Ideen gesucht, wie Sklaven am besten zum weinen bringen?
Liebe Joyler!Ich möchte mich an Euch mit einer etwas ungewöhnlichen Frage wenden - aber ich glaube, damit bin ich hier genau in der richtigen Rubrik gelandet.
Aber bevor ich ins Detail gehe, möchte ich ein paar Worte zu mir und meinem "Werdegang" loswerden. Das hilft Euch vielleicht, meine Frage besser einzuordnen.
Ich bin erst seit kurzem Mitglied bei Joy. In der Vergangenheit war ich zwar sexuell sehr aufgeschlossen, habe allerdings eher "normale" Erotik genossen, in der ich die passive, leicht devote Rolle eingenommen habe.
Vor einer Weile habe ich mich jedoch radikal gewandelt, da ich BDSM für mich entdeckt habe.
Genauer gesagt, steh ich unheimlich darauf meinen männlichen Sklaven zu dominieren und - ich gebe es zu - ihn auch leiden zu lassen.
Dabei habe ich eine spezielle Vorliebe gefunden. Ich genieße es extrem, meinen Sklaven in einer Session psychisch zu brechen und zur absoluten Verzweiflung zu bringen, so dass er in Tränen ausbricht. Dieser Moment erfüllt mich mit größter Zufriedenheit, fast wie ein seelischer Orgasmus!
Besonders stehe ich darauf ihm seine Tränen abzulecken! Das ist für mich die absolute Exktase!
Manchmal Fülle ich mir Tränen in kleine Behälter (zB für Kontaktlinsen) ab, so dass ich auch am nächsten Tag davon kosten kann was mein Kopfkino (und somit auch mich) voll auf Touren bringt!
Mir ist es schon ein paarmal gelungen, meinen Sub in diesen Zustand zu versetzen. Allerdings entwickelt er eine gewisse Toleranz für meine Methoden. Schläge wirken kaum noch. Und meine Trickkiste für psychische Spielchen ist leider beschränkt.
Daher meine Frage: Habt ihr Ideen und Vorschläge für mich, wie ich ihn anpacken kann, um ihn in den von mir so geliebten Zustand der Verzweiflung zu bringen???
Liebe Grüße
Eure Eva
P.S.: Nach all dem Stress für meinen Sub, fange ich ihn natürlich auch wieder auf. Und ja, er genießt das ganze Spiel, behauptet er zumindestens...