Herzlich willkommen in einem der erfolgreichsten und aufregendsten…Herzlich willkommen in einem der erfolgreichsten und aufregendsten Themen hier im JOYclub! Und Ihr Ladys über 50 - Ihr seid einfach unglaublich und wirklich etwas Besonderes!
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 24448
Willkommen in einem der aufregendsten und erfolgreichsten Themen im…Willkommen in einem der aufregendsten und erfolgreichsten Themen im JOYclub! Und an unsere Ladys: Ihr seid unglaublich! Und deshalb geht es hier gleich weiter...
ich hoffe du trägst deine Haarige Pracht noch, auch wenn der Naturschmuckträger hier von sehr vielen Mitgliedern Missachtung erntet ...ich stehe drauf und dazu stehe ich. aber ich bin tolerant und finde auch sehr viele Damen ohne Pelz um ihre Jadepforte sehr hübsch denn die Damen bestehen ja nicht nur aus ihrer Liebeshöhle. super Figur, oder Schmusespeck, Nuttiges Outfit oder elegante Dessous, Nackt oder Leicht bekleidet, jede Dame hat etwas was ein anderer schön und Ansprechend findet. Ich finde dein Foto sehr ansprechend . Bitte mach weiter so und erfreue uns mit vielen hübschen Aufnahmen von dir.
Vielen Dank.
dann streichel sie doch mal ausgiebig und verwöhne sie mal mit Zärtlichkeiten und Küssen und so weiter aber vor allem mit Zeit. die sollte man(n) sich bei jeglicher Dame nehmen. viel Erfolg und Spaß.
Keine Angst, Softies "er" ist der zärtlichste Mann, den ich kenne und der seine "Softies sie" immer in den Mittelpunkt und ganz ganz viele Streicheleinheiten gibt mit ganz ganz ganz viel Zeit.
Nicht vergebens praktizieren wir Tantra..... dies seit Jahren.....
Aber Du hast recht, Frau braucht definitiv Streicheleinheiten.......