Wie bekommt man beim Sex den Kopf frei?
Ein paar Bemerkungen vorweg:Bei meiner Freundin und mir läuft es im Bett nicht so richtig rund. Ich könnte eigentlich immer und Sie hat nie so richtig Bock auf Sex... Entsprechend selten haben wir Sex.
Jetzt sagte Sie mir letztens, dass Sie nicht wirklich weiß warum Sie so selten Bock auf Sex hat und auch nicht weiß woran das liegen könnte. Wir können also schon darüber reden und ich liebe sie auch, sodass ich den Sex gerne hinten anstelle...
Aber wenn es natürlich besser und öfter läuft hätten wir offenbar beide nichts dagegen.
Als möglichen Grund für Ihre "Unlust" hat sie mal vermutet, dass Sie zu viel andere Gedanken im Kopf hat und sich dann nicht wirklich auf das sexeln einlassen kann...
Ich habe dann mal im Bett angefangen zu sagen was mich anmacht und was man vielleicht mal ausprobieren könnte und was mir von dem sehr gut gefällt was wir schonmal gemacht haben. Sie ist da eher zurückhaltend und redet nicht gerne darüber... Aber ich dachte mir, dass ich damit ihre Gedanken etwas mehr auf das Thema lenken kann...
Das hat auch ganz gut geklappt... Ich bin mir aber ein wenig unsicher was ich ihr so alles sagen kann, da sie eher weniger darüber redet und ich doch etwas aufgeschlossener bin... Will ja auch nicht direkt mit nem "Hammer" um die Ecke kommen und Sie damit unter Druck setzen oder so.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps