Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?

Ich kannte mal jemanden ...
... der das schon gemacht hat. Wär mir aber zu kalt, mir ist es ja im Winter schon in der Wohnung zu kalt, um nackig rumzulaufen. Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, wenn einer immer mal wieder kurz vor die Türe läuft und ein bissl Schnee mit reinbringt ...
*******enig Mann
10.142 Beiträge
hallo ridicully,
als Vorarlberger kann ich dir sagen, dass es auch die Österreicher aus den Bergen lieber wärmer haben. Ich bleib dabei: da hat sich jemand beim Radio einen Scherz gemacht - passende Umfrage zur Winterzeit eben...

Das hat nix damit zu tun, dass wir uns mit Schnee besser auskennen als die Flachlandtiroler aus Castrop-Rauxel oder Blankenese.
****76 Frau
104 Beiträge
Schnee-Engel
Ich liebe es, Schnee-Engel zu machen oder im Schnee zu rollen, ja, während saunieren. Es prickelt so schön auf der Haut, wenn man wieder in der Sauna sitzt
****mi Mann
8.136 Beiträge
Das finde ich auch, wenn sich dann noch die Gelegenheit für mehr Aktionen bietet- nutze die Chance *top*
****76 Frau
104 Beiträge
Quicky
Könnte ich mir also vorstellen, sowie in der Sauna auch
****mi Mann
8.136 Beiträge
Du sagst es, funktioniert, habe es selbst getestet *top*
Man muss nur aufpassen, dass man alleine ist.
*******enig:
als Vorarlberger kann ich dir sagen, dass es auch die Österreicher aus den Bergen lieber wärmer haben.
Ich bin ja "nur" Wiener mit Familie in Tirol, die es als Schiliftbesitzer ganz sicher lieber kalt haben.
Und mit Schnee kenne sogar ich als Donau-Flachländer mich nach zahlreichen Einsätzen an der Schneekanone und in der Bergrettung vermutlich besser als als die Tiefebener. *zwinker*

Aber ja, trotz bester Voraussetzungen und freiem Zugang zur Infrastruktur mit Ski-Doo, Pistenbully und eigener Hütte, konnte mich diese "Sex im Schnee"-Sache nie reizen...
******Art Paar
19 Beiträge
Meine Sub liebt es......
**st
Hier :)
Ist schon länger ein Wunsch von mir.

Nasskalter Schnee auf erhitzter Haut und wenns ganz wild ist, merkt man vermutlich in dem Moment nicht mal viel von der Kälte. *smile*
********Kaan Paar
449 Beiträge
kann sehr schön sein -5 Grad
Seelenspiel: Mach es. Können wir nur bestätigen.
Januar 2017 haben wir das mal gemacht. Wir waren in Bayern in einem Ferienhaus. Wir waren so hot das wir vor dem Kamin losgelegt haben. War uns zu warm. Wir sind auf den Balkon gegangen und das war super angenehm. Wir waren Schweiß gebadet bei Schnee und -5. Das Blöde daran war, das wir am nächsten Tag eine Abmahnung bekommen haben.

Zu laut.
also da kommen jetzt auch andere Meinungen. Jetzt wird es interessant *zwinker*
****mi Mann
8.136 Beiträge
Du sagst es SbgerEdelweiß. Hatte schon gedacht es gibt, trotz Erderwärmung, nur Frostbeulen hier *zwinker*
Bei uns ist jetzt so richtig viel Schnee und Sonne. Da würde ich es gerne machen. Wer hätte Lust?
****76 Frau
104 Beiträge
Auf abseits der Skipiste..
.. wenn die Sonne aufwärmt.. *pimper* *ja*
********m_48 Mann
4.039 Beiträge
Warum nicht
...genügend Schnee und die Sonne ist ebenfalls da!
****mi Mann
8.136 Beiträge
Eben, wenn die Sonne richtig scheint, wärmt sie schon gut. Die Aktion dauert ja keine Stunden.
Andere Meinungen
*********weiss:
also da kommen jetzt auch andere Meinungen. Jetzt wird es interessant *zwinker*

Gab es schon - in der Minderheiten. Ich bin zwar auch eine Frostbeule

(Männer haben vielleicht auch ein geringeres Blasenrisiko - ein ernst zu nehmender Einwand, wie stets bei gesundheitlichen Risiken - Sex sollte ja zur [umfassenden] Gesundheit beitragen)

aber unter bestimmten, für beide tolerierbaren Umständen - allemal.
Hatte ich schon mal - man muss immer für genug Reibung sorgen, damit man nich ab- bzw. auskühlt
****mi Mann
8.136 Beiträge
Genau Vage, Reibung erzeugt Wärme, das ist das Geheimnis für Sex im Schnee *top*
Naja.......
Ich bin ja "nur" Wiener mit Familie in Tirol, die es als Schiliftbesitzer ganz sicher lieber kalt haben.

....bin selbst ein mittlerweile in Wien lebender Tiroler.....glaube mir.......wir mögen auch keine kälte *g*

Aber mal abgesehen davon kommt es halt immer auf das wetter an.

Nach einem Saunaaufguss...... *sauna*

Am Gletscher bei Plusgraden, Sonnenschein und Jagatee auf jeden Fall spezielles erlebnis......

Ansonsten wenns nicht grad wirklich warm ist.....eher weniger empfehlenswert.....

vorallem weil der körper dann das warme Blut in lebenswichtige Organe leitet und weniger dorthin wo es grad nötiger wäre *g*
Im Schnee? Das ist viel zu kalt, da muss schon gleichzeitig der Wald brennen damit da etwas geht.
Jagatee?
Da ist meines Wissens Alkohol drin.

Lasst das bloß nicht die vielen wissen, die Sex nur ohne Promille betreiben. *grins* *undwech*
BBbbbbbbbbbrrrrrrrrrrr
Im Schnee bzw mit Schnee kann man schön *schneeball* spielen.

Wie wärs mit Sex am Strand? *sonne*
*********under Frau
41 Beiträge
Für ALLE
die Erfahrungen sammeln wollen .... die perfekte Zeit ..... Schnee liegt endlich *zwinker*
im schnee ist zu kalt, sry....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.