Hallo Forum
Ich bin überwältigt, grade erst beim Joyclub angekommen....
Ein guter Freund und ehm Lustpartner der Extraklasse,der Katermikesch hat diese Anleitung hier gepostet, die irgendwann mal geschrieben habe...
Aber als erstes muss ich sagen ich bin über die Reaktionen in diesem Threat einfach überwältigt!!! Und noch mal danke an den Kater
!!! Der mich damit wieder motiviert hat weiter zu machen!!!!
WOW & COOL UND DANKE AN ALLE HIER!!!
Die Hintergründe für die die es interessiert:
Ich suche und schreibe über Geheimnisse der Liebe die ich immerwieder entecke... Über diesen Weg bin ich hier auch im Joyclub gelandet. Ein guter Freund ( der süße Katermikesch) hat einen meiner Text den ich in einem anderen Froum das wir gemeinsam besucht haben mit meiner erlabubnis hierher geposted... (ausserdem war er ja auch derjenige der das mit mir ausprobiert hat (Habe davon über eine US-Webseite erfahren und wollt es wissen)
Madame Jupiter oder auch Sprotte wie ich mich als gebürtige Kielerin auch manchmal nenne - wollt damals nicht in noch ein Forum, wusste nicht das das so klasse hier ist. In meinem Alten Forum gab es kaum Resonanz auf meinen Text " Anleitung und Erfahrungsbericht zum weiblichen Abspritzen" so hab ich das nicht weiter verfolgt. Nun traf ich meinen guten Freund, der in Hannover lebte nach langer Zeit wieder, und er erzählte mir von der großen Resonanz, so das ich beinahe vom Hocker gefallen bin... Es freute ich das Menschen es ausprobierten, Aufgeklärt werden konnten u.s.w... So suche ich nach weitern "Geheimnissen" im Moment arbeite ich am "Deep Throt" was auch sehr Magisch ist...
Allso Joyclub hat mich motivert meine EroticRedakteur Anbitionen weiter zu verfolgen... Hab auch noch ein fertiges in Petto muss es jedoch noch übersetzten da ich viel in Englischen Seiten unterwechs bin.... Eine geschichte über den CamelToe
Anregungen zu weiteren Geheimnissen nehem ich dankened an...