Wir waren auch total aufgeregt beim ersten Clubbesuch. Als Frau stellt sich natürlich immer die Frage: Was ziehe ich an? Sie will sich ja wohl fühlen und auch nicht völlig daneben liegen mit ihrem Outfit. Ein sexy Kleid, hohe Schuhe und vielleicht halterlose Strümpfe sind für das erste Mal genau richtig. Danach wird sie sehen was andere so anhaben und bestimmt auch andere Outfits finden, die ihr zusagen. Ich finde für den Mann ist es erstmal einfacher. Schwarzen Hose und Hemd sieht immer gut aus. Badelatschen gehen gar nicht. Für den ersten Besuch eignet sich am besten ein Pärchen Abend. Da lauft ihr nicht die Gefahr, das eventuell Solo - Männer Euch verfolgen. Das schreckt sonst vielleicht ab. Manchmal gibt es auch Paten vor Ort , die Euch den Club zeigen und schon mal einiges erzählen können. Es sind auch alle nett und es entstehen dann Gespräche und vielleicht auch mehr. Denn alle sind aus dem selben Grund da. Alles kann nichts muss. Und es sind Leute wie du und ich, groß, klein, dick, dünn. Da braucht ihr keine Angst zu haben nur Pärchen mit Model Maße zu treffen. Viel Spaß wenn es soweit ist.