Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gangbangrekord...

****si Paar
3.184 Beiträge
@*******tsby: Schliesse doch mal bitte meine Lücke zu "Das Wunder von Macon" (Peter Greenaway)
igit
Das ist doch echt mal das allerletzte mit so vielen kerlen es zu machen das finde ich echt wiederlich
"Gangbang", cinematographisch
@****si,

also, Peter Greenaway war mal ein ziemlich begnadeter Regisseur mit seinen Filmen bis 1986 (ich habe meine Abschlußarbeit über den "Kontrakt des Zeichners" geschrieben, den kann man sich immer noch gut anschauen). Danach kam eigentlich nur noch Mist. Es geht im Kern immer um Sex und Tod in den Filmen (sagt der Meister jedenfalls selbst), auch wenn es mit allerlei Kunst, Kultur und manieristischem Bombast daher kommt... "Das Wunder von Macon" ist so ein Mist-Filmchen, eigentlich in seiner Langweiligkeit nur noch von der "Bettlektüre" (Pillow Books) übertroffen - den Film kann man getrost unters Kopfkissen legen, ohne ihn gesehen zu haben, vielleicht gibts dann ein paar feuchte Träumchen, dies im Kino jedenfalls nicht gibt...

Also, im Wunder von Macon wird von einer (angeblichen!?) Scharlatanin erzählt, die die Stadt Macon während einer Pestepidemie retten will. Weil dann aber alles als Fake auffliegt, kriegt die arme Gute von der bösen Kirche und vom bösen Patriarchat einen (nicht ganz freiwilligen) kollektiven Gangbang verpaßt. Man sieht da eine Reihe von Männern, die ins Bett reinhüpfen und dann ----- Spannung: wieder raus. Nach jeder Begattung fällt ein Kegel um. Ich weiß nicht, ob es 500 waren (Greenaway spielt immer mit Zahlen, z.B. gibt es einen Film, wo es um die Zahl 100 geht). Die Szene dauert jedenfalls geschlagene 10 Minuten im Kino. Also, ich finde, er hätte eigentlich bei 8 1/2 Minuten Schluß machen können. *grins* Das ist doch ein Skandalon: An die armen Statisten hat wieder keiner gedacht.... Ich glaube ich muß mal die Gewerkschaft einschalten.... *lol*
****si Paar
3.184 Beiträge
@*******tsby
Lücke geschlossen. Danke.
Letzte Woche...
...wollte in Hamburg ein englischer Aktionskünstler 77 Hamburger in 8 Stunden verspei(s)en. Hat er leider nicht geschafft. Irgendwann ist er einfach eingeschlafen...
Soviel zum Thema Rekordversuche...
77 Hamburger verspeisen?
Meine Güte, da hatte er sich aber einer auch einiges vorgenommen, wo doch jeder weiß, wie trocken und spröde der Norddeutsche an und für sich ist. Der letzte der ähnliches ähnlich erfolglos versucht hat war ein gewisser Herr Malves (oder so ähnlich), seines Zeichens Kannibale von Rothenburg *gr2*. Nicht grade Vegetarier, aber der hats auch mal grad zu einer Verspeisung gebracht - ich weiß allerdings nicht, ob das ein Hamburger war. *grins* Was ist nur los mit Deutschland Männern? *flop* Ein bißchen mehr Wadenbeißertum wäre hier doch wohl angebracht... *rotwerd*

OK, die kleine Grille über Kannibalismus würde mich jetzt wieder spielend zu Greenaway und zu "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" zurückbringen. Ich hab jetzt aber erstmal genug von abseitigen Rekordversuchen jeder Art, klink mich verstohlen aus dem Gangbang-Threat aus und schau mal nach, was sich im Vegetarier-BLÜMCHENSEX-Forum so tut. Ich bin nämlich eben bei der Verspeisung des dritten Hamburgers fast eingeschlafen...

Viel Spaß noch allerseits
Also,
normalerweise ist das bei einem solchen Gangbang so geregelt das es eigentlich gar keine 500 Maenner sind. Hab das schon mal gesehen und da waren 20 Maenner die immer wieder und wieder an der Reihe waren. Die haben dann auch nicht jedes mal einen Orgasmus bekommen da die Zeit pro Mann begrenzt war. Weiss aber allerdings nicht mehr wie lange das war. Ich glaube 2 Min.

Ich selbst hab aber keine Erfahrung damit. Es kann auch sein das es wirklich 500 verschiedene Maenner waren aber das halye ich fuer unwahrscheinlich. Da die normalerweise auch alle getestet werden usw.

Gruss HahnMar1
wir möchten...
es uns gar nicht vorstellen dass es sowas gibt. Man kann ja alles übertreiben... Hat das noch was mit Spass oder Sex zu tun, ist doch zu bezweifeln, oder??? Pfui Autsch!!!!!!!!!! *oops* *undwech*

Güssle Hexi
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Eine Frau und 500 Männer... Dann ein zeitliches Limit für jeden Mann.. Sorry, aber das klingt eher nach einer sportlichen Veranstaltung - nach dem Motto: wer kann am schnellsten. *roll* Und die Dame, welche dann 500 Männer über und in sich hatte... Sorry, aber das erinnert mich ein wenig an einen Wischmop einer bekannten deutschen Firma. So hat sie sich sicherlich hinterher gefühlt. *roll* Wo bleibt denn da der Spaß, die Lust und die Kreativität beim Sex???
Mich schüttelts beim Gedanken...
daran. Das muss ich nicht haben. Der Gedanke daran das soviele Männer vor mir dran und drauf waren törnt mich doch ganz schön ab.

Aber jedem was Ihm gefällt. Mich wundert es manchmal nur was die Leute antreibt um in die Medien zu kommenl
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
gangbang stelle ich gleich mit. das vieh zur schlachtbank bringen.

wie ekelhaft muss man eingentlich sein? das hat doch nichts mehr mit sex zu tun, ist ein wahlloses draufgebumse...

ob mann oder frau.

ich kann das nicht verstehen...

gruß steffi
****dao Paar
254 Beiträge
Wer es braucht..
.. der soll es machen.

Hochachtung vor den Frauen, die den Ekel erfolgreich bekämpfen und Mitleid mit den Männern, die sich in der Reihe anstellen.

Hochachtung vor den Männern, die trotz aller Geilheit einen Funken Respekt vor Frauen haben und es nicht machen, Mitleid mit den Frauen, die sich so erniedrigen lassen.
500????
nachdem gangbang nicht unser ding ist können wir uns das sicher auch net wirklich vorstellen. ich (m) möchte nicht mal nummer 3 oder 4 oder so sein. wenn frau das braucht ok aber meins wärs net
Find ich schon ein wenig abartig, vor allem was sind das für Männer die sich da anstellen?
Is ja fast wie am Bahnhof.... Der eine Zug fährt ein der andere raus *ggg* Also 500 Männer kann ich mir auch nicht vorstellen... Habe auch mal nen Beitrag im TV gesehen und die hat nach 300 und n paar zerquetschte aufgehört weil es einfach nicht mehr ging.

Für die Männer bestimmt n riesen Gaudi aber für die Frau?
Ne das ist echt zu Hardcore
Three Italian nuns die and go to heaven where they are met by St Peter at the pearly gates. St Peter says 'Ladies, you all led such wonderful lives, that I'm granting you six months to go back to Earth and be anyone you want'.

The first nun says 'I want to be Sophia Loren' and POOF she's gone.

The second says 'I want to be Madonna' and POOF she's gone.

The third says 'I want to be Sara Pipalini'.

St Peter looks perplexed. 'Who?' he says.

'Sara Pipalini' replies the nun.

St Peter shakes his head and says 'I'm sorry, that name just doesn't ring a bell.'

The nun then takes a newspaper out of her habit and hands it to St Peter. He reads the paper and starts laughing. He hands it back to her and says 'No Sister, this says 'Sahara Pipeline laid by 500 men'!'
****boy Mann
32 Beiträge
Passiert mit doch ständig!!
Also wer sowas toll findet, der soll es doch mal ausprobieren. Da braucht man auch nur noch 499 Männer, einer ist ja schon da. *zwinker*
Ich glaube aber, das alle Frauen ständig davon träumen, die sollen ja Multitaskingfähig sein und wollen das bestimmt ständig unter Beweis stellen *lol*
schau doch mal in den Kontaktbereich, unter Paare suchen stehen zu 90 % anzeigen wie : Paar sucht 499 Männer zum Plaudern und .....

PS: Ist böse, bitte nicht zu ernst nehmen
Work
**********hmann
125 Beiträge
Es sind tatsächlich nicht 500 - es sind mehr. Aber wie einer der Vorschreiber schon angedeutet hat: Es sind bisher bei KEINEM der Weltrekordversuche auch diese Anzahl Männer dabei gewesen, sondern maximal 1/3 - jeder durfte / musste einfach mehrmals.
...mich würden mehr die technischden Details
interessieren...wieviel Gleitgel, Kondome und Zewa Wisch&Weg dafür gebraucht wurden...

Tine

P.S.:die Ärmste.....kann Tage nicht laufen
@kleine_tine
Hallo Kleine Tina,

ja da kann ich nur zustimmen. Ich denke das hat wohl nichts mehr mit schönen, guten und aufregenden Sex zutun. Die Frau muß sich ja richtig als Maschine vorkommen.

Als Mann würde mich sowas auch nicht interessieren. Warten bis man drankommt........ nee.....
Weniger ist mehr !
Wir denken das 499 Männer völlig OK sind,aber 500 ist einfach zu viel !
Faszinierend....

Dass hier über so etwas ernsthaft diskutiert wird.

Das diese Events ausschließlich für die 'mediale Ausschlachtung' entstehen und nichts aber auch GARNICHTS mit Spaß zu tun haben (weder für Frau noch Mann) also die Frage nach 'Sinnhaftigkeit' oder gar 'Lust dabei' vollkommen abwegig ist, sollte doch eigentlich jedem klar sein.

Habe vor Jahren(Keine Ahnung wo der 'Rekord' da stand 300?) mal nen Bericht darüber gesehen. Damals war Penetration mit Gummi 'Pflicht' um den Rekord zu erhalten.
Im Wesentlichen ging es nur mit Massen von Gleitmittel, diversen 'Fluffern' zum motivieren, da die Jungs in ner Art Kongresshalle herumstanden, nackt mit Nummern wie Sportler und über Anzeigen (wie beim Amt) zum Einsatz gerufen wurden.
Die Frau sagte in einem WÄHREND DER AKTION gehaltenen Interview, sie hätte keine Schmerzen, da ab ca 75 eh alles mehr oder minder taub sei.

Im Prinzip liegt sie auf nem Tisch, die Beine breit und ignnoriert die Männer vollkommen (Ist doch klar, als könne man sich auf mehrere Hundert Männer konzentrieren), sie stellt quasi nur Ihre Möse zur Verfügung. Betreuer drumherum, mit Lappen, Getränken, Essen...

Anders geht dass doch auch nicht, wenn jeder Kerl 1 Minute braucht: herantreten, reinstecken, ein wenig rumstoßen, gehen ... , dann sind das bei 300 schon 5 Stunden... bei 500 und Pausen oder sonstigen Verzögerungen bist Du schon bei 10 Stunden!!

Erniedrigend? Nö find ich nicht, jeder muss wissen, was er macht, die Leute sind freiwillig dabei, auch die Frau, welche wohl sogar eine Art Star in der Branche ist und gutes Geld damit verdient. Viel schlimmer find ich das Bild von Sex was durch solche Dinge entsteht.

my 2ct
Wir lachen uns kaputt!!! Das ist das Beste aus 2006 bis jetzt! Die Tränen laufen vor lachen und das Rippenfell tut weh - hahahahahaha!!!!!
****sex Mann
4 Beiträge
Im sex kann man nichts rationell erklaeren. Manschmal mag man gerade dass was pervers und nicht schon ist. 500 maenner ist zu viel, aber e git doch frauen oder maenner die von andreen Maenner benutzt werden wollen und dabei geil werden. Und keiner will ganbang ausprobieren nur fur das ficken. Wenn mann nur ficken will dann macht man das lieber zu 2, die ganze nacht. GangBang ist mehr anschauen, in reihe muss keienr stehen, man kan ich zwei minute auch ohne ficken kommen, wennvor dir so was geiels abgeht.
aber auf ein passiven partner (mann oder frau) ist gut vier bis 5 maenner, weil es kann passieren, das 2 bis 3 mogen besser anschauen als selbst was tun.
ich hatte mal ein dvd gekauft, in dem es darum ging möglichst viele männer abzufertigen. zahlen weiss ich keine aber ich meine mich noch zu errinern, dass es mehr als 600 waren. es traten die girls gegeneinander an. zerst nur vaginal, dann anal, dann blow...

...lohnt sich mal sowas zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.