Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
204 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1444 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
also was heisst mollig das was du nämlich sagst ist nicht mollig meine freundin sagt auch immer das sie zu dick wäre aber ich finde es schön so sie ist weder fett noch ein gerippe ich meine welcher mann hat schon lust sich an seiner frau aufzureissen
Ab wann.........
ist FRAU mollig ??? mhhhhhh....... wieviel kg zu welcher größe ??? Würde mich mal interessieren !! Wie Mann da drüber soooo denkt.
bei dieser kerra sieht man den bauchansatz deutlich. doch da ihr gesicht sowas von süss ist, geht auch dies in ordnung. natürlich tun ihr die brüse enorm dazu *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wer ist denn kerra?
muss man die kennen?
Hey
Ich find mollig richtig süß!
*ggg*

Grüßle!!!
sorry, falsch geschrieben:

kerry heisst die gute frau. wenn man mollig mag, muss man sie kennen, ja.

kannst du mir eine mail schicken, dann schick ich dir ein paar bilder...
******fan Frau
1.119 Beiträge
nett wäre einfach zu erfahren, was diese kerry denn macht *zwinker* (oder halt..sicher was in der erotikbranche?) und ihr vollständiger name...
*******cht Paar
596 Beiträge
Die Proportionen müssen stimmen
Ich finde mollige Frauen auch super. Da hat man halt was in der Hand und vielleicht auch im Bett. Ich finde aber das die Proportionen der Frau stimmen müssen. Für mich gehört zu einer dicken Frau auch immer entsprechend größer Busen und auch ein schöner runder Po dazu. Passt alles zusammen, das find ich die Dame spitze.
Warum ....
versteifen sich Frauen immer auf das Äussere?
Ich glaube fast manchmal das Frauen sich viel viel mehr auf Äusserlichkeiten fixieren als Männer. Mitlerweile ist die Männerwelt schon wieder weit ab vom Schönheits und Schlankheitskult. Ehrlich: Lieber ne Frau die im Bett gut abgeht und vielleicht ein paar Kilo zuviel hat, als eine die sich ziert und nöhlt das man Ihr die Frisur versaut, oder die ständig an sich runterguckt ob irgendwo ein Fältchen hängt.
Macht uns und euch das Leben nicht so schwer und begreift das Männer nicht so oft nach dem Äusseren guckn wie Ihr das vielleicht denkt, oder von a) Frauenzeitungen vorgebetet bekommt oder b) die Werbung einen das Weiss machen will!!
Wir Männer wollen a) Scharfe Frauen die b) wissen was sie wollen und c) mit sich selbst klarkommen!

Meine Meinung!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
was ist mollig
es gibt solche und solch e eine frau sollte so viel am körper haben das man sich auch an der frau erfreuen kann und stelt euch ein brett im bett vor!es ist schön wenn eine frau besondere kurfen hatt sollte so viel an sich haben das es auch im bett freude bringt z.b. ein gut geformter hintern ist doch auch gut an zu fassen als wenn sie nichts dran hatt *rotwerd*
also ich will das meine frau nicht ab nimmt den wo nehmen sie als erstes ab an der brust und eine grosse brust ist supper!
nur alles was über 80 oder mehr kg wir ist doch zu viel auser sie können nichts dafür *danke* [b]freiflug[/b] *kuss*
denke jeder mann hatt einen eigenen geschmack und da sollte man nicht drüber streiten denn wir gehen in clubs und da rennen auch männer mit einem riesen kessel rum ist das schön und wen es geht haben die noch einen string an
********iter Mann
14 Beiträge
Lecker..
Also ich finde MOLLIG richtig klassse, aber die Proportionen müssen zueinander stimmen. Sprich Wenn der Po üppig ist , sollten die Schenkel dazu harmonieren und wenn SIE einen großen Busen hat, darf sie auch etwas breitere Schulter haben. Am besten ist es noch wenn trotz aller Üppigkeit auch noch eine Taillie deutlich erkennbar ist!
*******anie Frau
153 Beiträge
wieso gibts hier eigentlich 34234 threads zu diesem thema und wieso fragt keiner...

...stehen frauen auf mollige frauen?
...stehen frauen auf mollige männer?
...stehen männer auf mollige männer?
@ Sugarpaar (weiblich)
Ich finde Deine bessere Hälfte hat absolut recht. Für mich fängt die (sorry - bitte nachsehen!) richtige Frau erst mit den wirklich weiblichen Rundungen an. Zum einen bin ich auch nicht gerade ein Spargel und zum anderen stehe ich total darauf. Ein schöner, grosser Busen, auf gar keinen Fall ein "Waschbrettbauch" ein richtig draller, praller Hintern und schöne kräftige Beine. Da ist es um mich geschehen! Also bleib so wie Du bist und hör auf Deinen Männe!
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
hallo ;-)
ich (m) wollte mich mal für die super antworten bedanken !!
das gibt den frauen,die etwas mehr auf den rippen haben,doch sehr viel selbstwertgefühl wieder *zwinker*
ich finde es wirklich blöd,was die werbung uns so vorgaukelt,müssen denn alle sooo dünn sein und ist es wirklich schön??
ich finde es wirklich nicht.
denn schonmal gesehen wie die fotos machen?!!
die sind doch schon so dünn und machen extra noch mit klebeband am rücken (ziehen alles zusammen) die letzten falten und rundungen weg,finde ich echt krass!!
dagegen sieht schon eine frau die normalgewicht hat,mollig aus,ganz zu schweigen eine frau die 10-15 kg mehr hat als normal!
ich mag auch die rundungen und einen schönen busen und po!
aber wenn es einer nicht mag,ist es auch in ordnung.
natürlich ist das ganze erscheinungsbild ausschlaggebend,das gesicht ,die ausstrahlung und alles muss eben stimmen.
natürlich hat auch alles seine grenzen,aber dass muß jeder für sich selbst entscheiden und viele frauen brauchen nicht mal viel essen,die brauchen das essen nur anschauen und schon haben sie 2 kg mehr drauf!!
ich (m) kann wirklich sehr viel essen und nehme nichts zu,schwanke immer so um 76-79 kg,ich würde auch lieber etwas mehr drauf haben 5-10 kg wenn möglich,aber ich kann essen was ich möchte,da geht nichts *snief*

danke nochmal für die sehr vielen antworten *zwinker*

@*******anie , wo hast du die 34234 threads gefunden,zu diesem thema??

sorry,aber es muss keiner hier antworten!
ich finde es wirklich toll,wie offen sehr viele hier antworten und ihre wirkliche meinung schreiben!! egal,ob sie es mögen oder auch nicht!

wieso fragt keiner...

...stehen frauen auf mollige frauen?
...stehen frauen auf mollige männer?
...stehen männer auf mollige männer?

wenn du es wissen möchtest,dann mach doch auch einen thread auf,dann kommen schon genug antworten,da bin ich mir sicher !

wir haben diesen thread aufgemacht,da wir meinen das frauen viel mehr darunter leiden als männer,wenn sie etwas molliger sind.woran das liegt,weiss ich auch nicht.meine frau und ich,haben uns schon sehr lange darüber unterhalten und viele frauen sind mit ihrem körper,so wie er ist,nicht zu frieden (meine frau leider auch) ,deswegen wollten wir mal wissen,wie andere darüber denken.als mann kann man ja sagen was man möchte,frauen glauben einem doch nicht so richtig *zwinker*
keiner kann sich malen oder wünschen wie er gerne aussehen möchte,also,egal ob mann oder frau,nehmt euch so wie ihr seid und habt spass an der liebe,am leben und am sex!

liebe grüße,

sugar(er)
*******anie Frau
153 Beiträge
@ sugarpaar

ähm... moment... *schock* das war nicht böse gemeint... das war eine ernsthafte frage... warum dreht sich grundsätzlich alles (mehr oder weniger) um die figur der frauen?

die entsprechenden threads such ich gerade, ok?
*******anie Frau
153 Beiträge
sooo... hier gehts überall um mollige frauen...

mollige
Dickes Paar + Dünnes Paar - passt dies zusammen?
Sex mit molligen Frauen
Sich Sexy fühlen mit Übergewicht????
für Dessous keine gute Figur
Wie dick darf eine Frau sein
dick sein-ein problem???

im gegensatz dazu EINEN thread in dem es ausschließlich um die männer geht *zwinker*

Männer Bauch

woran liegt das? machen männer sich einfach weniger gedanken?

nochmal: meine postings hier sollen wirklich weder provozieren noch aufregen... es interessiert mich einfach..
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@bibliomanie
hallo *zwinker* ich habe es auch nicht böse aufgefasst !!

wie ich schon geschrieben habe,kommen frauen mit ihrer figur und dem molligen,nicht so klar wie ein mann!
weiss auch nicht woran es liegt!
ich finde,jeder sollte sich einfach so nehmen wie er nunmal ist und sich nichts einreden,egal ob MANN oder FRAU !!!

die anderen threads brauche ich nicht,hier haben soo viele nette leute geschrieben und ihre meinungen gesagt,finde ich echt klasse *zwinker*

liebe grüsse,

sugar(er)
********7169 Paar
183 Beiträge
Hallo dreamte am 1904 *achtung*

Ich bin auch mollig , aber das übertrifft alles ich komm aus dem lachen nicht raus *haumichwech*

Ein bißchen Spass muß sein

Grüße aus Hannover
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@dreamteam1904
kann mich nur anschliessen !!!!! echt der hammer llllllloooooooolllll *haumichwech*

lachende grüsse,
sugar(er)
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*party* *party* *party*
toll
Hallo männlicher Part von Sugerpaar,

ich finde es toll, dass du so zu Deiner Frau stehst. Leider gibt es noch immer sehr viel Frauen, die mit Ihrer Figur probleme haben. Ich gebe Dir recht, dass das sehr stark mit der Werbung und mit dem Fernsehen zutun hat. Da hat man als Mann, der gerne ein Frau mit ein bischen mehr hat, nur eine Change. Komplimente ohne Ende.

Übrigens, ich habe das gleiche Problem wie du. Auch ich kann Essen was ich will und nehme nicht zu. Man sieht also, das Problem mit der Figur haben auch Heringe wie wir. *zwinker*
******eba Paar
3.212 Beiträge
also ich finde es gibt keine dicken oder mollige frauen!!(ist auch die meinung von meinem mann)

WIR SIND SEXY GRIFFIG!!!

und wem meine rundungen nicht gefallen der braucht ja nicht hingucken
*********ssele Paar
296 Beiträge
molige frauen
hallo gute einstellung sag was du denkst denn eine frau mit guten rundungen ist besser als o gesehen eine die nur obst ist das sie nicht zu nimmt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@ Bibliomanie
wieso hört Dir niemand zu?? Ich finde es auch krass- andere Threads werden zugemacht weil schon woanders diskutiert und Mollige Frauen sind so ein Dauerbrenner-
ich will auch viel lieber Deine Vorschläge (Stehen Frauen auf mollige Frauen/Männer etc *smile*) diskutieren und frage mich-
in welchem Jahrhundert leben wir denn dass es stets ruckzuck nur noch drum geht-
ist die Ware (Frau) noch frisch & knackig genug für den Kundern (Mann)?
Da bleibt nur noch eins: wo issn das Hirn?
*snief2*
Was ist mollig?
Ich denke den Begriff "mollig" kann man so nicht verwenden.

Jeder stellt sich unter mollig etwas anderes vor. Liegt das zwischen schlank und dick oder korpulent und fett?

Es empfindet doch jeder selbst für sich was man ist.

Ich würde nie zu einer Frau sagen, dass sie mollig oder fett ist.
Das steht mir nicht zu.

Jede Frau hat Ihre Reize.

LG
Anakin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.