Oh das kommt mir irgendwie bekannt vor......
Ich wusste aber vorher das sie damit einen Fetisch hat (Latex) und auch Dinge darüber hinaus.
Mir hatte das anfangs nie was ausgemacht weil ich schon immer ein sehr offener Mensch gewesen bin und auch in dieser Welt einiges gesehen und erlebt habe.
Sie war naturdevot und sowieso schon Exot (TS).
Die Beziehung war wundervoll..........so frei und offen konnte ich mit Personen selten.......wir dachten praktisch laut miteinander.......bis ich immer mehr verstand wie wichtig ihr Fetisch für sie ist.......
Ihre Welt drehte sich praktisch fast nur darum, von Reparaturen über Kleidung, Partys, Kontakte, Utensilien, andere Plastikkleidung, Fotosessions, Masken, Strom etc.
Natürlich hatte ich alles mal probiert, auch ein Vakkumbett, denn ich wollte wissen wie sich das anfühlt wenn sie darin liegt (Üüüüberhaupt nix für mich).
Sie lief auch tagsüber schichtweise damit rum (auch unter normaler Kleidung), schlief auch manchmal damit.
Wie gesagt ich bin sehr sehr tolerant.........trage selbst gern ausgefallenes, durchaus auch elastischen Lack........soll jeder so rumlaufen wie er sich wohlfühlt und kann tun und lassen was er will solang der keinem anderen Schaden zufügt.
Ich war natürlich auch damals viel in der Welt der Transsexuellen unterwegs, womit ich viel mehr anfangen konnte, denn mit Latex, ne, noch nie, schaue es mir nur gern an.
Wenn der Gedanke schon an luftdichte Kleidung bei mir kam oder Silikon (was ich meide wie die Pest in Kosmetika), nö, nix gut für Haut.
Aber egal jetzt, wir hatten eine schöne sehr innige Zeit miteinander, lebten alles aus, es war wie selbstverständlich, nur lebten wir uns wegen dem Fetisch immer mehr auseinander........
Sie hatte sogar mir zuliebe später oft normale Kleidung angezogen (was mir ebenso nicht gefiel dieses zum Gefallen), es wurde also immer komischer.
Ich ahnte das das dem Ende und deswegen das Ende sein würde......sie war wirklich besessen davon, (schon im Jugendalter fing das bei ihr an), fanatisch, fast kein Blick mehr nach links oder rechts/für andere Dinge.
Und das nervt - auf Dauer......
Es ist ja nicht nur ab und an mal.
Zudem letztendlich sehr öde/langweilig wenn jemand immer nur......devot, immer nur.....eingleisig mit all dem fährt und immer nur......einer nach Lust und Laune die Initiative ergreift.
Mit kochen und putzen zusammen war das ihre Erfüllung.
Ich träumte quasi davon das ich mal richtig durchgefickt wurde, sehnte mich danach, sie konnte es einfach nicht, war wie gelähmt, ich hatte gelernt was naturdevot bedeutet.
Wir trafen uns immer weniger, ich verabschiedete mich innerlich schon langsam, ja es tat weh, sehr weh, ich liebe sie noch heute, als Mensch, sie mich auch, werde das alles nie vergessen und manchmal muss man Menschen einfach ziehen lassen, ihren Weg gehen lassen wenn man merkt es tut beiden nicht gut, sie dachte ja genauso.
Selten kommt noch was von ihr, wenn sie schreibt, trifft sie immer voll ins Schwarze mit ihrem Herz aus Gold, eine ganz besondere Art hatte sie.
Das war meine Geschichte damit, es muss Dir ja nicht genauso ergehen, vielleicht ändert sich deine Sichtweise dazu ja doch noch oder ihr findet auf andere Weise damit einen Zugang.
Die Idee von BlueVelvet ist nicht ganz verkehrt, bucht eine (gute!) Domina, probiert es zusammen aus, Du kannst mit ihr alles vorher besprechen, dafür ist sie da, für die Wünsche und Fantasien jeglicher Couleur, brauchst Dich auch nicht schämen, ist alles normal, egal wie verrückt sie aussehen.
Vielleicht enddeckst Du Dich damit auch neu oder ganz andere Seiten an Dir, wer weiss ? Wie das im Leben manchmal so ist.
Aber ihr solltet schon offen und ehrlich miteinander sein, er ist dein Partner, er vertraut Dir, das ist gut, sprechen muss sein und gerade in dem Fall, das ist ein Fetisch - keine (banale) Vorliebe.