hallo ;-)
ich (m) wollte mich mal für die super antworten bedanken !!
das gibt den frauen,die etwas mehr auf den rippen haben,doch sehr viel selbstwertgefühl wieder
ich finde es wirklich blöd,was die werbung uns so vorgaukelt,müssen denn alle sooo dünn sein und ist es wirklich schön??
ich finde es wirklich nicht.
denn schonmal gesehen wie die fotos machen?!!
die sind doch schon so dünn und machen extra noch mit klebeband am rücken (ziehen alles zusammen) die letzten falten und rundungen weg,finde ich echt krass!!
dagegen sieht schon eine frau die normalgewicht hat,mollig aus,ganz zu schweigen eine frau die 10-15 kg mehr hat als normal!
ich mag auch die rundungen und einen schönen busen und po!
aber wenn es einer nicht mag,ist es auch in ordnung.
natürlich ist das ganze erscheinungsbild ausschlaggebend,das gesicht ,die ausstrahlung und alles muss eben stimmen.
natürlich hat auch alles seine grenzen,aber dass muß jeder für sich selbst entscheiden und viele frauen brauchen nicht mal viel essen,die brauchen das essen nur anschauen und schon haben sie 2 kg mehr drauf!!
ich (m) kann wirklich sehr viel essen und nehme nichts zu,schwanke immer so um 76-79 kg,ich würde auch lieber etwas mehr drauf haben 5-10 kg wenn möglich,aber ich kann essen was ich möchte,da geht nichts
danke nochmal für die sehr vielen antworten
@*******anie , wo hast du die 34234 threads gefunden,zu diesem thema??
sorry,aber es muss keiner hier antworten!
ich finde es wirklich toll,wie offen sehr viele hier antworten und ihre wirkliche meinung schreiben!! egal,ob sie es mögen oder auch nicht!
wieso fragt keiner...
...stehen frauen auf mollige frauen?
...stehen frauen auf mollige männer?
...stehen männer auf mollige männer?
wenn du es wissen möchtest,dann mach doch auch einen thread auf,dann kommen schon genug antworten,da bin ich mir sicher !
wir haben diesen thread aufgemacht,da wir meinen das frauen viel mehr darunter leiden als männer,wenn sie etwas molliger sind.woran das liegt,weiss ich auch nicht.meine frau und ich,haben uns schon sehr lange darüber unterhalten und viele frauen sind mit ihrem körper,so wie er ist,nicht zu frieden (meine frau leider auch) ,deswegen wollten wir mal wissen,wie andere darüber denken.als mann kann man ja sagen was man möchte,frauen glauben einem doch nicht so richtig
keiner kann sich malen oder wünschen wie er gerne aussehen möchte,also,egal ob mann oder frau,nehmt euch so wie ihr seid und habt spass an der liebe,am leben und am sex!
liebe grüße,
sugar(er)