Wir persönlich dachten immer, wenn z.B. im Club die Klamotten ausgezogen und alle nackig sind, zählt der Mensch, seine Ausstrahlung und seine Wirkung, dann sind wir alle gleich, ob arm, ob reich und fanden´s Ideal.
Wie wichtig ist es für euch, euch mittels dargestellter Statussymbole im Joyclub einen Rang zu sichern oder sich irgendwohin abzugrenzen.
Spielt das für ein Forum wie den Joyclub wirklich eine Rolle ?
Für das Forum spielen für mich Statussymbole keine Rolle.
Da zählen wohl mehr die Beiträge und Worte.
Sucht man hier mehr als Worte, bekommen die Blder vielleicht eine größere Bedeutung?
Zeige ich mich mit meinem Cabrio bin ich hier die Angeberin?
Darf / Sollte man sich nicht mit den Dingen ablichten, die einem Freude bereiten?
Also ich finde es nicht verwerflich, sich im schicken Auto sexy zu reckeln. Hätte ich ein schickes Auto, würde es bestimmt auch solche Bilder geben.
Wir hatten hier auch schon schöne Urlaubsbilder eingestellt glitzerndes Meer, Palmen in der Sonne und schöne Boote. Waren nicht unsere. Wird das auch als Stautussymbol gewertet?
Wollten wir damit angeben oder protzen?
Eigentlich haben wir uns nur an den schönen Bildern erfreut. Und wir fanden es irgendwie sexy.
Ich mag schöne Dinge und schöne Bilder. So what? Ich mag mich auch daran und darüber freuen.
Soll doch jeder seinen eigenen Ansprüchen genügen.
die salzige