Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gangbangrekord...

Wow die Kondomhersteller haben das sicher gesponsert....ist bekannt, wie der "Kondomwechsel" so klappte? Ich kenn das vom Triathlon...Anzug auf ...Aufs Rad.... runter vom Rad... Laufschuhe an ...was ein Streß da muß jeder Handgriff sitzen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@iRed
was daran erotisch sein soll kann ich mir nicht vorstellen.....

*nixweiss*

muttu hier fragen: Gang Bang
@lunikus
In diese Richtung gehen meine Überlegungen auch. Wenn man sich das Ganze mal sachlich vor Augen führt und die reinen Zahlen betrachtet (um die geht es bei derartigen Rekorden ja wohl), dann ist das Ergebnis sehr ernüchternd. Vielleicht ist bei derartigen Veranstaltungen wirklich allein der Gedanke maßgebend: Dabei sein ist alles!
@ErWin
also die Frage nach erotisch unerotisch hab ich mir inzwischen selber beantwortet *lach*...aber die Frage wie der Kondomwechsel stattfand ist noch nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet....oder gabs da etwa gar keine Kondome? dann sollte der Thread aber
unter einer anderen Rubrik erscheinen "Russisch Roulette und andere blöde Spiele " z.B.
****_nw Mann
96 Beiträge
Vielleicht ist bei derartigen Veranstaltungen wirklich allein der Gedanke maßgebend: Dabei sein ist alles!

Oder: Hauptsache du kommst ^^

Kommen bei dem Zeitdruck? ... wohl eher erscheinen *lach*...
******s59 Mann
233 Beiträge
Naja,
für mich wäre das nichts.

Aber, jedem/jeder das Seine/Ihre *oh2*
@IRedRose:
...aber die Frage wie der Kondomwechsel stattfand ist noch nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet....oder gabs da etwa gar keine Kondome?
Ich glaube nicht, daß die beteiligten Männer überall "barfuß" waren, aber das Problem mit dem Kondomwechsel sehe ich irgendwie gar nicht. Die Teile werden zugleich mit den Schwänzen gewechselt: Jeder Schwengel ist in seine ganz eigene Hülle eingepackt.

Oder dachtest Du, das läuft wie früher beim Bund der Wechsel der Unterwäsche: Müller wechselt mit Krause, Meyer wechselt mit Schulze, Huber wechselt mit Schmidt... *smile*
@****kus

ich hab mir garnichts vorgestellt, ich bin so zart besaitet *g*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Nanana, aber nicht zwischendurch einen von der Palme wedeln, sonst bist Du möglicherweise nicht bis zum Einsatz wieder voller Saft und Kraft! "Die 713 bitte, und 714 bis 717 stellen sich bitte auch schon bereit!"

Ich denke mal die sind da flexibel, wenn 718 noch nicht steht, darf 720 früher ran *ggg*
@Bella31:
Ich denke mal die sind da flexibel, wenn 718 noch nicht steht, darf 720 früher ran
Um Himmels Willen, das ist ein anständiger Gangbang, da wird nicht herumgelottert! Wo kämen wir denn da hin? Ordnung muß sein, basta!

Abgesehen davon: Wie will die Gang bangen, wenn sie flexibel ist? Harrrt wie Krrruppstahl muß er sein, sonst bekommt er Einlaßverbot, schon aus rein technischen Gründen...
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Abgesehen davon: Wie will die Gang bangen, wenn sie flexibel ist? Harrrt wie Krrruppstahl muß er sein, sonst bekommt er Einlaßverbot, schon aus rein technischen Gründen...

Und wer in Gottes Namen soll das kontrollieren *panik*
*muede*

muss für eine frau ja unglaublich spannend sein, 500 kerle abzuarbeiten.
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Gangbang ok, jeder wie er will. Aber 5oo??? Never. Obwohl jeder der Männer nur 30 sec darf und sich die bestiegene nach jeder 30sec nummer wieder

Mal nachgedacht: 500 x 30 sec/Einheit. = 250 Min..... nicht schlecht...

Annahme:
je Einheit geschätze durchschnittliche 40 Hübe
a´ebenfalls durchschnittliche 15 cm

= 6m pro Einheit

Bei 500 Mann kommen da 3km zusammen....

3km in 250 Min. = 0,72 km/h

Ein Soldat marschiert mit ca. 6km/h.... kann also sooooo anstrengend gar nicht sein....

*haumichwech*
wer gut schmiert, der gut fährt *g*
Und wer in Gottes Namen soll das kontrollieren
Eine explizite Kontrolle ist doch gar nicht erforderlich: Wer zu flexibel ist, der kriegt ihn nicht rein. Fettich... *fiesgrins*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@röschen

Kommen bei dem Zeitdruck? ... wohl eher erscheinen *lach*...

Ja ja ja, mach weiter, ich krieg ´ne Erscheinung......

Sakraler Orgasmus mit Erscheinungsankündigung: Oh mein Gott, ich komme!!
ich kann so einer massenveranstaltung auch rein garnichts "erbauendes" abgewinnen *g*

aber vielleicht zählt bei sowas auch einfach der olympische gedanke *zwinker*
Immerhin regt so ein Event zum Nachdenken an und nötigt uns diese Diskussion hier ab ...
ich weiss gar nicht wie man auf so einen Rekord mit sovielen Männern kommt.

...500 Männer ?? schon beim Gedanken daran graut es mir!!

LG MiDa(w)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und Jesus verhüllt verschämt sein Gesicht *tuete*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Geht mal so gar nicht!!!! *flop* *nene*

Lg,Jessie_James
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da hat ihn doch sicher jeder der 500 nur 1 mall reingeschoben und dann kam der nächste

die wurde sicher nicht von allen 500 bis zum Organsmuss gefickt
aber gewiss doch bis zum orgasmus.
dem der männer*lol*
und wieder
eine ratte.
so nenne ich diese art von themen, die sich durch das ganze forum wie eine plage nagen, unnütz sind, aber immer einen langen schwanz an diskussionen hinter sich her ziehen.

die wurde sicher nicht von allen 500 bis zum Organsmuss gefickt
wohl nicht bis zu ihrem.
aber wenn die wartenden "kerle" gut vorgearbeitet haben,
könnten sie wenigstens zum eigenen gekommen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.