Unerfahren: Welche Aufgaben für die erste Sklaven-Session?
hallo ich habe auf einer "normalen" Single App einen Mann kennengelernt, der eine dominaten Frau sucht und sich selber als Fussfetischist bezeichnet. Nach langem Hin und Her schreiben hat er mir gesagt, das er alles für mich tun würde, egal welche erniedrigung.
ich hab ihm gesagt, das ich mit sowas absolut unerfahren bin, und genau das reizt ihn. würde er nicht so verdammt gut aussehen, würde ich das ganze nicht mit machen. ich merke, ja, es reizt mich einen sklaven zu haben.....aber ich bin auch mega unsicher und will nichts falsch machen.
wir schreiben bisher nur, und ein trffen ist nächste woche geplant. ich fange per sms jetzt schon an, irgendwelche regeln aufzustellen,
z. b. will jeden tage ein bild von dir
oder wünsche mir jeden tag einen schönen tag.
das macht er und es gefällt mir sehr.
sicher will er demnächst (er hat mir beispiel bilder geschickt) vor mir knien und sich von mir erniedrigen lassen. ok, ich werde das entsprechende outfit tragen, und sicher, er will das ich kommandiere: leck meien schuhe oder so......
aber was sonst noch?
ich bin mega unsicher.
Was sage ich sonst noch? er will ausdrücklich erniedrigung. wie geht das?
lasse mir ein getränk holen, er muss ich ausziehen.....will womöglich auch das ich meine füße in sein gesicht lege......was sage ich dann dabei???? und wie geht erniedrigung?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.......
lg PinkLady76