Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1997 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Sauna

@ Artist4
Du hast natürlich recht mit dem was du sagst.
Aber bei den GÄNGIGEN Stoffen an Piercings die in der Regen benutzt werden (zum Beispiel beim ersten Stab/Ring) - baucht man KEINE Angst zu haben das es heiss wieden könnte in der Sauna.
Immerhin habe ich ein Intimpiercing ("Christina" wird es glaub ich genannt).....

Erklärung:
Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel.

....es ist also ein Stab mit einem recht langen Stichkanal .... da KÖNNTE es theoretisch heiss werdem. Wird es aber nicht. ^^
Also liebe Frauen mit Intimpiercings: Keine Scheu und ab in die Sauna! ; )

Und vielen Dank für dein Kompliment! *rotwerd*
Freut mich sehr das dir mein Profil/Text gefällt. Und das Kompliment an die Bilder werde ich auch mal an meinen Fotografen weiterreichen. ^^
@***ja

*cool* Hallihallo! *cool* *cool* *cool*

Mit Deinem Brustpiercing hast Du auch noch kein Problem verspürt?
Ich hab ein neues - wollte eigentlich einen Ring, aber bis zum vollständigen Abheilen hab ich einen Stab bekommen, besser zu desinfizieren/pflegen..

Vielleicht liegts ja an der Noch-Nicht-Ganz-Verheilung, aber ich hab in der Saune (Finnische allerdings) schon unangenehme Gefühle beim ersten Gang.. *roll*

Liebe Grüße, auch an Deinen Photographen *zwinker*
@ Artist4
Hmmmm,.....

.....es wird wohl auch mit an der verheilug liegen und natürlich auch an der Körperbeschaffenheit. Jeder Körper ist ja anders "empfindlich".
Nein, mit meinem Brustwarzenpiercing hatte ich nie Probleme. Ist auch in Null komma nix abgeheilt. In der Sauna auch keine Probleme. Auch die am Ohr habe ich noch nicht so lange ("Helix" und "innere Ohrmuschel") und da hab ich auch keine Probleme in der Sauna.

Was das abheilen angeht: Mein Intimpiercing macht mir am meissten "Probleme". Nicht das es sich entzündet oder ähnliches, nein. Aber das abheilen dauert jetzt schon EWIG!
Wenn ich das bis zum sommer nich voll in den griff bekommen habe werde ich es auch rausnemen. : (
Und DENNOCH hatte ich auch damit keine Probleme in der Sauna.

(Ich gehe erst seid 3 Wochen regelmäßig - habe das saunen also grade erst für mich entdeckt. ^^)
Ninja - :) !
Hmmm,
..muss wohl doch an meiner Empfindlichkeit liegen - oder vielleicht ist es "zu tief" gesetzt? Muss mal n Bild machen, dann könntest Dus vielleicht besser einschätzen... *achtung* Hast Du n Bild von Deinem Brust-P.? *idee*
Ich hab gehört, nicht alle Piercer setzen unten an, beim Stechen.. - die Stimulation/Empfindlichkeit soll dann unterschiedlich sein, die Abheilungsgeschwindigkeit allerdings auch..

Hatte neulich mal Betaisodona-Salbe auf den Stab gemacht - null Entzündung, aber die Haut wird sehr sehr weich... also auch nicht so ideal.
Was machst Du, um den langen Stichkanal vor-oder-nach der Sauna zu pflegen? Hast Du da was spezielles? *frage*

Mmmmh, habe gerade Deine Bilder nochmal genossen; ich glaub, ich muss mal eins über den Farblaser rauslassen; einfach nur gut. *cool*
@ Artist4
Ich habe mein IP jetzt schon ein Jahr ; )
Das ist ja die Sache warum ich es wohl rausnehmen werde.
Ich reinige es nur noch mit Wasser. Also "oberflächiges Reinigen".
Für IP's muss man als Frau Sitzbäder machen in "Kamillosan". Da es ja eine empfindliche Region ist geht man da nicht mit desinfektionsmitteln dran......eigentlich.
Da meins ja nicht abheilen will (Stichkanal troknet anscheinend nicht aus - es nässt) muss ich jetzt mit Wasserstoffperoxid ran.

ACHTUNG: Das ist mit Vorsicht zu genießen bei IP's!!!! Nur machen wenn es der Piercer verordnet hat! (<--- nur mal sp zur Info auch für andere.)

Mein Brustwarzen Piercing müsstest du aber doch gesehen haben auf meinen Bildern. ^^
Da wo ich die Haare hochhalte kann man sehen wie es gestochen ist.
Wie lange hast du deins denn schon?
Ja
..jetzt hab ichs gesehn *cool*

Ich hab meins erst seit einigen Wochen - von daher scheint das nicht so repräsentativ zu sein *achtung*
... aber was haben denn Deine empfindliche Regionen gegen ein klitzekleinwenig Desinfektionsmittel? Bei ner OP haut Dir der Chirug da einen viertel Liter Betaisodona-Standard-Lösung drauf...die Haut wird dann schon recht schnell wieder. ..
Kamillosan-Bad? Das werde ich mal versuchen! *cool*

Aber Wasserstoff-Super-Oxid??!! Hilfe! Für Haare, Raketentreibstoffe und [Zensur] ok, aber zum Abheilen? Interessant! *achtung*

Würde gern noch weiter mit Dir Erfahrungen austauschen, aber ich muss los *hae*

Liebe Grüße, Stefano
@ Artist4
Wasserstoff-peroxid-Lösung 3%

Anwendungsgebiete:
Zur Reinigung von Wunden, zum spülen von Zahnfleischbluten,.....

^^
Null Probleme
Also ist überhaubt rein gar kein Problem. Denn Ohringe schmerzen ja auch nicht oder.Grins
Freche Grüße
Mondscheinweibchen *hotlady*
*********25ffm Mann
62 Beiträge
intim und brust
also ich hatte auch noch nie probleme ... einzig und allein sind kette böse *g* die nehm ich immer ab *g*
@ gepierced25ffm
löööl - da sagste was!!!
Als ich das erste mal in der Sauna war hab ich das vergessen (die Ketten abzunehmen). Da ich 2 wirklich IMMER trage. Das wurde dann noch n bisschen unangenehm: ; )
*********25ffm Mann
62 Beiträge
puh ....... ich bin nicht allein .... ^^ habe mir voll den hals verbrannt ^^
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
alles normal. der graf trägt 9 stück und es ist wohlig angenehm. selbst die zofe möchte bald ein oder mehrer piercings im intibereich. da wir beide saunafans sind ist das ein ganz normales schmuckstück und macht spaß.

cioa graf & zofe
*******avid Mann
187 Beiträge
Nein die werden nicht heiß in der Sauna kann ich nur bestätigen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Solange Piercings und Halsketten auf der Haut aufliegen wird die Wärme abgeleitet. Das ist dann kein Problem.

Aber wehe man trägt eine Halskette, hat sich vorgebeugt und nach einiger Zeit kommt sie wieder auf die Haut *hae* Das schmerzt dann richtig... Halskette in der Sauna also doch besser ausziehen. *g*

Viele Grüße
von den Sternen
wir
können uns da den worten von Sterne nur anschliessen,das ist auch beim piercing zu spüren.man brauch bloß den ring ein wenig zu drehen und schon brennts.ansonsten aber null probleme mit piercings in der sauna.
nein keine problem gehabt als ich in der sauna war.. wie schon geschrieben hier man merkt sie garnicht...
Kein Problem
ich geh sehr oft in die Sauna und habe noch nie ein Problem wegen meines Intimschmucks (Ring in der Klitorisvorhaut) gehabt *ggg*
Intimschmuck und Sauna
Hallo,
ich gehe nach dem Sport immer in die Sauna, da ich an den BW und im Intimbereich ( Guiche) gepierct bin. Das letzte Piercing sieht man auf Anhieb nicht, nur wenn ich die Beine in der Sauna etwas auseinander spreize, manch mal habe nicht nur ein Guichering, sondern zwei, 10 und 8 mm dicke Ringe.
Bei Bewegung fangen die Ringe zu klimmern, was nicht so sehr auffällt.

Bei den BW-Piercings ändert sich je nach Laune zwischen Barbell und Stecker.

Laß Euch nicht abschrecken, es gibt Menschen, die an jedem Finger einen goldenen Ring tragen und werden auch nicht schief angeschaut.

Gruß badnerfan
Ich .....
.... gehe schon seit 20 Jahren mindestens 1-2 mal die Woche (ausser bei Krankheit , Urlaub oÄ.) in die Sauna . Habe auch schon so lange Piercings . Da muss ich einigen vorrednern schon zustimmen , daß verschmähte blicke dabei waren (die gab es auch schon früher bei Tatoos). War mir aber egal . Heutzutage werden die blicke immer weniger , da es ja schon normal geworden ist , gepierced zu sein . Aber verbrannt habe ich mich auch noch nie an meinen piercings in der sauna .
*******nna Frau
17 Beiträge
es wird nicht zu heiß. Man wird mancherorten jedoch blöd angesehen.
Intimpiercing und Sauna
Hallo,
noch angenehmer geht es in der Lichtsauna zu, weil die Temperatur dort nicht so hoch ist, wie in der finnischen Sauna. Es kommt auch vor , daß die Stahlringe von dem BW auch etwas heiß werden, aber nach einer kräftigen Abkühlung ist wieder alles vergessen.
Ich habe mir heute bei meinem PA, wo ich sonst immer Stahlringe oder TribalDreamRing trage, einen leichteren aus Titan besorgt. Den Ring spüre ic h überhaupt nicht, ist leicht und fällt weniger auf.
Mal abwarten, wie sich der Ringe in der Sauna verhält.

Gruß badnerfan
Heiß nein
Ich hab einige Piercings und lasse die beim Saunagehen auch drinnen.
Heiß werden die nicht.
Ich habe
einen PA und noch nie Probleme mit der Hitze gehabt.

Ich selber finde Piercings extrem erotisch und beobachte auch gern deren Träger (innen). Selbst bekommt man schon mit, wie der oder die Andere dann, wenn sie meinen Ring entdeckt haben, verstohlen nachsieht. Zuerst sind sie sich nie sicher, ob sie das wirklich gesehen haben. Dann versuchen sie heimlich einen Blick zu ergattern. Wenn sie dann Bestätigung erfahren haben, werden die meisten neugierig und mustern mich von oben bis unten, ja manchmal wird man regelrecht angemacht.
Ich gehe wöchentlich in die Sauna und allzuviele Piercingträger sind da noch nicht. Ich habe aber kein Problem damit. Auch wurde ich einmal von einem Paar angesprochen und konnte mich gut unterhalten.

Das mit der Schublade ist m. M. nach nicht mehr aktuell und wenn doch, dann ist es mir egal.
Mittlerweile spiele ich auch gerne mit den Gaffern, aber nur nackt mit vorgestrecktem Schwanz renne ich jetzt auch nicht rum. Halte mich lieber an die "Regeln".
Also, alles kein Problem und Spass macht ein Piercing allemal.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Nix heiß :-)
Ich war schon oft mit meinen 7 Intimpiercings und einigen weiteren am Körper in der Sauna, Probleme mit den Piercings hatte ich noch nie, manchmal gab es allerdings Probleme mit den Betreibern.

Aber in einen solch intoleranten Saunaschuppen geht man dann halt auch nur einmal...

Originalzitat: "das Tattoo könnte ja die Saunabänke verfärben weil mit dem Schweiß auch Farbe rausläuft" ... naja, totlachen und gehen, mit solch dummen Menschen dískutiert man nicht
@ needlewitch
also so etwas habe ich ja nocht nie gehört, da würde ich auch nie wieder reinschauen, aber wenn die dort schon so wegen deinen tattoos denken, was sagen die dann erst wegen deiner piercings *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.