Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II108
So allen forschenden und allen laboranten sei hier neuer platz…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen

An Seifi
Ich finde es gut das ihr so hilfreiche antworten gebt,ich möchte aber ganz gerne auch einmal als Frau angesprochen werden und nicht immer nur,dass mein Mann antwortet.Geht das?
****pi Paar
985 Beiträge
@ firstlove
besser wäre das - ja ... <lach>

im eifer des gefechts vergesse ich das schonmal und kann danach gucken wie ich die couch wieder trocken bzw. sauber kriege ... *gr2*
@only_irma und yatapi
also ich finde das sehr anregend wenn die frau während des leckens und g-punkt stimmulieren so richtig nass wird bzw abspritzt. und die männer mögen es ja schließlich auch wenn die frauen ihren saft schlucken. *ggg*
der zweite geile effekt ist ja auch das die frau sich bei mir richtig fallen lassen kann- was mir natürlich auch gefällt, wenns so ist *baeh*
Katermikesch
Das Problem, fängt mit dem fallen lassen an.Da haben viele Frauen ein Problem damit.Ich frage mich dann immer warum.Es ist doch nichts schlimmes seine Lust auszudrücken und wenn sie dabei feucht wird um so besser.Törnt mich ungemein an und es ist noch nicht einmal etwas schmutziges.Ich finde, da sollten Frauen auch einmal drüber nachdenken.Zumal (Die meisten Männer wohl nicht Akkord Sex möchten)leidenschaftlich und schön muß es sein, es ist sowieso jedesmal anders.
ich (m) haben schon vor jahren im tv (piep bzw whre liebe) eine bericht gesehen, das frauen bis zu einem liter abspritzen können. konnte es damals noch gar nicht richtig glauben. doch jetzt habe ich meine liebste die abspritzt und ich finde es einfach nur geil wenn es beim sex spritzt. sollte es beim lecken passieren hätte ich auch kein probleme. ist für mich ein zeichen das sie sich mir vollkommen hin gibt.

lg
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich geniesse...
...seit ca. 15 Jahren, dass es immer öfter funktioniert. Die "Hand-Methode" ist am zuverlässigsten. Aber es klappt auch bei einem nach vorne gebeugten "Ritt" auf ihm.
Ich finde es einfach Klasse am Frausein, daß die Varianten der Orgasmen sich ständig verändern und vielfältiger werden.

Viva la Diva!

LG Sub
*****duo Paar
266 Beiträge
die anleitung hört sich gut an und ich möchte das sehr gerne mal mit meinem schatz ausprobieren.....das näcshte wochenende kommt bestimmt...freu mich schon!
Sub
@ subkulturkatze

Passt zwar nicht unbedingt hier her, aber ich muss das jezt fragen:
was meinst du mit ich bin eine sub? *frage*

lg robi

PS.: super Bilder von dir *oh*
*frage*
@ monoton
ließ doch mal das profil da steht wie es gemeint ist *g*
sub
Suche Führung. Wohlweh. Respekt.

Das habe ich schon gelesen.
Aber ich kann mit dem Begriff Sub nichts anfangen.

Werde mal ein bisschen im Forum stöbern

grüße - robi
******_nw Frau
145 Beiträge
Jaaaa....
.... es funktioniert *ggg*

Danke für die Anleitung. Gestern Abend haben wir es getestet und es hat bei uns beiden (meinem Weib und mir) auf Anhieb geklappt. Supergeil. *top*
****pi Paar
985 Beiträge
@ junipa
na - sowas liest man doch gerne ... *zwinker*
*******anie Frau
153 Beiträge
.... es funktioniert

Danke für die Anleitung. Gestern Abend haben wir es getestet und es hat bei uns beiden (meinem Weib und mir) auf Anhieb geklappt. Supergeil.

was aber nicht heißt, dass wir nicht trotzdem noch üben können, gell? *mrgreen*
******_nw Frau
145 Beiträge
aber sicher doch mein schatz *mrgreen*
berichtet
ihr dann von euren übungstunden- wäre bestimmt interessant *ggg*
******_nw Frau
145 Beiträge
aber klar doch... wir werden dann in kurzen saetzen erzählen ob es immer noch klappt *mrgreen*
na dann mal gespannt
auf die berichte wartet-gggg
am besten wäre ja mit bildmaterial *cool*
******_nw Frau
145 Beiträge
[b]köpfchensteichel[/b] aber sicher doch *zwinker*
hihi
na wenigsten köpfchenstreicheln- wenn du mich schon nicht sooooo ernst nimmst
schade eigentlich *roll*
******_nw Frau
145 Beiträge
ich denke, ich nehme dich in angemessenem maße ernst *mrgreen*

ich werd morgen dann mal erzählen, ob es nochmal geklappt hat. und vor allem, was mein mann dazu meint. der war nämlich gestern nicht dabei *zwinker*
*******anie Frau
153 Beiträge
klappt immer noch *mrgreen*
ich dachte ihr zwei frauen wollt das miteinander ausprobieren
(bibliomanie & junipa) *ggg*
alles nur spass nicht ernst nehmen *fiesgrins*
******_nw Frau
145 Beiträge
sicher haben wir das zusammen ausprobiert. wo ist das problem? *hae*
**********_sven Paar
535 Beiträge
Erste Erfahrungen
Also...

Nachdem Steffi hier schon viele Beiträge im Forum geschrieben hat, werde ich nun auch mal meine Teil dazu beitragen *g*

Vor einigen Tagen waren meine Süße und ich wieder sehr zu gange und wir wechselten in die 69-Stellung.

Mmm... alleine der Gedanke daran, da wird mir schon wieder heiss *roll*

Steffi liess ihr Zunge spielen und ich verwöhnte sie ebenfalls mit meiner Zunge und auch mit meinen Fingern!
Nach einiger Zeit spürte ich schon, das mein Schatz immer feuchter wurde, was allerdings nicht ungewöhnlich ist! Sie wird schnell feucht und bleibt es auch*g

Als ich mein Zungen- und Fingerspiel mehr und mehr steigerte und ihr stöhnen auch heftiger wurde passierte "ES " dann...

Ich lag unter ihr und ein kleiner Schwall kam über mich, sie spritze ab!
Ich kann ganz und gar nicht behaupten, das ich es eklig fand, überrascht trifft es eher, da ich nicht unbedingt damit gerechnet hatte!

Es waren unsere erste Erfahrungen zum Thema "feuchter Orgasmus bei der Frau". Auf NS-Spiele stehen wir beide gar nicht, vergleichen kann man es allerdings auch nicht.

Gruß *pfeil* Sven
*******_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen kann jemand von euch das Gefühl etwas genauer beschreiben weil meine Freundin immer nur sagt das es sich anfühlt wie wenn sie aufs klo müsste mache ich da vieleicht was falsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.