Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II108
So allen forschenden und allen laboranten sei hier neuer platz…
zum Thema
g-punkt des mannes18
Vor kurzem hatten wir ja den thread: "Forschungsbericht & SpaßÜbung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen

****pi Paar
985 Beiträge
@ waldi
das gefühl ist tatsächlich ähnlich (wenn nicht sogar fast gleich) wie beim harndrang ...
wäre schön
wenn meine Frau sich das auch einmal traut, muß dann immer aufhören mit lecken, macht mich dann so geil, darf dann nicht weitermachen.Schade
********stme Frau
17 Beiträge
Hat jemand Erfahrung damit, dass das auch ohne Orgasmus funktioniert? Also nur bei hoher Erregung der Frau?
****pi Paar
985 Beiträge
@ heyitsjustme
es geht tatsächlich auch ohne ...
bei mir ist es so, dass ich erst kurz drauf einen orgasmus habe.

aber was willst du machen - dann einfach aufhören ? <g>
nicht nett ...
einfach nur geil...
Nach dem Erfahrungsbericht, den mike hier ins Forum gestellt hat, bin ich doch sehr gespannt gewesen, ob das wirklich so klappen kann. Das Gefühl, dass ich mal aufs Klo müsste, hatte ich auch schon öfters, nur hatte ich noch nie daran gedacht, dass es auch was anderes sein könnte, als der "normale" Drang *lol* naja, deshalb kam es bei mir auch nie zum abspritzen...
Gestern abend dann wollte ichs wissen (bzw. mein Süßer auch). Nachdem ich ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet hatte (nur für den Fall der Fälle versteht sich...) und mein Süßer mich ans Bett gefesselt hatte, damit ich mich auch ja nicht wehre, konnte ich richtig abschalten (was ich sonst nicht wirklich gut kann). Er hat mich fast eine Stunde von oben bis unten verwöhnt, bis ein warmes Gefühl meinen Körper durchströmte und es kam...und kam...und kam...
Naja, mein Bettlaken musste ich trotzdem wechseln *zwinker* und das stehen bzw. sitzen fällt mir noch heute schwer, aber das Gefühl war unbeschreiblich schön! Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste mal *zwinker*
Es hat halt viel mit Vertrauen und Wohlfühlen zu tun. Wenn der Partner sagt, dass es ihm egal ist, bzw. er es auch gerne mal sehen will, dann kann ich mich auch fallen lassen. Und das ist hier das wichtigste! Nicht denken, einfach genießen...

Also, ich wünsche euch viel Spaß dabei!
LG, Layla
hihi
ich finds ja lustig wieviel paare und frauen sich diesen bericht reinziehen und dann tatsächlich ausprobieren-bin begeistert und freu mich das es für viele eine neue und positive erfahrung ist *ggg*
*******anie Frau
153 Beiträge
positiv ist untertrieben *zwinker*

oh oh... jetzt nicht dran denken... *roll*
warum nicht
ich denke da gerne dran - macht mich auch vollig kirre wenn ich das bild vor meinen augen sehe ggg *rotwerd*
******_nw Frau
145 Beiträge
*grins... ich denke auch gerne dran. aber bibliomanie muss arbeiten... und im büro macht sich ne nasse hose nicht so gut *mrgreen*
ach na ja
mich würde das als mitarbeiter weniger stören ggg *cool*
******_nw Frau
145 Beiträge
*grins.... tja...

ich sollte aber auch lieber arbeiten, als weiter dran zu denken *zwinker* es lenkt doch sehr ab.
vor allem der gedanke an ihren geschmack... das gefühl auf der zunge... [b]jammer[/b]
na toll
jetzt machen mich die beiden auch noch richtig huschig- wie soll ich denn da dem kunden, den ich gleich treffen muss gegenüberstehen *rotwerd*
zum glück hab ich mich im griff und kann ein anspringen verhindern-

übrigens beim mann gibt es eine ähnliche stelle- mit dem mann ihm sofort auf 150 bringen kann ohne seinen sch... anzufassen
******_nw Frau
145 Beiträge
ach das tut mir leid... ich wollte dich natürlich auf keinen fall huschig machen *mrgreen* *floet*

unser mann liebt diese stelle auch ganz besonders. da hat er keine chance auf widerstand *zwinker*
aha
scheinst ja zu wisen welchen ort ich meine. *rotwerd*
wäre bestimmt auch mal ein lustiges thema *ggg*
******_nw Frau
145 Beiträge
hmm... sollte es tatsächlich leute geben, die diese stelle nicht kennen? kannst ja mal ne umfrage machen *zwinker*

was aber DIESES thema hier angeht muss ich sagen, dass ich eigetnlich erschüttert bin, dass ich 32 jahre alt werden musste um das heraus zu finden. ich bildete mir immer ein, meinen körper 100%ig zu kennen. die stelle... klar, die war nicht unbekannt... und dass es da gut tut war auch lange schon klar. aber welche ergebnisse es erzielt, wenn man einfach mal kontinuierlich an dieser stelle bleibt war mir echt nciht klar. komisch, dass man das nie probiert hat. [b]grübel[/b]
*******anie Frau
153 Beiträge
dann sag mir mal ordentlich danke, mein schatz *mrgreen*

im übrigen finde ich das mindestens genauso unfassbar...
******_nw Frau
145 Beiträge
tzz... sag du selber danke *baeh*
*******anie Frau
153 Beiträge
wer hat dir den link geschickt, hä? *roll*
******_nw Frau
145 Beiträge
okok... ich gestehe, danke auf knien und denke, wir beenden das spammen *mrgreen*
hihi
ihr zwei seit echt der hammer *ggg*
extrem amüsant *baeh*
******_nw Frau
145 Beiträge
schön, dass wir zu deinem amusement beitragen können *zwinker*

aber nu mal butter bei die fische... hast du es auch schon mal probiert? und hat es geklappt?
na
nicht alles gelsen wa?? *roll*
wir haben den bericht damals im netz gefunden und ihn daraufhin auch gleich probiert *g* darufhin waren wir sooooo begeistert das sie ihn ein wenig umgeschrieben (war in englisch) hat und ihn dann ins forum von maskensex gestellt haben.
******_nw Frau
145 Beiträge
ups... *rotwerd*

öhm... tja... in dem fall hab ich niiiixxx gesagt *mrgreen* *floet*
Female Ejaculation
hi @ all

ich war erst mal total hin und weg als ich die "anleitung" gelesen habe *schock* aber konnte noch nich so wirklich daran glauben, da ich noch keine erfahrungen in dem sinne habe( wusste nich mal wo der g-punkt zu finden is *rotwerd* )......
bis ich mir den bereits genannten film "besorgt" habe
>>>>>>>>>Female Ejaculation - Squirt Alisha Klass - Seymore Butts - Fem Ejac A Complete Guide<<<<<<<
wo wirklich jeder schritt genau erklärt wird. der film war sehr aufschlussreich ( bestimmt auch für die erfahrenen unter euch) und ich kann nur jedem empfehlen sich den mal genauer an zu schauen am besten zu zweit, weil beide etwas tun müssen ;P
also wer ein bisschen englisch versteht sollte sich das nicht entgehn lassen *ggg* *ggg* *ggg*
ich für meinen teil werde erst noch das vergnügen haben das erlernte anzuwenden *rotwerd*

mfg LiSas_MaRtiN
hi nochmal
der text wurde 2 mal gesendet kp warum ( hab den 2ten editiert weis aber nich wie man den löschen kann ) *rotwerd*
aber der admin kann da ja mal hand anlegen.

mfg LiSas_MaRtiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.