Direkter Schneekontakt?
Ich verstehe die Frage so, dass ein direkter Hautkontakt mit dem (auch mir zu kaltem) Schnee gar nicht "verlangt" ist. Verschiedene Antworten gehen ja in die Richtung (warme Hütte
im Schnee; stehend an einen Baum gelehnt
im Schnee). Und da Sex - für mich - nicht erst da beginnt, wenn er ihre Pforte "betritt", ist so etwas wie "Fummeln" und vieles andere an Sex möglich und das
ohne direkten Schneekontakt.
Beim Sex in der Küche, im Büro, in der Besenkammer ala Boris, im Auto, im Wald, in einer Felshöhle, in der Heide oder generell Outdoor (wozu
im Schnee häufig genug dazu zählt), wird eine völlige Nacktheit nicht immer gefordert (von wem auch, wenns für die Beteiligten OK ist, wie es ist). Selbst im Bett ist es nicht nötig, völlig nackt zu sein. Für manche Frau mag es OK sein, zur Verhinderung ihrer kalten Füße dabei auch ihre Schlafsocken an zu behalten.
PS: gegen kalte Füße hilft manchmal auch ein grössere Bettdecke. Die durchschnittliche Größe der Menschen ist in den letzten Jahrzehnten ja auch angestiegen (weshalb, ist ein extra, anderes Thema) und die noch von früher übernommenen Bettdeckenmasse im Einzelfall nicht mehr angemessen.