Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?

*******elle Frau
35.916 Beiträge
Ohh nein, geht ja mal gar nicht. Zu kalt, zu nass, zu ekelig. *dagegen*
:D
Glaube die "Bevölkerung" unten, "läuft" nicht gerne durch einen kalten "Tunnel" hinaus. *ggg*

Fahrzeug Enthusiasten würden sagen: "Auch im Winter stelle ich mein Schätzchen lieber in eine beheizte Garage" *ggg*
Kommt gleich nach auf einen elektronischen Zaun pinkeln
******lgi Paar
19.887 Beiträge
Frostbeulen
sind wir und ganz besonders helgi ... also für uns:
Sex im Schnee,
ist nicht schee.
*******enig Mann
10.142 Beiträge
ich glaube,
die Leute beim Radio haben ziemlich wüst geschummelt, denn im Leben nie könnte ich mir vorstellen, dass 4 von 5 Frauen gerne im Schnee Sex hätten. Das widerspricht doch diametral der oft genug gehörten Tatsache, dass 4 von 5 Frauen (Prozentsatz ist jetzt meine Annahme) im Bett und sonstewo kalte Füße haben. Warum also noch kältere Füße kriegen, als sie eh schon haben? Da kommt Männe aus dem Füßewärmen ja gar nicht mehr heraus...;)
****mi Mann
8.136 Beiträge
Solch eine Aktion entsteht doch aus einer Laune heraus, da denkt man nicht an Erkältung oder was weiß ich noch alles. Entweder man nutzt die Gelegenheit oder man lässt es.
Für eine Foto Session bestimmt ein Hingucker, so manches Nacktmodell hat sich schon einiges abgefroren und die Bilder wurden Hits!

LG
Diamant5
****64 Mann
1.073 Beiträge
Klares Neeeeeeeeein *kopfklatsch*
das ist doch kein Vergnügen, weder für ihn(kalte Knie) noch für Sie (kalten Arsch) oder umgedreht *lol*
*****nt5:
Für eine Foto Session bestimmt ein Hingucker,

... aber eben auch nicht mehr *raeusper*
im Schnee ?

also Pulverschnee und kalt ?

*nachdenk* .... puuh...

och ... nein.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Lustig. Selten so viel Einigkeit. *g*

Ich möchte auch nicht im Schnee Sex haben. Puh, gruselige Vorstellung. Ginge gar nicht.
Schnee hätten wir genug...
...
Und erlässt sich jetzt darin verwöhnen??
******986 Frau
456 Beiträge
Nein, viel zu kalt...hab auch so schon oft genug kalte Füße *zwinker*

Lieber an einem warmen Ort, wo man getrost alle Kleidung ablegen kann, ohne Frostbeulen zu bekommen
beim sex im schnee gibt es zumindest keine (gefühlte) ejaculatio praecox. *lol*
Aber sicher ...wenn eine Sauna in der Nähe ist ... *g*
***TV Mann
161 Beiträge
Sex im Schnee ? Geht das denn?

Wenn beide HEISS sind schmilzt der doch und dann hast nur noch kaltes Wasser.

LG
Direkter Schneekontakt?
Ich verstehe die Frage so, dass ein direkter Hautkontakt mit dem (auch mir zu kaltem) Schnee gar nicht "verlangt" ist. Verschiedene Antworten gehen ja in die Richtung (warme Hütte im Schnee; stehend an einen Baum gelehnt im Schnee). Und da Sex - für mich - nicht erst da beginnt, wenn er ihre Pforte "betritt", ist so etwas wie "Fummeln" und vieles andere an Sex möglich und das ohne direkten Schneekontakt.

Beim Sex in der Küche, im Büro, in der Besenkammer ala Boris, im Auto, im Wald, in einer Felshöhle, in der Heide oder generell Outdoor (wozu im Schnee häufig genug dazu zählt), wird eine völlige Nacktheit nicht immer gefordert (von wem auch, wenns für die Beteiligten OK ist, wie es ist). Selbst im Bett ist es nicht nötig, völlig nackt zu sein. Für manche Frau mag es OK sein, zur Verhinderung ihrer kalten Füße dabei auch ihre Schlafsocken an zu behalten.

PS: gegen kalte Füße hilft manchmal auch ein grössere Bettdecke. Die durchschnittliche Größe der Menschen ist in den letzten Jahrzehnten ja auch angestiegen (weshalb, ist ein extra, anderes Thema) und die noch von früher übernommenen Bettdeckenmasse im Einzelfall nicht mehr angemessen.
*****980 Mann
411 Beiträge
*********frank:
Schnee hätten wir genug...
...
Und erlässt sich jetzt darin verwöhnen??

*lol* Sehr gut *top* Da kommt richtig Lust auf eine *schneeball* auf, aber *pimper*???
Im Schnee?
Als Quicky könnte ich mich sowas gut vorstellen...aber nicht nackt, logo

honey und ihr *senf* dazu
klares Nein
Wäre mir viel zu kalt und nass.
*******bln Frau
602 Beiträge
Ne
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Als Quicky könnte ich mich sowas gut vorstellen
... aber das muss dann wirklich sehr sehr quick gehen ....*snief* *undwech*
********se66 Paar
30 Beiträge
Sex im Schnee....
Für uns wäre das leider absolut nichts.Wir sind
Witermuffels,lach.Ist einfach zu kalt.
Aber wer es denn mag,hat unseren Respekt.
Ch&P
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Wo wurde denn die Umfrage gemacht?
Also wenn das in Norddeutschland gefragt würde und die Menschen wirklich sowas antworten würden, dann hätten wir echt schlechte Karten, wenn nur alle paar Jahre mal Schnee fällt, der auch liegen bleibt.

Sicher eines von diesen Alternativen Fakten...... *haumichwech*
*******ina:
Wo wurde denn die Umfrage gemacht?
Österreich, steht ja im Thread.
Und wenn die in manchen Vorarlberger oder Tiroler Bergtälern unterwegs waren, kann das schon sein, dass die Leute sich da mit Schnee ein bissl besser auskennen als im Flachland *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.