Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?

Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?
Bin zwar ein Mann, aber ich sage einfach mal "nein". Ich mag eigentlich allgemein dieses ganzen ach so tollen und ausgefallenen "Orte" nicht. Warum sollte ich Sex an Orten haben, die absolut unbequem bzw. ungeschickt sind?
mitten im schnee ??
also direkt im schnee ??? neeee !!! *zwinker*

viel zu kalt, zu naß und die unterleibserkältung und blasenentzündung sind auch nicht witzig.
so kalt wie diese umgebung bin ich dann ebenfalls und die lust liegt bei -10 *zwinker*
Lieber im Schnee als in der Hitze.

Ich hasse Hitze und ich mag dann auch keinen Sex haben.

So lange ich mich nicht vollkommen nackt in den Schnee legen muss... ^^
Das ist ja fast einstimmig NEIN! *g*

Ich könnte es mit schon vorstellen, die nötigen Stellen frei legen und im Stehen. Natürlich ist das dann nur ein Quickie.

Hatte ich sogar mal.
**cM Mann
2.572 Beiträge
Irgendwann habe ich mal einen Artikel gelesen - vermutlich im Playboy, wo ein Pink-Floyd-Groupie erzählte, sie hätte den Orgasmus ihres Lebens gehabt als Roger Waters sie rücklings auf einem großen Berg aus Crushed-Ice liegend kräftig durchgefickt hat.... keine Ahnung ob's stimmt, und ob's an Roger oder am Eis lag...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Da fällt mir gestern Abend ein, wo ich beim sex im Bett um eine Zudecke bat weil es mir zu kühl war...

Daher: nein, Danke! Sich beim Skifahren heiße Gedanken machen, meinen kalten Hände unter seine Jacke und Hose zum wärmen gleiten lassen.... sehr gern!!

Aber den Sex dann lieber in der buckelig warten hätte bei 28 Grad mit Blick in den Schnee
******xia Frau
100 Beiträge
Sex im Schnee??? Woah bitte nicht, hingegen im schön Warmen vor dem Kamin und dazu einen Schneeball von er Fensterbank dazu holen oder einen Eiszapfen. Das sehr gerne.

Crazy (Sie)
Ich liebe Schnee, aber für Sex ist er mir dann doch zu kalt. Da hab ich's lieber warm und kuschelig.
********i_ni Frau
247 Beiträge
**********nerin:
meinen kalten Hände unter seine Jacke und Hose zum wärmen gleiten lassen.... sehr gern!!

Das ist aber auch nicht jedermanns Sache, wenn die Kronjuwelen zu Schneeglöckchen werden ...

Wie sähe wohl so eine Kontaktanzeige aus, wenn man einen Mann in Österreich explizit für Sex im Schnee sucht?
"Frau sucht Mann für Sex im Schnee" (ist zwar genau auf den Punkt gebracht, aber doch ziemlich plump).
"Frozen-Labia sucht Mann mit Eispickel 20x5 zum gemeinsamen Eislochfischen" (da melden sich doch nur Angler, die sich freuen, dass da endlich mal eine Frau ist, die stillsitzen und die Klappe halten kann).
Vielleicht poetisch? "Lass meine Schneerose deinen Schneeglöckchen zu neuen Trieben verhelfen" (der Hobby-Gärtner mit Hang zu neuen Kreuzungen freut sich bestimmt sowas zu lesen).

Mir kommen die 80% doch sehr hoch vor - gerade wenn ich die Beiträge hier lese. *nachdenk*
**st
Zu kalt.
hhhmmm möchte es trotzdem wieder machen. Welche Dame stellt sich zur Verfügung? *ggg*
Hatte ich einmal - im Wald. Saukalt, hab meine 200€ Schuhe im unterholz ruiniert und es kam keinerlei Stimmung auf - nie wieder 😃
****55 Frau
145 Beiträge
Hmmmm ich hatte noch nie Sex im Schnee... Glaube aber auch, dass ich mich nicht entspannen könnte.. Zum einen bin ich eine Frostbeule und zum anderen eine Kandidatin für Blasenentzündungen.. 😂

Mit Eiswürfeln hab ich aber schon Erfahrungen gemacht und kann diese empfehlen *zwinker*
****96 Mann
76 Beiträge
Eindeutig zu kalt.Da sehe ich überhaupt keinen Spaßfaktor.Aber wem es gefällt,warum nicht.

Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden!!!
******n81 Frau
286 Beiträge
Wie genau war denn der Satz formuliert?

Meine Assoziation dazu: Draußen wenn es geschneit hat ja, aber halt nicht im Liegen.

Mein Erlebnis dazu war durchaus geil und würde ich jederzeit wieder tun.
Abends, verschneiter Wald, wir halten auf einem Parkplatz an, Ich Hose und Slip runter geschoben, er Hosenstall auf, Schwanz raus,
Ich beuge mich über die Motorhaube und es gibt einen geilen Quickie. Durch die Wärme der Motorhaube und von hinten ein geiler Mann kann ich gut damit leben, dass es etwas kühl ist.
Dann schnell wieder ins Auto.
Sorry........
Sex im Schnee würde nicht gehen..... 2°C kälter und wir hätten "Frauen bi-Sex" als Paar.....
Ergo...nö
*********under Frau
41 Beiträge
Auwaaaaa
Blasenentzündung läßt grüßen *zwinker*
**********luete Frau
637 Beiträge
Generell ja, wenn Schnee nur nicht so kalt wäre.....
Hm...es passiert spontan und dann erübrigt sich das Nachdenken, ob man es sich wünscht. Ob es zu kalt ist. Oder zu nass. Oder...Oder...
Spontanität hat mir schon so manches beschehrt, worüber ich mir im Vorfeld keinerlei Gedanken machte *g*
**********luete Frau
637 Beiträge
mein Fotograf und ich wollen schon seit 2 Jahren ein Schneeshooting machen, das hat mangels Schnee aber noch nicht geklappt.
Die Bilder werden bestimmt toll, aber für mich wird es eine Herausforderung.....
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ja warum nicht?....hatte ich vor nicht allzu langer Zeit....machten eine Schneeschuhtour.....uns bekam beim Pause machen die Lust:-)..

Also Hosen runter, ich setzte mich aufs Alu-Sitzkissen, meine Lady auf mich bzw. auf meinen Schwanz- und los ging es...es war megageil!:-)
****a_2 Frau
231 Beiträge
Stelle mal meinen kopierten Text aus dem anderen Thread hier rein, wo es um Outdoor Sex im Winter ging...

"Naja...also so richtig schlimm kalt ist es ja im Moment nicht.
Ich finde das sehr reizvoll outdoor. Hab das auch schon mal gemacht und da war es kälter als jetzt  
Hatte einen sehr langen dicken Steppmantel an, schön dicke lange Overkneestrümpfe, die sehr weit raufgingen + warme Winterstiefel bis zum Knie und einen Korsettgürtel an...mehr nicht.  
Zugegebenermaßen war das Küssen und Vorspiel mit geöffnetem Mantel sehr viel länger als das eigentliche...aber das fand ich voll in Ordnung  war ja auch sehr schön und aufregend"

An diesem Tag lag Schnee... *zwinker*
Es ist viel besser als man vorher denkt! Sehr aufregend und außergewöhnlich...
Logischerweise im Stehen an einen Baum gelehnt ...

Man kann im warmen Auto bis auf einen Waldparkplatz fahren und eine ruhige Stelle im Wald findet sich im Winter schnell *zwinker*
Ich fand's MEGA *ggg*

Sorry, dass ich die Ausreisserin hier in der Umfrage bin *zwinker* *zwinker*
Nicht ganz allein
Es muss ja irgendwie gehen, wo kämen sonst die kleinen Inuits her? Aber 80% der Frauen wohnen nicht im Iglu oder wo ist die Umfrage sonst durchgeführt worden?

Im Iglu könnte ich mir das schon vorstellen. Dort sind vielleicht sogar noch politisch korrekte Pelzmäntel und -decken vorhanden.
Waaaas ? *lach*
Viel Vergnügen, länger als 1 Minute den Engel darin zu machen halte - ich - nicht - aus.......
Schnee ist kälter als nur kaltes Wasser nach der Sauna, das fetzt total.
Weckt zwar alle Lebensgeister und macht Spass aber es gibt doch sehr viel Schöneres beim Sex wie z.b. Krämpfe in den Zehen *zwinker*
*****980 Mann
411 Beiträge
Bibber
*frier* Das wäre überhaupt nicht reizvoll. Ich weiß zwar nicht, wie ein Eskimo die Frage beantworten würde, aber mir wäre es definitiv zu kalt. Wie FacettaLametta schon schrieb, ist der Schnee nach einem Saunagang eine willkommene Abkühlungsalternative zum kalten Wasserbecken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.