Männersequenzen beim MMF?
Deine Frage habe ich so verstanden ob denn Frauen Lust empfinden, wenn sie Männern beim Sex unter Männern zusehen.
Meine Meinung: Ja, ganz offenbar, obwohl ich selbst es noch nicht erlebt habe.
Es gibt sogar eine user-Group hier im Joyclub, die sich ganz explizit dieser Frage widmet:
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Die Gruppe wurde von zwei Frauen gegründet und man achtet darauf, dass Frauen die Oberhand behalten und nicht zu sehr abseits stehen. Für Einzelmänner ist es nicht leicht, Mitglied zu werden.
Im Forum gibt es dort auch ein Thema "Berichte und Erfahrungen" in welchen Frauen ihre diesbezüglichen Fantasien vorstellen. Ich hoffe, dass man es von außerhalb der Gruppe lesen kann. Die Konfigurationen sind zumeist MMF, also ein Paar welches sich einen Lover dazu holt. Aus den Wunschvorstellungen entnehme ich, dass man seiner Frau kaum ein schöneres Geschenk machen kann, als wenn sich die Männer bei einem MMF nicht nur beide zugleich mit der Frau befassen, sondern auch eine reine Männersequenz einlegen, bei der die Frau zusehen und ggf. auch mitmischen kann.
Sich reinen Männersex in Videos anzusehen, ist für Frauen sicher nicht so interessant.
Für meine Partnerin und mich stellt sich das Problem, dass wir zwar gelegentlich (alle Jahre oder so) eine MMF Konfiguration schaffen, dass aber der endlich gefundene Lover zwar sympathisch, aber nicht bi-interessiert ist. Ich selbst bin bi-interessiert und habe das in meinem Profil so deklariert. Deshalb erhalte ich auch Zuschriften von Männern, mit denen ich aber nicht intim werden will und sie auch nicht meiner Partnerin zumuten möchte. Sie wollen rein mechanistischen homo-Sex. Außerdem beweist allein das Deutsch in ihren Anschreiben, dass sie ziemlich simple Naturen sind, was nicht abwertend gemeint ist. Von der künstlerisch empfindsamen Ader homosexueller Männer, über die in Künstlerkreisen auch ganz offen in Feuilletons geredet wird, keine Spur.
Mir schwebt eher ein Treffen vor, wie es das
https://www.joyclub.de/my/4786289.free_to_be.html Pärchen in ihrem obigen Beitrag vorgestellt hat.