Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing. Was haltet ihr von dieser Art der Erotik?
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich ein Intimpiercing stechen lässt.
Kann ich Dir nur zustimmen, ich habe meins auch noch nie raus gemacht wenn ich in die Sauna gegangen bin.
Aber die Blicke sind schon der hammer wenn jemand das Piercing entdeckt!
Ergeht es Dir da genauso?
habe ein Frenum und das wurde auch noch nie heiss, egal ob ich oben sitze, egal ob Aufguss ist oder nicht.
Der Punkt ist doch, dass alles Metal, dass Du die ganze Zeit am Körper trägst wird nicht als heiss empfungen. Und dass ist halt auch die Schwierigkeit bei einer Kette.
Wir haben beide BWP . Bei mir macht die Hitze keine probleme. Habe im moment 2 mm Titanringe drinnen . Meine Frau muß ab und zu mal kühlen oder Hände drauf legen . Bei ihr sind es noch 1,6 mm .Mal Ring oder BWschild Und was die Leute denken ist uns egal.
Also ich bis jetzt 6 Piercings, 2 Brust und der rest Intim. in der Sauna hatte ich bis jetzt noch absolut keine probleme. Da wurde nichts zu heiß.
Ich denke mal das es bei jeden anders ist und es auch anders empfindest.
Das einzige was ich festgestellt hab das die brustpiercings ziemlich gut Kälte aufnehmen und das auch weiter leiten. Das sind halt die einzigsten probleme die auftauchen.
Meine beiden Brunswarzen und meine Klitoris sind gepierct. In den Bustwarzen trage ich regelmäßig Ringe. In der Sauna habe ich bislang keine Probleme gehabt. Die Frauen schauen zwar oft auf die Piercings, sprechen mich aber nur selten darauf an.