@****tta...
ich hab dir ne clubmail geschrieben......
Die Hygiene muss stimmen,
dann ist rimming ein Glücksgefühl für Sie (oben) und ihn (unten). Tip: Probierts mal durch die Strumpfhose, ggf. durch die opaque! Er könnte süchtig werden.
*******561 Mann
11 Beiträge
eingeweichte Keske
das bekam ich vor kurzem.

4 Schokokekse die über ne halbe stunde in ihrer Pisse eingeweicht waren - schön eingezogen der intensive Geschmack.

Ich fands gar nicht toll, aber jetzt weiß ich wohl was ich in zukunft kriege wenn ich was falsch mache...?!

grüße

bene
@**ne: nette Idee...

Meine aller liebste Leckerei ist für mich der Lustsaft meiner Herrin. Das ist für mich die schönste Belohnung davon zu kosten, weil mir das offenbart, dass ich meiner Herrin so gedient habe, dass sie mit meiner Hingabe und Leistung zufrieden ist.
******ssa Frau
241 Beiträge
Ich ziehe Schoki und Pralinen uringetränkten Dingen zu 1000% vor. Mit sowas sollte er niemals ankommen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.