Verstehe mich bitte nicht falsch. Es ist nicht wertend gemeint, sondern ist eine Nachfrage zum Verständnis meinerseits.
**********klave:
[...]Also mein größter Wunsch wäre eine klassische romantische Beziehung, nur dass ich statt Sex meiner Freundin diene, mich von ihr kommandieren, bestrafen, fesseln oder benutzen lasse. Ich bin großer Fan von Zärtlichkeit und Intimität, aber mit Vanilla-Sex kann ich wenig anfangen und tu da weder mir noch ihr einen Gefallen, wenn ich was anderes behaupte.
Du möchtest
das komplette Programm also die Unterwerfung, Vorschriften und Strafen usw., aber nur, wenn Dir gerade danach ist? Sprich außerhalb dieser
Zeit seid ihr ein Paar auf Augenhöhe und während des Spiels, wenn Dir bzw. euch danach ist, eben nicht?
Ich kenne (leider) nicht all zu viele FemDoms, kann daher die weibliche Sicht auch nicht vom Austausch her beurteilen. Wenn ich jedoch einige Jahre zurück denke, dachte ich auch, dass eben "so ein bisschen spielen", wenn einem gerade danach ist, kein Problem ist. Den Rest der Zeit kann man ja ganz normal sein.
Inzwischen habe ich bei meiner neuen Wohnung darauf geachtet, dass es ausreichend Platz und vorzugsweise einen extra
Playroom gibt. Nicht weil ich der Über-Dom mit Einrichtung für 20.000 € wäre, sondern einfach, weil BDSM für mich inzwischen mehr eine Lebenseinstellung denn ein Spiel ist. Und ein Teil des Lebens fordert eben auch seinen Freiraum.
Ich kann nicht komplett ohne und es absolut getrennt betrachten. Selbst das Umfeld verändert sich, zum Teil, in diese Richtung. Es ist nicht das dominierende Thema, aber die Grundeinstellung ist bei vielen eben da.
Lange Rede, kurzer Sinn...
https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html hat es, während ich schrieb, hier ja bereits deutlich komprimierter Zusammengefasst. (Wieso tippe ich eigentlich so viel?
)
Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel und auch für Pfannen und Woks wurden selbige schon gesichtet. Aber mit steigenden Ansprüchen werden die Hindernisse nicht kleiner. Was mich an den Film "Das Beste kommt zum Schluss" erinnert, als sie ihre To-Do Liste schreiben und dort "Die schönste Frau der Welt küssen!" steht. Und auf die Frage wie er dies anstellen wollen die einfach Antwort kommt:
Niemals aufgeben!
Mein Tipp wäre, dass Du Dich nicht zu sehr auf Deine
Wünsche versteifen solltest. Geh raus und bleibe offen für Neues. Jeder bekommt vom Universum was er sich wünscht, nur manchmal in anderer Form als gedacht.