Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
204 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1444 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
mollig toll
ich liebe meine mollige frau sehr
würde sie nie gegen eine dünnere eintauschen grins lach
ich stehe voll dazu auch in der öffentlichkeit
aber muss auch dazu sagen das dünnere auch ihren reitz haben
ich als mann finde es ekelhaft wenn bei frauen rippen oder wirbel oder anderes stark sichtbar sind
das ich bis vor etwa 5 jahren auch schlank und muskulös war nun aber durch starke gesundheitliche probleme auch einige kilo zuviel habe kenne ich beide seiten
auch früher war ich immer scharf auf mollige frauen mit grosser ow wie es meine frau ist
sie war der totale glücksgriff für mich
Mollig!! JA!!
Ich stehe auch auf mollige Frauen ein paar kilo ist nicht schlimm!!30 kilo finde ich zuviel aber jeder muss für sich selber entscheiden ,wenn es ihm oder ihr gefällt dann warum nicht!!

Steve
An allen bisherigen Teilnehmern richte ich einen ganz herzlichen Dank, ihr habt mein Selbsbewusstsein ein ganzes Stück gestärkt!!
Liebe Grüsse
Sugar
Liebe Sugar, du wirst dieses Jahr 36. Vor zehn Jahren warst du 26. und in 10 Jahren wirst'e 10 Jahre älter sein... *zwinker* *mrgreen* - also wo ist dein eigentliches Problem? Du schreibst:

Man sieht sich selbst ja doch immer anders als andere und meist auch viel kritischer!!
Was hast du auszusetzen? Linkes Ohrläppchen zu dick oder rechter Nasenflügel zu groß? Selbst wenn es so wäre. Aber da du ja einen lieben Mann hast, ist alles "halb so schwer". Was wäre, wenn es ihn nicht gebe? Fahr deine Selbstkritik ein wenig runter..., es ist alles o.k.!
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Danke Christian!!
Aber es ist doch nun mal fakt das JEDER was an seinem Körper auszusetzen hat und das man sich selbst etwas Kritischer sieht!!
Ich habe einen lieben Mann und das weiss ich auch sehr zu schätzen!!
In diesem Sinne:
Danke Schatz das es dich gibt und das du bei mir bist, ICH LIEBE DICH!!
Hallo Sugar,

warum hasst du mit Deiner Figur probleme. Akzeptiere dich doch einfach so wie du bist. Eins hat ja wohl die Umfrage gezeigt. Es gibt genügend Männer die nicht nur in Richtung Heringe schauen. In der Hinsicht laufe ich mit deinem Mann auf der gleichen Schiene. Wie Du gesagt hasst ist Dein Mann sehr Schlank. Stelle dir vor, Du wärst das jetzt auch. Oh man, die armen Knochen wenn ihr euren Spaß habt. *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
mal davon abgesehen, dass sie überhaupt nicht "mollig" aussieht auf dem bild und auch nicht so, wie es ihr gewicht vemruten lässt..-ihre beine zumindest nicht. die sehen doch total normal aus, ich seh untenrum auch ned anders aus und mich bezeichnen hier auch viele als "normal"
Ich finde es auch erschreckend, wo manche Männer offenbar ihre Grenzen für den Begriff 'mollig' ansetzen...

Ist eine Frau, bei der man nicht jeden Knochen erkennen kann, demnach mollig, und eine Frau, deren Gewicht nicht der gängigen Größe-minus-100-Obergrenze entspricht, schlichtweg fett? Ich sehe das ein bisschen anders.
Stehen Männer, auf mollige Frauen?
*rotwerd* *gr2* Also stehen grad nicht, wenn dann schon lieber liegen, aber dann unten, dass man die ganze Fülle der Hülle in den Händen halten kann, und mit dem Mund die herrlichen Nippel der Brust bis zum Abwinken verwöhnen kann.
Lustmolch, habe ich da richtig gehört, ja das ist so, je älter wie schlimmer.
Ich kann einfach nicht genug bekommen davon, von meiner molligen Frau.
Überall an jeder Stelle ist es mollig und wunderbar zum kuscheln und schmusen, keine hervorstehende harte Körperteile, alles ist weich und ich fühle mich umschmeichelt.
Ja, werde ich zu hören bekommen, alle können nicht so sein, stimmt ja auch, ihr bekommt alle den Mann, der euch vorausbestimmt ist, also klagt nicht, sondern wartet bis ihr an der Reihe seid.
Ein dreifach Hoch auf Mollig und Co.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Für uns gibt es nichts schöneres, als Röllchen und Rundungen - das dokumentiert auch physisch eine genussorientierte Lebenshaltung: Hedonismus pur!
Also....
....ich führ meinen Teil mag auch eher die Frauen an denen was dran ist.
Man(n) will doch auch was zum kuscheln und greifen haben.
*****460 Mann
16 Beiträge
Mollige sind die besseren Liebhaberinnen
Also ich steh wahnsinnig auf mollige Frauen, sie sind eindeutig besser und geiler.
Frau kann ruhig fraulich aussehen. Sie muss keine Barbypuppe sein, bei der schon die Rippen zu zählen sind. Also mir sind ein paar Rundungen schon ganz lieb.

Außerdem, die wahre erotische Ausstrahlung kommt eh von innen...
Wir hatten ja schon festgestellt, auf die Augen schauen wir zuerst*rotwerd*
*******per Mann
645 Beiträge
Haupsache Nett....

Shade dass körperlich heutetage eine rolle spielt..
*******ase Mann
797 Beiträge
Schlank und sportlich ist mein Favorite
Ich muß gestehen, dass ich ausschließlich auf schlanke und sportliche Frauen stehe, wenn es um das körperliche Anziehung geht. Allerdings hat dies nach unten dann auch seine Grenzen, denn komplett abgemagert ist dann auch nicht mein Fall.
Mit molligen Frauen - sorry - käme ich nicht nicht in Stimmung.

Aber - eigentlich ist die Frage eh wurschd, denn was wäre das für ein Drama auf dieser Welt, wenn alle Männer nur auf den gleichen Typus Frau abfahren würden (und umgekehrt natürlich auch). *lol*

*sonne*
Würde es nicht von der Figur einer Frau abhängig machen sondern von sympathie. Meine Freundin ist nicht mollig, hatte aber vor Ihr schon mehrmals Sex mit molligen und der war megageil.
Das kann man so allgemein nicht sagen,jeder hat ja einen anderen geschmack. Ich hatte mal eine freundin die war super abgemagert, man hat die Knochen wirklich schon gespürt, das fand ich nicht so toll, aber ich persönlich mag es auch nicht wen zuviel dran ist.
mein mann
mein mann steht auf molligere frauen, es ist einfach schöner, was will ein mall mit rippchen den haben. beim anfassen must aufpassen, das nichts bricht. nein danke. ich habe auch ein wenig mehr, aber mein mann liebt jede kurve die ich habe.
Definition: Was ist mollig - was ist schlank ???

165 cm / 85 kg ==> 178 cm / 62 kg ??? Mollig gegen schlank? Die Umfrage lautet zwar anders, nur hat JEDER Betrachter ein anderes Idealbild. Mollig scheint ganz im Gegensatz auch zu dieser HP mächtig (in diesem Thread zumindestens!) in zu sein... *zwinker*

Schaut euch auf der HP die "Rippchen" an... *mrgreen*
Antwort zu Frage.....
geht so muss aber net wirklich sein was denn Sex angehen tut.

Meine Erfahrung was mit Dickeren Frauen angehgen tut war net so der Hit.

Hatte bis jetzt 3 Dickeren Frauen Sex gehabt das auf längere Zeit. *roll*

Lg Boris
Definition: Was ist mollig erstmal für Dich damit wir die Joycluber es leichter haben zu Antworten. *baeh*

lg Boris
doch so ist es
viele männer stehen auf mollige frauen ( mich eingeschloßen) trauen sich aber nicht es zuzugeben ,also meine meinung ist "Mollig ist voll Ok"
kommt ganz auf das mädel drauf an.
@boy_22
kommt ganz auf das mädel drauf an

da müssen wir Dir Recht geben
nun mal mein Kommentar
Also ich muss sagen das ich auch auf Mollige bis Dicke Frauen stehe...aber wie hier schon oft gesagt wurde kommt das ja auch immer auf den Typ Frau an, war auch schon mit schlanken Frauen zusammen...und es war auch nicht besser oder schlechter, nur irgendwie hat da dann irgendwas gefehlt... *ggg*

Hatte aber auch nie Probleme damit, wie vielleicht andere Kerle, zu meinen Freundinnen in der Öffentlichkeit und vor meinen Eltern, Verwandten und Freunden zu stehen...
@BK
kennt ihr kerry?
die ist mollig un versammt sexy, ja ok eher geil! saber saber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.