Der erste Clubbesuch.
In meinen Phantasien hegte ich schon länger, mal einen Club zu besuchen, aber es war damals halt nicht so richtig möglich.
Als sog. Spätzünder in der Erotik und halt im BDSM, bin ich erst über meine Stammtischgruppe zum Thema Clubs gekommen.
Dort hörte ich halt das erste Mal von Clubs, in meinem konkreten Fall halt was über die beiden Dortmunder Clubs SADASIA und BEDO.
Ich spitzte mal so die Ohren und nahm das ganze Clubthema mal so auf.
So dachte ich mir mal: "Irgendwann fährste da mal hin, punkt."
Hmm, nur wie sollte das Ganze denn so für mich vonstatten gehen, so ganz ohne Ahnung als Newbie, und davon sehr viel.??
Ich fasste mir den Mut, suchte hier in meinem Fall den Onlineauftritt vom Sadasia-Club und schaute mich mal auf der Seite um. Hmm, schon ne Menge Fotos, so vom Interieur, von der Bar, von der Chefin, usw.
Da das Sadasia ja im Barock-Style aufgebaut ist, blieb es halt in meinem Focus, auch dadurch bedingt, da ich mit Antiquitäten handel.
Tolles stilvolles Flair, dachte ich mir so. Hat was. Dann zum nächsten Schritt.
Da meine BDSM-Auslebung ja schon ein bissel "very special" ist, fasste ich mir wieder den Mut, und kontaktete mal die Betreiberin um mich halt mal vorzustellen.
Gesagt getan, bekam ich auch fix eine Anwort, wo sie mir auch ein bissel die Panik nahm und mir mal geraten hat, bei einem Abend vorbeizuschauen.
Kurzum hatte ich mich dann mal zu einem Abend angemeldet, so ganz ohne Ahnung, ohne Playpartner usw. Einfach mal so ins "Blaue hinaus".
Dort angekommen, öffnete sich die Türe und ich war das erste Mal total geflasht.
Die Betreiberin begrüßte mich herzlich und erklärte mir mal so ein paar grundlegende Sachen, wo man was findet, die Bar, Dresscode, die Geräte usw. usw.
Oben an der Bar angekommen, nahm ich erstmal einen Kaffee. Die Mitarbeiterin ist auch sehr nett und offen für alle Themen und sie konnte mir ebenfalls etwas Nervosität nehmen. Ja, dann habe ich mich aus- äh ich meine umgezogen und dann kam ich erst richtig in eine völlig neue Welt.
Ich schaute mir alle Räume an nebst Ausstattung, die Musik im Hintergrund, der Geruch, eben das ganze Drumherum habe ich quasi aufgesogen. Ich habe den Spirit getankt, den dieser Club halt ausgestrahlt hatte.
Für meine damaligen Beginner-Augen war das natürlich ein totales Mindblowing. Dann habe ich die vielen verschiedenen Menschen wargenommen, welche so überall in Action waren. Der Eindruck saß gewaltig.
Klar, konnte ich als Beginner noch nix machen, aber ich habe mich erstmal umgeschaut, Eindrücke gesammelt, das ein und andere Gespräch geführt. Somit war mein ERSTER Clubbesuch ein erstes Eintauchen in eine andere Welt.
Das war im November 2016 geschehen und ich habe nix bereut.
Man hat in einer relativ kurzen Zeit eine Menge neues gelernt, über sich selbst, über die ganze BDSM-Auslebung, viele interessante Menschen getroffen, welche einem auch gut geholfen haben, so am Anfang als Beginner.
Ich kann nur sagen: POSITIVE VIBRATIONS.