Ich bin sozusagen ...
... gerade dabei dies zu verwirklichen!
Meine beste Freundin habe ich hier im Joy kennengelernt ... sie ist verheiratet und ich bin ebenfalls verheiratet ... wir haben uns vor ca. 4 Jahren kennengelernt und haben uns alle Vier super gut verstanden ... allerdings hat es bei meiner Freundin und meinem Mann nicht gefunkt, deshalb haben wir zu Viert entschieden "nur" Freunde zu bleiben.
Um es kurz zu machen ... vor ca. 14 Tagen hatten wir zu Viert ein nettes Essen und wir haben uns natürlich wieder über unser Lieblingsthema "Sex" unterhalten und ich wurde dabei wohl sehr ausführlich.
Der Mann meiner Freundin wurde ganz davon wohl ganz heiß und hat seiner Frau gestanden, dass er gerne mit mir Sex hätte. Sie hat sofort das Gespräch mit mir gesucht
Wir haben zu Viert darüber gesprochen und sind alle einverstanden ... wir sind uns auch schon näher gekommen, aber zum Sex kam es noch nicht.
Es ist allerdings einer Dreier geplant ... also mein Mann, ihr Mann und ich! Der Vorschlag kam übrigens von meiner Freundin und sie sagte mir, dass sie bei mir absolut keine Probleme hätte. Das ging mir bei Ihr übrigens auch so, aber wie gesagt, umgekehrt hat es leider nicht gefunkt.
Wir haben jetzt einen Termin und ich bin sehr gespannt.
Bin sehr zuversichtlich, dass es unserer Freundschaft nicht schadet ... denn wir waren und sind immer sehr offen und ehrlich miteinander.