Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit jüngeren Männern gegenüber? Hat das ganze für euch einen Reiz oder ist das eher ein Abturn?
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen, ob Ihr bei Minustemperaturen und Schnee schon...
BuenCamino, wenn man gestört wird, dann ist es egal wie kalt es ist, da vergeht einem meistens auch so der Spaß.
Inhalt melden
man muss sagen uns überkam die Lust und die Bank war vielleicht von der Verkehrslage nicht günstig gewählt (eine Bank direkt an der Hauswand an der Hauptstraße im Dorf ) aber es war weit über Mitternacht-
es überkam uns und wir überlegten nicht lang und nahmen die Bank gern in Anspruch (besser als Schnee )
Klar, solche Situationen kenne ich Meine Erfahrung ist, dass irgendjemand immer was sieht, es gibt fast keine unbeobachtete Momente. Ist ja auch nicht unbedingt schlimm, nur wenn die äußeren Bedingungen (Kälte) schon sehr anspruchsvoll sind, dann kann einem die Lust vergehen, wenn man gestört wird.
Inhalt melden
Kaaaalt, das käme für mich nicht mal ansatzweise in Frage, igitt brr
Fand es selber mal scharf. Hat auch Spaß gemacht. Im Freien, im Schnee und am See.
Nur lag ich zwischendurch unten und wurde geritten.
Ergebnis: Einmal Blasenentzündung zum mitnehmen...