einfach nur geil...
Nach dem Erfahrungsbericht, den mike hier ins Forum gestellt hat, bin ich doch sehr gespannt gewesen, ob das wirklich so klappen kann. Das Gefühl, dass ich mal aufs Klo müsste, hatte ich auch schon öfters, nur hatte ich noch nie daran gedacht, dass es auch was anderes sein könnte, als der "normale" Drang
naja, deshalb kam es bei mir auch nie zum abspritzen...
Gestern abend dann wollte ichs wissen (bzw. mein Süßer auch). Nachdem ich ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet hatte (nur für den Fall der Fälle versteht sich...) und mein Süßer mich ans Bett gefesselt hatte, damit ich mich auch ja nicht wehre, konnte ich richtig abschalten (was ich sonst nicht wirklich gut kann). Er hat mich fast eine Stunde von oben bis unten verwöhnt, bis ein warmes Gefühl meinen Körper durchströmte und es kam...und kam...und kam...
Naja, mein Bettlaken musste ich trotzdem wechseln
und das stehen bzw. sitzen fällt mir noch heute schwer, aber das Gefühl war unbeschreiblich schön! Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste mal
Es hat halt viel mit Vertrauen und Wohlfühlen zu tun. Wenn der Partner sagt, dass es ihm egal ist, bzw. er es auch gerne mal sehen will, dann kann ich mich auch fallen lassen. Und das ist hier das wichtigste! Nicht denken, einfach genießen...
Also, ich wünsche euch viel Spaß dabei!
LG, Layla