Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
217 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1477 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@bibliomanie & @lysistrata4u
Ich verstehe euch nicht, wenn euch eure themen sooooo Interessieren dann schreibt es nicht hier hinein sondern macht euch doch einfach euren eigenen Thread auf, was soll das!?
MICH hat dieses Thema halt Interessiert und DARUM habe ich diesen Thread aufgemacht, die anderen Threads die bibliomanie oben aufgeführt hat kamen NACH meinem Thread!!
Das nur zu eurer Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Sugar Sie
oops..
..dann muss Dir ein Fünkchen Ironie entgangen sein *g*
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@lysistrata4u
Ironie?????
Sorry aber die hab ich wirklich nicht aus deinem Satzlaut gelesen!!
Zwischen den Zeilen zu lesen ist halt nicht meine Stärke *zwinker*
Liebe Grüsse
Sugar Sie
****IBA Mann
31 Beiträge
Wie war der trend in der Antike?
Heute will doch die Mode, Werbung usw. uns weismachen was die passende Figur ist.
Entscheidend ist einmal die gesundheit, das innere eines Menschen, und dann das Ässere.
Würden in einschlägigen Zeitschriften nur "Mollige oder (Fette)" Weibliche-Körper abgelichtet währe das ideal für den Mann und Frau eben dies.
Ich selbst mag schlanke bis leicht mollige Frauen. Auch lege ich wert auf einen Ästetischen körper. Aber eben die geschmäcker sind so verschieden wie die Menschheit auch.

Aber wenn die Chemie wirklich in eurer Beziehung stimmt ändere nichts an der mischung.

LG
mollig lieber als
Also manch mollige Frau ist für uns viel erotischer als ne abgehungerte möchte-gern-Modell-Braut, die aussieht als wenn sie gleich wegklappt....

Das Schönheitsideal Kate Moss finden wir zum Kotzen...aber es ist halt unsere Meinung...Tolles Karnevalswochenende euch allen

Claudi uDirk
Da wurde offensichtlich was verwechselt...
in welchem Jahrhundert leben wir denn dass es stets ruckzuck nur noch drum geht-ist die Ware (Frau) noch frisch & knackig genug für den Kundern (Mann)?
Da bleibt nur noch eins: wo issn das Hirn?
Was das mit dem eigentlichen Thema zutun hat, weiß nur die Zitierte... ??? Irgendwelche Probleme? Solche Attribute wie Ware Frau und Kunde Mann war bisher hier kein Thema, weshalb auch?
*******_nw Mann
200 Beiträge
SugarPaar schrieb:
... ich finde es wirklich blöd,was die werbung uns so vorgaukelt,müssen denn alle sooo dünn sein ...
Hallo SugarPaar. Ich denke, 'die Werbung' gaukelt uns überhaupt nichts vor, wie du schreibst. Warum sollte das 'die Werbung' denn auch tun? Zumal auch zum 'vorgaukeln' immer zwei gehören, also auch die, die sich dann etwas 'vorgaukeln' ließen.

Viel logischer scheint doch die Erklärung, dass Werbung an den tatsächlichen (mehrheitlichen) Geschmäckern der Menschen ansetzt um mit diesen Bildern irgendwelche Produkte zu vermarkten.

Was ist das eigentlich: "sooo dünn"?

vanDyck
Hinter der Werbung steckt mehr Masochismus als wir selbst
zugeben wollen. Ich denke nicht dass die Mehrheit der Leute
in der Werbung gezeigt bekommen will wie man selbst aussieht
sondern wie man aussehen möchte oder könnte.

Ich gebe offen zu, dass ich nicht auf mollige stehe, leider werde
ich für diese 'Ehrlichkeit' sehr oft angefeindet und ich ziehe es
deshalb manchmal vor zu lügen.
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@*******an02 , da muss ich dir völlig recht geben!!! *zwinker*
ich weiss immer noch nicht was es mit dem thema hier zu tun hat??!!
suche immer noch die ironie *lol*
aber egal,ich glaube 99% der user hier, wissen was wir meinen!!
denn es geht hier nicht um frisch und knackig und schon gar nicht um eine ware !!!

@****yck , ich sehe es etwas anders.denn die werbung gaukelt uns in vielerlei hinsicht etwas vor! (meine meinung!!)
egal um was es geht,immer ist es das beste,das schönste und alles andere ist mist!so ist die werbung nunmal,wollen auf kundenfang gehen.

finde es wirklich erschreckend,wie manche modell-frauen und jetzt sogar männer,immer dünner werden.
war sogar ein thema im fernsehn,die meissten sind so krank und haben angst ihren job zu verlieren wenn sie etwas zunehmen ! über die krankheiten muss man ja wohl nichts sagen,ich glaube jeder weiss,wie es da abgeht.
ist gesundheit und das leben so wie man sich wohlfühlt,nichts mehr wert!?!
80% der modells sind doch so abgemargert,was ist daran schön,sorry ,ist meine meinung und ich hoffe,ich denke nicht alleine so!
finde es wirklich nicht ok,wie menschen,so einen druck auf frauen ausüben,dass sie krank werden und uns allen weiss machen wollen,so müssen frauen aussehen,nur um ihre kleidung usw. zu verkaufen !!
sorry,aber kein verständnis dafür !

wie gesagt,es ist meine meinung und stehe auch dazu !!!

liebe grüsse,

sugar(er)
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Mollig? SUPER ;-)
Auch meine Süsse ist so ein richtiges süsses Rubensweib und ich liebe jedes Kilo an ihr. Denn eigentlich mag ich ja den Menschen der dahinter steckt, der eine super Lebensfreude ausstrahlt, wie man auf beiliegendem Foto sehr gut erkennen kann *oh*

Hans
******fan Frau
1.119 Beiträge
es ist ein fakt, dass es viele männer gibt, die auf fülligere oder gar dicke frauen stehen und denen paar speckrollen nix ausmacht-zumindest in den dversen threads hier kann man das ja nach lesen.

aus diesem grund ist das,was die werbung einem zeigt, eben nicht jedermanns geschmack- es gibt tatsächlich menschen, die auf andere figuren als de in der werbung dargestellt werden, stehen, und die medien gaukeln vor, dass eben nur dünn,dünner, am dümmsten das schönste überhaupt ist. ich dneke zwar auch, dass es viele gibt, die auf superschlanke models stehen-aber eben nich jeder.

andererseits wäre es doch wirklich das aus für jede "normale" frau, wenn männer wirklich alle auf models stehen würden.
somit kann man schon von vorgaukeln sprechen, oder?

ich finde es übrigens bedenklich, dass sich jeder wüncht so auszusehen wie in den medien, aber ein großteil der menschen schon ihrem körperbaus wegen niemals so aussehen könnten und ein großteil eben anders aussieht- wieso findet man also was schön, was so gar nicht gibt?
in der hinsicht sind menschen wirklich dumm *roll*
aber das ist ja nichts neues.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Swinging_Hvl
Diese Lebensfreude sieht man Euch an - geniesst sie in vollen Zügen!
*******kus Paar
1.483 Beiträge
wo fängt denn was an?
Da stellt sich ja erst mal die Frage wo dick, dünn, mollig usw. anffängt.
Und sexy sein kann man mit jeder Figur und vieles liegt halt im Auge des Betrachters.
Gibt auch genug Männer die wollen ein Modepüppchen nur zum Vorzeigen und haben dann als Geliebte eine Frau wo mehr zum anfassen dran ist.
Nur viele trauen sich das ja gar nicht offen zu sagen, weil uns da die Werbung irgendwelche Idealbilder verkaufen will.
Letzendlich entscheidet für uns, ob wir ein Pärchen interessant finden der Gesamteindruck und dazu gehören auch ob man sich versteht und Spaß zusammen haben kann bzw. ungefähr die gleichen Vorlieben hat.
Uns ob man jemanden aktraktiv und sexy findet, das entscheidet ja jeder für sich und hat nicht unbedingt was mit der Figur zu tun, auch wenn das viele meinen. Gibt ja auch noch so was wie Ausstrahlung und wie jemand rüber kommt.

LG
Bine & Markus
"Und sexy sein kann man mit jeder Figur"

Das seh ich richtig, ich bin figurlich ja nicht wirklich festgelegt...denn "sexy sein" hat für mich nix mit dem Aussehen zu tun...sexy wird für mich erst jemand wenn ne gewisse Ausstrahlung vorhanden ist...und ohne die kann mein Gegenüber ausschauen wie er will...
*******_nw Mann
200 Beiträge
BineMarkus schrieben:
... Gibt auch genug Männer die wollen ein Modepüppchen nur zum Vorzeigen und haben dann als Geliebte eine Frau wo mehr zum anfassen dran ist.
Nur viele trauen sich das ja gar nicht offen zu sagen, weil uns da die Werbung irgendwelche Idealbilder verkaufen will ...

Sofern mit "genug Männer" nicht nur eine kleine Minderheit gemeint ist, halte ich diese Auffassung für realitätsfern, insb. mit dem Zusatz, dass sich diese Männer nicht trauen würden sich zu outen.

Im übrigen bleibe ich dabei, dass Werbung in erster Linie Produkte 'an den Mann' bringen will. In diesem Zusammenhang wird mit bereits vorhandenen Wunschbildern, Geschmäckern und Vorlieben der Menschen gearbeitet. Alles häufig sexualisiert, das ist wohl wahr.

Zu glauben, Werbung und ähnliches hätte die Macht, erotische Vorlieben von Menschen zu beeinflussen, ist aus meiner Sicht ein Irrglaube. So blöd' sind die Menschen nämlich nicht.

Und nicht nur aus diesem Grund ist daher anzunehmen, dass die Mehrheit der Männer keinesfalls auf mollige Frauen steht - wie dies übrigens seit Tausenden von Jahren in der Geschichte der Menschheit ist, von wenigen kurzen Zeitspannen mal abgesehen.

vanDyck

P.S.: Immer wenn jemand bestimmte Wörter in einem gewissen Zusammenhang gebraucht - in diesem Fall "Modepüppchen" - komme ich ins Grübeln über die Motive dieser Wortwahl ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
man kann genug wirklich dicke leute sehen mit nem partner und auch jede der "normalos"..also...sind diese männer dann nur aus not mit denen zusammen, weil es keine andere möglichkeit gibt?

und was is denn mollig? normalgewichtgie, die ein par kilo über model-gewicht sind?
abgesehen davon..wie viele kerle gibt es denn, die keine ekligen riesen bierbäuche vor sich her tragen? ..dafür gbits auch liebhaber..
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na die Mehrheit der Männer wird wohl eher nicht auf molligere Frauen stehen, zumal ja keiner sagen kann wo denn nun mollig anfängt.
Aber es soll sogar Männer geben die ihre Frau nicht nur nach dem Äußeren aussuchen...
Na und das mit der Werbung, die da was an den Mann bringen will.
Wenn das den Wunschbilder entsprechen soll, was da zu sehen ist, dann haben wohl manche als Wunschbild wenig intelligente Blondinen oder dergleichen bzw. die Werbung spricht Männer an, bei dehnen das Gehirn gleich beim Anblick einer netten Frau in die Hose rutscht und die dann alles kaufen *g*

LG
Bine & Markus
*******_nw Mann
200 Beiträge
Knackige Girls ...
... seh' ich grade auf der Leiste der Web-Cams hier im Forum ... und KEINE einzige, die auch nur ansatzweise als 'mollig' zu bezeichnen wäre.

Wie kommt das nur?? *cool*

vanDyck
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Knackige Boys...
sehen wir auch nicht auf der Webcamliste.
Wie kommt das denn bloß??? *cool*

LG
Bine & Markus
*******_nw Mann
200 Beiträge
Knackige Boys sehen wir nicht auf der web-cam Liste, weil ganz überwiegend nur Männer so blöde sind, für Sex/Erotik zu bezahlen und sie gleichzeitig die Macht haben, aufgrund derer sie überhaupt etwas bekommen für ihr Geld.

vanDyck
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm vandyk geht ganz praktisch meinen fragen ausm weg...schöm, dass du nichtmal darauf achtest.
auch, wo du überhaupt mollig ansetzen würdest..schön, unangenehmen
fragen aus dem wege zu gehen *cool*

ich bleib dabei: wenn wirklich alle auf schlanke stehen, dann hätten 90% der frauen gelost und wären unattraktiv..naja..
und der großteil der männer sieht genausowenig aus wie in der werbung..
finden wir die deswegen alle abstoßend?

und: welche webcams?

und was genau willst du uns damit sagen?
*******_nw Mann
200 Beiträge
hey Trashfan ...
... manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort. Und ich denke schon, dass du ziemlich genau weißt, wie ich deine Fragen beantworten würde ... gilt übrigens auch umgekehrt ... zwinker zwinker

vanDyck
@ SugarPaar
Ich habe zwar eine Meinung zu dem Thema, aber eigentlich glaube ich, interessiert dich die Meinung der Leute hier gar nicht wirklich.. Wie ich darauf komme? Wenn Du nicht bereit bist, das anzunehmen, was Dein eigener Partner Dir sagt, warum sollte es dich dann kümmern, was andere sagen? Ich meine, ganz unabhängig davon wie Du aussiehst- ob dünn oder dick- wenn Deinem Partner nicht gefallen würde, was er sieht, wäre er wohl kaum mit dir zusammen, oder? Die meisten Männer stehen, soweit ich weiss, auf eher schlanke Frauen, mit femininer Figur- also die typischen Models fallen da schon mal raus.. So, und wenn Du jetzt denkst - aha- also doch schlank, ich bin eben doch zu dick: Wenn das auf Deinen Bildern Du bist, dann bist du schlank! Vielleicht solltest du generell mal überlegen, wo eigentlich schlank aufhört, und dick sein anfängt. Oder noch besser: Versuche Dich selbst zu akzeptieren, und wenn Dir zu füllig bist, dann nimm ab - kein Mensch wird Dir Dein Unbehagen abnehmen können, wenn Du selbst unzufrieden mit Dir bist.

Ich wünsche Euch beiden noch alles Gute! *ggg*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Werbung
Stimmt, wenn es nach der Werbung ginge, dann hätten die Männer mit Bierbauch auch verloren und die, die über Vierzig sind auch.
Wer will schon solche "alten" Männer in der Werbung sehen *g*
Was aktrativ, sexy usw. ist sollte doch jeder für sich selber festlegen und nicht nach Gewicht, Größe, Alter, Haarfarbe usw. festlegen.

LG
Bine & Markus
*******_nw Mann
200 Beiträge
BineMarkus schrieben:
... Was aktrativ, sexy usw. ist sollte doch jeder für sich selber festlegen und nicht nach Gewicht, Größe, Alter, Haarfarbe usw. festlegen ...
Und genau WEIL jeder für sich selbst festlegen sollte, was für ihn attraktiv und sexy bedeutet, scheint mir eine Empfehlung, wie Ihr sie hier abgebt, unangebracht.

vanDyck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.