Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4729 Mitglieder
zum Thema
Neuer SW Club in Luzern/Kriens (CH)
Am 5.11.2016 soll ein neuer Club des Namens Karussellclub in Kriens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gangbangrekord...

*******pus Frau
30 Beiträge
500?? Nein Danke
Also ich muss gestehen das ich gern mehrere Männer habe... aber 500? das schafft doch niemand! Das ist doch dann irgendwann einfach nur abartig.. meine Grenze liegt bei 10 am abend... aber dann sollte es schon länger als 3,4 stunden gehen... ich denke das mann und frau so besser auf ihre kosten kommen. Lg
Bei 500 beißt ihr der Wolf so zu, daß sie die Beine nimmer zusammen bringt. Nehmen wir mal durchschnittlich 5 Minuten pro Mann an, denn schließlich soll es ja schnell gehen, dann sind das 2500 Minuten Dauergepoppe, das sind wiederum über 41,5 Stunden. Die läuft doch heiß und der Gummi fängt zu stinken an.
Das hat mit Sex nichts mehr zu tun, sondern mit Minderwertigkeitsgefühlen, weil man sich anders wohl nicht mehr in Szene setzen kann. Cerebralphimose, mehr sag ich nicht!
Nö,
absolut nö, eher abtörnend für uns ...
wie geschrieben - für uns!

LG
hake
@eddm08
Hi eddm08 !
Du liegst mit Deinen 5 Minuten völlig daneben! Wie wir
schon geschrieben haben wurde bei den Gangbang’s,
bei denen wir anwesend waren ein 2 Minuten Rhythmus
eingehalten. Aktiv waren ca. 20-30 Männer.
Wenn Du weiterhin vermuten willst, dann aber eher in
die andere Richtung, sprich unter 2 Minuten.
Bussi!
Harald
*********essin Paar
196 Beiträge
bah muss jeder ja selbst wissen, aber ich finde den gedanken schon widerlich genug.

lg Pin(m)
klasse Logistikleistung
ich stell mir die Schlange vor und das Schild: "von hier noch 60 min, bitte Ständer vorbereiten". *lol*
***1-4 männer....***
.... halte ich für ok, habe aber keine eigenen erfahrungen, aber mehr kann ich mir so gar nicht vorstellen.....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mich zerfetzt
jetzt gerade der gedanke vor lachen.. es mal anders herum zu sehen..
weil es ja eh nur einer Fantasie entspringt ..
500 Weiblein auf einen Mann.... jede versucht krampfhaft , das "ding" wieder zum stehen zu bringen.. mit abspritzen dürfte es ja sowieso nicht klappen.. sorry .. mein Kopfkino .. back to the roots
******rat Mann
11 Beiträge
gibt es zu diesem Rekord auch ne Homepage?
people make crazy things
and the world is also crazy!!!
lol warum nicht???
sollen sies machen... jedem das seine!
für mich würd das NIE in frage kommen!
höchstens 3 .... gg
na gut baba *g*
Um
Himmels Willen. 500 Männer, wo soll da noch der Reiz liegen???
******wag Mann
772 Beiträge
Massen
Stellt euch mal vor, die Dame stellt drei wochen nach ihrem "Marathon" fest sie wäre ungewollt schwanger geworden. Und dann müssten 646 Männer zum Vaterschaftstest erscheinen. Da kann man bestimmt schon mit einem Labor irgendwelche Rabatte aushandeln.

646*6ml = 3876ml ...

Oder:
Rezept für Schneeküsschen:
* Man nehme:
* 12-16 Ejakulationen (4 Eiweiß)
* 200 Gramm Zucker
* 250 Gramm grob gem Walnüsse
* 100 Gramm fein geschnittenens Orangeat
* Oblaten

Sperma mit Zucker steif schlagen.
Orangeat und Walnüsse unterheben
Mit einem Löffelchen auf Oblaten kleine Häufchen setzen

25 Minuten bei 160 Grad backen.

bäckertechnischen Gruß,
Scallawag
@nachtflug_1311
Hast schon erfahrung mir mehreren Männern, also ich mein jetzt nicht mit 500 oder so sondern mit 2 oder wie Du schon sagtest max. mit 3 Männern? *zwinker*
*****nia Frau
15 Beiträge
2 sind mein Rekord.

Aber ich meine der aktive Weltrekord liegt doch bei knapp über 1000 Männer.
@cervania
Das reicht doch auch schon eigentlich!!
Willst Irgenwann mal noch mal mehr ausprobieren oder reichen 2 Männer Grundsätzlich für Dich??

Achja geile Internetseite von Dir die Du da hast!!! Gefällt mir gut obwohl ich kein Freund bin leider!
*****nia Frau
15 Beiträge
3 wäre mal eine überlegung wert aber mehr dann auch nicht.
@cervania
In welche Stellngen würdest Du denn da gerne Sex machen mir drei Männern?? *zwinker*
******705 Paar
148 Beiträge
Gang Bang Rekord
500 ist ein bischen viel. 499 reichen auch. Schmunzel!!!
******978 Mann
1 Beitrag
500 Männer ist doch schon sehr extrem.
Kann mir doch keiner erzählen das eine Frau davon noch etwas hat außer Schmerzen
*******_sb Frau
9 Beiträge
Schwangerschaft???
Sehr amüsant wirds dann beim schwangerschaftstest, wenn 500 männer getestet werden;
grins
lg melli
******705 Paar
148 Beiträge
Gang Bang Rekord
Bei 500 und dann Oral. Au weia, das gibt was zu schlucken.
***Mi Paar
93 Beiträge
GB mit einer Lady und 500 Männer ...
Eine Aktion mit einem Verhältnis von 500 zu 1 kann man wohl nicht mehr als Gang Bang bezeichnen. Ein GB sollte der Dame schliesslich nebst dem angenehmen Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, auch sexuelle Lust bereiten.

Wir haben schon mehrmals die jährlich stattfindende sog. Mega Gang Bang Party in einem bekannten Club in Burtenbach besucht. Jede der teilnehmenden Ladys ist von bis zu zwanzig Herren (in doppeltem Sinne) beglückt worden, ohne am Ende ihrer Kräfte zu sein *baeh*

Wären es 4 oder 5 Herren mehr gewesen, hätten es einige der Damen sicher auch noch geniessen können. Aber noch mehr? Nein, das wäre nur noch ein eigentlich unsinniger Rekordversuch gewesen, hätte aber mit Lustgewinn nichts mehr zu tun gehabt.

LG von den EveMis
Da.....
.....würde ich mich nicht mit
anstellen! *zwinker*

Gruß P.

....eigentlich nicht mal zusehen.... *schock* *cool*
***Mi Paar
93 Beiträge
Es ist ja auch vollkommen ok, wenn jemand weder "sich mit anstellen", noch zusehen möchte. Jeder, was und wie er es mag.

Um eventuelle Missverständnisse zu klären: Bei den erwähnten Anlässen mit bis zu zwanzig Herren pro Dame fanden die Aktionen in mehreren Runden statt. Die Ladys haben also mal mit acht, später vielleicht mit fünf oder sechs, usw. Herren gef..ckt.

Wer schon mal an einem GB (nichtkommerzieller Natur) war weiss, dass es dort nicht nach irgendwelchem Plan, zeitliche Begrenzung u.ä., sondern sehr spontan abläuft; die Geilheit entwickelt ihre ganz eigene Dynamik. Und genau das finden wir am GangBang äusserst reizvoll.

Aber wie bereits geschrieben: ein kommerzieller Rekordversuch in Nonstopvögeln mit 500 Männer hat mit GangBang, wie wir und viele andere es mögen, absolut nichts zu tun.

LG E&M
*****982 Frau
103 Beiträge
@***Mi so wie du schreibst ist das ja noch ok aber mit 500!!!!! *schock* männern nie im leben.ne das wäre nichts für mich.das hat meiner ansicht nach noch net mal was mit spass zu tun entweder die dame wollte in die medien oder aber sie stand auf sowas.obwohl mir das erste plausibler klingt.denn sorry wenn ich das sag diese frau ist für mich eine matratze *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.