Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10297 Mitglieder
zum Thema
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?64
Heißeste Vorstellungen beim Vorspiel, Küssen, etc.
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtfröhlich - Was macht für euch ein heißes Vorspiel aus?

Feuchtfröhlich - Was macht für euch ein heißes Vorspiel aus?
Guten Tag,

was haltet Ihr von Feuchten Küssen, Sabbern etc. beim Vorspiel z.B.? oder wie bzw wo dürfte ein heißes Vorspiel aussehen ?

LG
****nny Paar
1.724 Beiträge
Nasse Schlabberküsse erinnern eher an kleine Kinder und sind für uns somit mehr als unerotisch.
Heiß und innig knutschen geht auch ohne zu sabbern 😁.
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Nee....feuchte Küsse und Sabbern geht gar nicht.
Das wäre ja wie von Oma abgeküsst zu werden oder wenn mich mein Hund abschlecken will. *panik*
Jeder so, wie er und sie es mögen..
..mal zart, mal hart, mal verbal, mal hier, mal da...
Mal gar nicht... *zwinker*
Da kann man keine Liste zu Lernen erstellen.
******_hh Mann
729 Beiträge
Sabbern?
Oh Gott, nur nicht das. So primitiv. Aber feuchte Küsse *g* Lecker.
Heisse Vorspiele bedeuten für uns: immer wieder anders, jeden Tag aufs Neue. Keine festgefahrenen Routineaktionen, keine permanent wiederkehrenden Abläufe - auch wenn die beidseits bestens bekannten Trigger und Reize natürlich sehr gerne immer wieder ins Spiel kommen...

Küssen gehört ohnehin zum täglichen, intimen Kontakt untereinander, "feucht" und/oder "sabbernd" würden uns als Adjektive dazu allerdings nicht wirklich einfallen. Wir mögen unsere Küsse seit dem allerersten Mal, als unsere Lippen (und mehr) zusammen kamen, von zärtlich-erotisch bis hungrig-gierig ist in der Ausprägung alles dabei.
Vorspiel....
.....gehört definitiv dazu! Aber ohne Sabbern 😂
Den (Sex-)Partner mit Lippen, Zunge und Händen verwöhnen ist für mich äußerst wichtig. Klar, auch mal nen Quickie aber richtig befriedigend ist es für mich nur mit Vorspiel.
Ich find diese Unterteilung in "Vorspiel" und ... ja .. was eigentlich? Hauptgang? ...? reichlich dämlich.
Wo bitte fängt denn das eine an, hört das andere auf?
Ist das eine Reihenfolge, die abgearbeitet werden muss?

Knutschen ... check ...
an die Brust greifen ... check..
zwischen die Beine... check... an den Schwanz greifen ... check ...
nass?/hart? ... check ... ansonsten ... zurück zu Punkt eins...
Rammeln ... check .. .
Ende ...
Bei Bedarf Systemerweiterung "Nachspiel" ...

Oh liebe Güte .... wie gruselig..
****yn Frau
13.440 Beiträge
****a66:
Ich find diese Unterteilung in "Vorspiel" und ... ja .. was eigentlich? Hauptgang? ...? reichlich dämlich.
Wo bitte fängt denn das eine an, hört das andere auf?
Ist das eine Reihenfolge, die abgearbeitet werden muss?

Knutschen ... check ...
Rammeln ... check .. .
Ende ...
Bei Bedarf Systemerweiterung "Nachspiel" ...

Oh liebe Güte .... wie gruselig..

So much THIS.
*******fMen Mann
149 Beiträge
****a66:
Knutschen ... check ...
Rammeln ... check .. .
Ende ...

*danke* Elena!! Endlich eine Anleitung!!

P.S. sind Punkte 1-4 immer nötig und kann man auch gleich mit Punkt 5 loslegen? *nachdenk*
****_2:
sind Punkte 1-4 immer nötig und kann man auch gleich mit Punkt 5 loslegen?
Selbstverständlich dürfen Fortgeschrittene die Punkte 1 bis 5 in individueller Reihenfolge kombinieren.
**cM Mann
2.562 Beiträge
Ein Fluß- oder UML-Diagram zur Darstellung des Use-cases wäre auch nicht schlecht. Turnt nur leider null an.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Und was haltet ihr von feuchten Küssen während eures Vorspielablaufes?
********i_ni Frau
247 Beiträge
Wenn sabbern beim Mann schon das Vorspiel ist, dann sind manche ja schon fertig, bevor sie den Namen der Frau kennen.

Feuchte Küsse oder gar sabbern gehört für mich definitiv nicht zum Vorspiel ...noch nicht einmal zum Sex...
Sabbern? Also das ich das hier wirklich als ernstgemeinte Option lesen kann... *nachdenk* Nein, danke, mag ich nicht.

Und feuchte Küsse? Hmm, wenn sie im Zusammenhang mit Sabbern genannt werden, kann das ja eigentlich nichts gutes heißen. Ansonsten: sind Küsse nicht immer irgendwie feucht? Also, die mit Zunge? Geht ja nicht trocken. Also ja, feuchte Küsse sehr gern. Nur bitte nicht sabbern *zwinker*
Vorlieben
Na, wenn Sabbern eine erst gemeinte Option (im Joy) wäre, dann könnte Mann/Frau das Sabbern ja unter Vorlieben ankreuzen - geht aber nicht, also ..
Jeder hat ja so seine Vorlieben - sabbern habe ich noch nirgendwo gehört / gelesen und geht auf keinen Fall ! Vorspiel ? Gibt es da Vorgaben ? Sex beginnt im Kopf, welchen Weg er dann geht, das kann niemand vorher sagen. Es sei denn ( und das wäre sehr traurig) es gäbe Menschen, die immer nach dem gleichen Ritual Sex haben : ein nasser Kuss - ein wenig sabbern - rein, raus, fertig.
Sex ist Fantasie, da gibt es kein Vorspiel. Oder der gesamte Akt ist ein Vorspiel. Immer wieder von vorn. Immer wieder neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.