Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten...Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier
Mein Mann und ich sind seit über 13 Jahren ein Paar (waren damals 16 und 18), sind seit 4 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder.
Klar gibt es hier und da mal eine kleine Diskussion, aber nichts Großes und schnell erledigt. Wir leben in einer glücklichen Ehe.
Vor meinem Mann hatte ich noch keinen Freund (also mal einen für 2 Monate, nur Händchen halten, nichts intimes). Habe dementsprechend Null Erfahrung was andere Männer angeht. Zudem habe ich bisher noch keinen Orgasmus gehabt. Der Sex ist schön und je nach dem auch richtig geil, aber naja, zum "Ende" bin ich sozusagen noch nie gekommen.
Mich reizt seit einiger Zeit der Gedanke an Sex mit einem anderen Mann. Also wirklich nur Sex, nichts mit Gefühle oder so. Das hat damit nichts zu tun. Fremd gehen möchte ich keinesfalls.
Ich weiß nicht ob es nur an der Sache mit dem Orgasmus liegt oder alt vllt. an der Neugier wie es mal mit wem anderen wäre.
Wir reden eigentlich ziemlich offen über alles. Aber DAS traue ich mich irgendwie nicht zu sagen. Habe Angst ihn zu verletzen. Auch wenn es "nur" meine ehrlichen Gedanken wären.
Er weiß, dass mich der Gedanke daran anmacht. Aber eben nicht, dass ich real schon gerne mal mit wem anders möchte.
Er weiß, dass ich einen Mann länger als ihn kenne und immer noch mit ihm schreibe. Auch, dass ich manchmal mit ihm über Sex bzw. Vorlieben usw. schreibe. Er wohnt halt weit weg. Daher käme es so oder so nie mit ihm zum Sex. Daher ist es für ihn ok.
Ich hoffe, dass es nicht zu wirr geschrieben ist.
Habt ihr Tipps für mich?
Tipps, wie ich selbst darüber klar werde warum ich diese Gedanken habe.
Tipps, wie ich mit meinem Mann darüber reden kann.
Evtl. auch Tipps bzgl. des fehlenden Orgasmus.
LG