Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1997 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Sauna

(m)
Hab in der Sauna überhaupt keine Probleme damit. Meine beiden Brustwarzenpiercing machen selbst auf der obersten Bank keine Probleme. Mein Intimpiercing ist immerwieder schön um Reaktionen bei den anderen Männern hervorzurufen. Meistens wird mindestens zweimal verstohlen hingesehen, dann irgendwann der Mut zusammengenommen und ganz schüchtern gefragt, ob das nicht wehtut.
Nein es tut nicht weh!!!

Aber es gibt keine Probleme wegen der Hitze.
Tachen...
...kann mich nur dem Grundtenor anschließen...die Piercings....egal wo...werden nicht heiß

....bei Kette ist das anders...

CU und noch viel Spaß beim Schmuck zeigen
*******ess Paar
60 Beiträge
hallo Saunafreunde,
auch bei mir (w) gibt es keine "Hitzeprobleme".
Habe auch ein Intimpiercing und daran habe ich mich noch nie verbannt *zwinker*
candidness
@ candle-less (güße in den Päzer Wald!) *ggg*

Mit den massereichen Jesus-Piercings hab ich aber schon manchmal so meine Probleme - in der Finnischen auf jeden Fall ! - deshaln nehme ich sie dann immer vorher raus... *hae*

Grüßle aus dem sonnigen Heidelberg, *idee*
Stefano
*****_hh Mann
46 Beiträge
brustwarze, gar kein problem, aber..
die ohren. wenn meine ohr piercings sich aufheizen und ich dann zufällig gegen die empfindlichen halsbereiche komme, brennt es schon wenig!
das liegt aber daran, dass beim ohrschmuck so viel metall "außerhalb" des körpers ist, was bei den anderen, die eng anliegen nicht der fall ist
Jesus-Piercing
@ alle

hatte gerade mal wieder ein Negativevent in einer finnischen Sauna.
Ich sags Euch, besser rausmachen die Masse zieht doch sehr die Wärme aus dem Äther!

Stefano
naja gut, bei großflächigen Piercings und 100 Grad kann das schonmal passieren. Wir hatten bis jetzt allerdings noch keinerlei Probleme.
******dus Paar
884 Beiträge
nicht die wärem..
Die wärme ist und war nie ein Problem. Wie ich mich dran gewöhnen wusste sind die Blicke der anderen Sauna-Besucher. Ein Intim-Piercing bei einer Frau ist ja heute nichts Ungewöhnliches mehr. Beim Mann doch aber noch eher selten. Dementsprechend sehen auch die Reaktionen der anderen Besucher auch.
genau, bei Männern: OOOOH...kicher..guck mal..DAAA
nervtötend! Seit dem ich mir neulich ein Brustpiercing hab stechen lassen, kenn ich die Blicke auch... toll find ich sie nicht; so nach dem Motto: "In welche Schublade müssen wir denn DEN jetzt stecken??!!"

Unsicherheit hat manchesmal nicht so postive Folgen, bei den Leuten...
ist wohl wie sonst auch im Leben *zwinker*

Grüßle,
Stefano
*****_hh Mann
46 Beiträge
@artist4
bei Brust haben noch viele "Verständnis", ich habe ein Bauchnabelpiercin. Das geht für die meisten gar nicht. Mann mit Bauchnabelpiercin ist automatisch schwul, das denken leider zu viele.
******Cat Frau
632 Beiträge
also...
...ich finde Männer mit BN-Piercing klasse, besonders meinen *ggg* - und was die anderen denken, sollte Dir doch egal sein...

Sieh es so, allgemein sagen Frauen immer "Die hübschesten Männer sind schwul" (ich vertrete damit nicht meine Meinung sondern gebe nur allgemeine Aussagen wieder) - also ist es ein Kompliment *g*

Viele Grüße
Stray
****mz Mann
328 Beiträge
auch möchte noch meine Senf dazugeben.

Mein Vorhautpiecing macht absolut keine Problem.
Wird nicht warm oder so, absolut unkompliziert.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, heiss wird es nur wenn Frauen ein Piercing haben, und zwar mir selber.

Interessant sind die Blicke, Gespräche und Reaktionen der anderen Leute.
Von offenen Mund über verstohlene Blicke und verärgertes Rausgehen bis hin zu netten Gesprächen und einer Einladung einer Damen zum Sex (leider war meine Freundin dabei *roll* )

Mein lustigstes Erlebnis war, als eine kleiner Junge (ca. 6 Jahre) mitten in der gutgefüllten Sauna vor mir stehen blieb, mir auf das Ding zeigte und laut seine Mutter fragt: "Mama, warum hat der Mann an seinem Pimmel einen Ring?". Das Gelächter der restlichen Besucher war groß, lediglich die Mutter hatte auf einmal einen knallroten Kopf (was nicht an der hitze lag) und wusste nicht so recht wie sie reagieren oder was sie sagen sollte.

Die Situation habe ich übrigens selber gelöst in dem ich dem Jungen nett und sachlich erklärt habe, das das nur eine andere Art von Ohrring, also Schmuck ist und es nicht weiters schlimm ist.

lg
DaJamz
****ce Mann
13.790 Beiträge
about a boy
die nummer mit dem jungen ist wohl die einzige richtige verlegenheit, die du aber geschickt gelöst hast. die flucht nach vorn ist immer die beste.
ansonsten mag ich die unsicherheit der erstaunten beobachter.
ist das schon ein form von exhibitionismus? *zwinker*
****mz Mann
328 Beiträge
...ist das schon ein form von exhibitionismus?...

If yes, call me a exhibitionist

*ggg*
*******ppi Paar
194 Beiträge
Wir haben kein Problem ....
mit dem angaffen in der Sauna. Sollen die Leute ruhig auf unsere IP schauen. Einige sind doch nur neidisch das sie sich das nicht trauen. Wir stehen zu unseren IP und haben kein problem die Piercings zu zeigen.
Reaktionen
sind meist heißer als mein Eisen *lach*
War erst vor kurzem mit einer Freundin (ebenfalls Intim-gepierced) in der Sauna und da hat sich nach ein paar verstohlenen Blicken eine richtig tolle Begegnung ergeben. Mittlerweile trägt das Mädel auch ihren Intimschmuck und ist darüber wohl mehr als glücklich.

Aber es ist schon wirklich heftig wenn man in eine "Provinzsauna" geht.
Da kann es auch mal Unverständniss hageln..Blödsinn sowas.

In diesem Sinne...gut Stich, euer Knorkle
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Der Bruzzler
Da kann ich mich WildCatLuder nur anschließen. Der Schmuck wird nicht zu heiß. -Bei normalen Saunagängen...

Wenns aber mal kurz klimpert, Du nach unten schaust, und ein rot-glühender Metallring am Boden liegt, hats Du es doch übertrieben. *lol*

-kommt aber sehr selten vor... *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
@PAN_DAEMON_AEON
kommt aber sehr selten vor...
nur wenn man sich auf den saunaofen setzt. *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@pierce
Das kann passieren...ist ja alles so neblig *hae* *lol*
Ich habe 2 BWP und ein intim Piercing.....hatte noch nie Probleme in der Sauna bezüglich Hitze oder Blicke. Die meisten Saunagänger sind ja nicht nur alle 10 Jahre ein mal dort und haben sich auch schon an die Metalteile gewöhnt. Gerade in dieser Szene sieht man so einiges und in der Sauna ist man eben nackt und sieht dinge die man sonst nicht sieht.

Ich habe mein BWP schon seit 14 Jahren ....in der Anfangszeit ist man schon komisch angeschaut worden, vor allem wenn man provokativ die Sonnenbrille in den Ring gesteckt hat und damit über den Strand lief. Da sind auch schon Worte wie "Drecksau" gefallen. Das war aber in einer Zeit wo man das auf dem Land noch nicht so kannte....doch heutzutage ist das doch eher normal und keinen Interessiert was man an seinem Dödel hängen hat oder in seiner Brust stecken hat.

Also bei mir ein klares "NEIN" was Hitze und Blicke angeht
****ce Mann
13.790 Beiträge
super
das thema ist zwar die sauna mit den ringen, aber der tipp mit der sonnenbrille am bauchnabelpiercing ist der helle wahnsinn. großartig!!! *lol*
peircing
unsere sie trägt piercing sehr gerne auch in der saune, welches nie ein problem bereitet, heiss wird es auch nicht, ausser den anwesenden herren.
*lach*
Ich habe selbst auch ein Intimpiercing (+Brustwarze und 2 am Ohr). Und ich gehe auch ab und an in die Sauna.
Ich kann dir also mit Sicherheit sagen das Piercingschmuck NICHT heiss wird! Das darf er auch nicht. Dafür ist Piercingschmuck (egal für welche Art Percing) auch immer aus einem spezellem Stoff.

Kannst also ganz ohne Bedenken in die Sauna maschieren! ^^
@ sorry Ninja...

aber Titan, Bronze, verschiedene Eisenlegierungen, ChromVanadiumStahl, Silber und Gold sind hervorragende Wärmespeicher... *achtung* *achtung* *achtung*
Die Dichte der Masse machts, und die Gitterstruktur der molekularen Bindung (Kuper ist mit am besten..). Die entdeckung der Metall-Legierung die (mal abgesehen von aufwenig herzustellenden Keramik-Metallen) grundsätzlich wenig Wärme aufnimmt und dennoch über metalltypische Eigenschaften verfügt, könnte Dich über Nacht steinreich machen!

Bei normalgrossen Piercings kommt ja nicht grad super viel Masse an den Nippel, oder sonst wohin *zwinker* , aber bei extremeren Teilen siehts schon anders aus.

Lass ich das mal, denn: ich bin hiermit der größte Fan Deines Shootings/Albums! Genial, ultrasexy, heiss - einfach highendige Spitzenklasse!
Mehr davon und weiter so! *cool* *cool* *cool*

Ich bin zutiefts davon überzeugt, dass die "Anwendung von Dir" so ziemlich jedes Leiden beenden dürfte *zwinker* *baeh* *cool*

Liebe Grüße aus einem verfrorenen Heidelberg,
Stefano
Bei mir gab es keine veränderungen in der Sauna, ich hab ein nasen und ein intimpiercing, und kann wirklich nicht sagen das sei heiß werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.