Asphaltcowboy! Ich habe da mal eine recht brisante Frage in die…Asphaltcowboy! Ich habe da mal eine recht brisante Frage in die Joyclub Runde die mir mal jemand beantworten sollte.
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett-Trägern / -innen gern wissen, warum tragt Ihr ein...
Hey , hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie , frage mich ob sie zu eng ist da man mein penis sieht .
Wie seht ihr eigenglich badenhosenn aus.
Trage immer enge Badehosen die auch ganz knapp geschnittten sind. Ist doch ein irres Gefühl wenn die anderen einem ständig in den Schritt schauen vor allem Frauen
Du auffallen möchtest, dann bitte.
Für mich wäre das absolut nix.
Alle starren Dich an und tuscheln über das was sie zu sehen bekommen.
Muss ich nicht haben.
Öffentlich sage ich dazu nein, im Privatbereich kann es sehr erotische Auswirkungen für einen schönen Tag haben.
Das kommt immer darauf an wo man baden geht. Im Schwimmbad wo auch Familien rumlaufen, bevorzuge ich doch eine Badehose mit genügend Platz. Gerade wenn man mal eine Begleitung dabei hat, die gern mal provoziert hat das viele Vorteile.
Meine Frau verlangt, dass ich zum Baden an Flüssen, Seen, am Meer oder an privaten Pool-Partys möglichst enge, ganz flache und sehr kleine Microstrings tragen muss. Ihr Ziel ist dabei mich so zu Feminisieren. Da sich keine Beule abzeichnen darf und kann und der Inhalt ohne die geringste Entfaltungsmöglichkeit zusammen gepresst wird entsteht ein Femlook, der zeigen soll, dass mir keine männlichen Funktionen erlaubt und möglich sind und ich so als Mann für sie nicht existieren darf und das auch für anderer sofort erkenntlich ist. Da ich immer schon die starke Neigung hatte mich feminisieren zu lassen geniesse ich diese Situationen ganz besonders und präsentiere mich gerne feminisiert in den ganz flachen Microstrings.
Ich finde es relativ amüsant anzusehen, verurteile aber niemanden. Gehe ich mit meiner Frau an den See freue ich mich darüber - meine Frau mag fremde Schwänze anzuschauen
Feminisierung durch enge Strings
Meine Frau verlangt, dass ich zum Baden an Flüssen, Seen, am Meer oder an privaten Pool-Partys möglichst enge, ganz flache und sehr kleine Microstrings tragen muss. Ihr Ziel ist dabei mich so zu Feminisieren. Da sich keine Beule abzeichnen darf und kann und der Inhalt ohne die geringste Entfaltungsmöglichkeit zusammen gepresst wird entsteht ein Femlook, der zeigen soll, dass mir keine männlichen Funktionen erlaubt und möglich sind und ich so als Mann für sie nicht existieren darf und das auch für anderer sofort erkenntlich ist. Da ich immer schon die starke Neigung hatte mich feminisieren zu lassen geniesse ich diese Situationen ganz besonders und präsentiere mich gerne feminisiert in den ganz flachen Microstrings.
Das sieht echt klasse aus, würd ich gerne mal live sehen Trag selbst auch gerne Badestrings
Badestrand
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.