Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?

Antwort
Na dann.....da bist du wohl eher die Ausnahme...und wenn du noch nie andere Verlangen hattest sei froh denn dann bist du diesbezüglich ja absolut tiefenentspannt und auf einem sehr hohen Zufriedenheitslevel. Das erreichen wohl nur wenige....also Respekt
Nachtrag
Ok Leute....es war hier sehr aufschlussreich und spannend auch mal andre Sichtweisen und positive Erfahrungen zu erleben...
Allen von daher noch viel Spaß hier und alles Gute
Ich bin dann mal weg *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Respekt ist da durchaus verdient - wenn man sich mit sich selbst und mit anderen auseinander setzt und sich nicht einfach als gottgegeben und 'ist eben so' betrachtet. Eine Ausnahme ist es glücklicherweise nicht ...
Also: zum einen wurde ich ja nicht schon als Kind versprochen und bin unbefleckt in die Ehe gegangen :-))

Deine Frau auch nicht. *zwinker*

Und die Frauen deiner Kumpels auch nicht. Schau sie dir übrigens mal genauer an, ob du mit denen ins Bett gehen würdest, wenn du eine Frau wärst. *ggg*

Schreibt Sie
So beiträge von Robin49 werde ich absofort nicht mehr lesen,da kommt mir ja die galle hoch bei dem Geschwaffel,Sorry musste mal sein.Und ist nur meine Meinung
PS
*oh* oh.....eine Frau als "Optik-Popperin"...
und ich dachte immer dir käme es mehr auf die inneren Werte an.....
Also die Jungs würde ich nehmen aber die Frauen eher nicht
@Robin49
deine eintragungen klingen bei dir ja vornehmlich negativ, aber ich selbst habe nach 2 ehen und etlichen mehrjährigen beziehungen die erfahrunge gemacht, daß es selbst bis zum letzten tag beim sex noch richtig gut zur sache ging und das oftmals die ganze beziehung noch zusammenhielt (auch wenn man zusammenwohnte). teilweise war er dermaßen gut, daß man noch bis zu 2 jahren über die beziehung hinweg eine +freundschaft erhalten hat. ich kann nicht behaupten, daß der sex nachgelassen hätte. im gegenteil. eher bekam ich als frau mal 'nen anschiß von einem partner, ich solle ihm beim heimkommen von der arbeit nicht immer gleich die klamotten vom leib reißen, weil er wenigstens noch jacke und tasche ablegen möchte und vor allem was essen. phhh ...... essen wird völlig überbewertet *lach* *zwinker*

anmerkung: und ich muß dazu sagen, daß im fall einer 7-jährigen beziehung, die ich hatte, nicht nur zusammenlebte, sondern auch zusammen eine firma hatte und man in diesen jahren keine sekunde (!!!) getrennt war. trotzdem haben wir jede gelegenheit ergriffen, herumzuvögeln. auch gerne quickies zwischenduch ..... auf dem schreibtisch, im lager, zwischen druckmaschinen, im wagen .....
PS ......
muß zu meinem eintrag allerdings betonen, daß ich (bewußt) keine kinder habe und man in der beziehung somit sexuell nie eingeschränkt war *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****n49:

Bleib du mal schön bei deinen 'Erkenntnissen' und 'Weisheiten' - die haben dich genau dahin gebracht wo du jetzt bist und werden das wahrscheinlich mit schöner Zuverlässigkeit immer wieder tun. Murmeltiere sind ja schließlich auch süß, wenn es einem reicht sie täglich zu grüßen ist nichts dagegen zu haben ... *zwinker*

Dann hab Spaß. *ggg*

Als Frau suche ich mir natürlich einen Mann, der intelligent, lieb, gepflegt, sexy ist und gut ausschaut.

Als Mann wäre mir bei einem Kumpel wahrscheinlich auch nur wichtig, dass der Fan vom selben Verein ist, immer Bier im Kühlschrank liegt und seine Olsch die Sandwiches zubereitet hat. Wenn der mal furzt oder seine rassistischen fünf Minuten hat, könnt ich damit um. Seine Plauze kann mir egal sein, weil ich nicht drunter liegen muss, ebenso sein Wildwuchs unten rum. Das Schmatzen und Schnodder hochziehen würde mich auch nicht stören, schließlich will ich ihn nicht küssen. Drum stören die gelben ungepflegten Zähne nicht weiter. Sein aha, hmhm als Antwort ist schon ok, Beziehungsgespräche nerven eh... *ggg*

Eines dieser Punkte kann einer Frau schon alle Lust vergehen lassen.

Das haben viele Männer einfach nicht auf dem Schirm, wie unattraktiv bis abtörnend sie rüber kommen. ^^

Schreibt Sie
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich hatte beides
Eine Ehe die mit den Jahren immer eintöniger wurde der Sex nachließ.
Und jetzt eine eine Ehe obwohl 7 Jahre verstrichen sind der Hunger aufeinander kein Tag weniger geworden ist.

Pauschalisieren sollte man dieses Thema nicht.

Wichtig ist die gegenseitige Anziehung.
Ja wenn der Mann sich auch nach 20 Jahren auf die immer gleiche Art der Frau nähert braucht man(n) öfters ne neue Frau, die die Anmache noch für neu hält.
*******404 Frau
13 Beiträge
... Damals,
als ich in meiner langjährigen Beziehung mit meinem Exmann zusammen war, erging es mir genauso.
Seit der Trennung habe ich mich weiterentwickelt und muss sagen, dass ich mir eine Beziehung ohne Sex nicht mehr vorstellen kann und auch nicht will. Und das so oft, wie beide dazu Lust haben und es machbar ist. In der Partnerschaft kann ich mir Vieles vorstellen, was die Langeweile vertreibt... experimentell ... austesten, Neugierde... meine Grenzen kenne ich noch lange nicht, allerdings wäre ein Sexmuffel als Partner nicht mehr mein Ding.
Ich weiss es klingt hart.. oder auch nicht, schmunzel.
Ich finde...
...mit zunehmendem Alter wird der Sex immer besser. Qualitativer irgendwie. Wenn das Paar auch sonst eine gute Beziehung führt und gesundheitlich alles i.O. ist sollte es auch zusammen im Bett eigentlich immer besser werden.

Wir haben definitiv mehr Lust aufeinander als vor 10 Jahren.

Natürlich ist das keine Feststellung die pauschal gilt.
@bluevelvet
Na du hast ja anscheinend komische Männer getroffen...so jemanden kenne ich persönlich nicht aber gut. Sind halt deine ureigenen Erfahrungen. Auf sowas hätte ich als Frau auch keinen Bock und wäre frustriert bzw. verbittert und würde kein gutes Haar an den Männern lassen und mich feindselig auf jeden frauenkritischen Kommentar stürzen..
LG
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****n49:
wäre frustriert bzw. verbittert und würde kein gutes Haar an den Männern lassen und mich feindselig auf jeden frauenkritischen Kommentar stürzen..

Bei dir möchte ich nicht Ersthelfer sein ... du haust dem vermutlich in die Fresse wenn er die Hand ausstreckt um dir beim Aufstehen zu helfen ...

Statt mal wahrzunehmen wie viele Frauen hier schon geschrieben haben dass sie das selbst erlebt haben, Beziehungen in denen der Sex total eingeschlafen war und die dann nach der Trennung sexuell komplett aufgeblüht sind hältst du dich an deinen 'Theorien' fest ... Aber mach nur, so funktioniert das ganz bestimmt super, hat ja beim letzten mal auch so gut geklappt, nicht wahr ... schmunzel
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@Robin49
Lass doch mal gut sein. Wir kennen jetzt deine (m.E. Sehr eingeschränkte) Sicht
****n49:
feindselig auf jeden frauenkritischen Kommentar stürzen..

Ja nun, Robin ... nur sind Deine Kommentare nicht "frauenkritisch", sondern vielmehr eine stete Wiederholung falscher Aussagen, die Du aber beharrlich mantramäßig als die allgemein gültige absolute Wahrheit verstanden haben willst.
Tut mir ja leid, aber es ist halt einfach nicht wahr, was Du hier immer und immer wieder herunter betest.
Nein, es liegt NICHT mehrheitlich an den Frauen, wenn es in einer (langen) Beziehung keinen Sex (mehr)gibt.
Nein, nicht JEDE Frau ist automatisch mit Ü40 bereits in den Wechseljahren und NEIN, auch diese bedeuten nicht per se, dass frau keine Lust mehr auf Sex hat.
Und NEIN, es hat nichts mit frustriert sein, mit Verbitterung oder damit zu tun, an Männern "kein gutes Haar" zu lassen ... nur damit, dass es einem halt ziemlich schwer fällt, zu verstehen, warum EIN erwachsener Mann mit fast 50 so beharrlich etwas meint wiederholen zu müssen, obwohl im bereits in diversen Threads von etlichen weiblichen UND männlichen Usern gesagt wurde, was für ein Unsinn das ist.
@*******vet
Na du hast ja anscheinend komische Männer getroffen...so jemanden kenne ich persönlich nicht aber gut. Sind halt deine ureigenen Erfahrungen. Auf sowas hätte ich als Frau auch keinen Bock und wäre frustriert bzw. verbittert und würde kein gutes Haar an den Männern lassen und mich feindselig auf jeden frauenkritischen Kommentar stürzen..
LG

Robin,

Solche Männer laufen leider überall rum. Und baggern Frauen wie mich an und wundern sich über einen Korb. ^^

Was ein Mann vollmundig verspricht, da zeigt sich erst, ob es Bestand hat, wenn man zusammen ist. Ich habe mich übrigens schon wegen schlechtem Sex (für mich) getrennt. Nicht nur ein Mal. Eben weil es um mehr geht als nur seine Lust.

Frau handelt dann und zieht Konsequenzen, wenn der Mann viel verspricht und nix davon hält.

Ich habe übrigens zwei Männer, die mich lieben. Und beide sind fit, gepflegt und intelligent. *ggg*

Mit netten und intelligenten und gepflegten Männern hab ich noch nie ein Problem gehabt. Mit garstigen, unzufriedenen, ungepflegten Männern gebe ich mich nicht ab, schon gar nicht, wenn sie unreflektiert sind.

Schreibt Sie
jep....es nervt.
Auch so etwas zeigt, was es bedeutet, mit selbst gezogenen Konsequenzen versuchen, immer noch Mitleid zu erhaschen.
Solche Menschen merken nicht mehr, wie sie sich immer weiter selbst zerstören...zusammen mit ihren Sandförmchen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@***in

Natürlich bekommst du dafür Beifall, du bist beileibe nicht der Einzige der so denkt ... Und wenn das dein Ziel ist, ordentlich Schulterklopfer von Männern einzustreichen die auch keinen Sex ohne Bezahlung kriegen, dann bist du genau auf dem richtigen Weg ...

ICH habe lieber guten Sex, aber das kannst du natürlich halten wie du magst ... *grins*
Jammerlappen...
Gibt es hier wie Sand am Meer, die sich gegenseitig liken.
Wenn Alle springen und sich gegenseitig beklatschen, ist es immer noch falsch, zu springen.
Mmmhhhh
Diese ganze Diskusion geht mittlerweile am Thema vorbei, oder? Zu persönlich... zu feindselig... das ist schade 😉🕵️‍♀️
Danke
Danke für die vielen netten Hinweise.
Ist halt meine Meinung aufgrund fast zwanzigjähriger Eheerfahrung....falls ich jemals eine Frau treffen sollte die nicht so ist werd ich meine Meinung gerne ändern...
Du hast recht...
*troll*
Wäre die wahre Haltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.